Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.11, 17:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich sags ja nur, Roman!" In Wahrheit hatte ich bisher noch kaum eine flachgelegt, aber das ging keinen was an. Gerade mal wo ich mit Franzi gepennt hatte. Und auch das war ein ziemliches Fiasko gewesen, bis es endlich soweit gewesen war. Essen war jetzt leider zu Ende und Deniz half den anderen, das Geschirr in die Maschine zu stellen. Ich stellte meins auch rein. "Ja, wenn Roman so reich ist, könnte ER uns ja die Reise spendieren! Da hört Ihr es. Will noch nichtmal seinem Bruder helfen! Kannst ruhig mal was für mich tun! Ach, die rechte Hand von Herrn Steinkamp? Hört hört!" Ich sah Ingo an. "Für mich auch ein Glas Wein!" Obwohl ich nicht wußte, ob Roman das zuließ. Auch wenn ich 18 war, ich traute ihm zu, daß er es nicht wollte. Ich würde es aber trotzdem trinken.









[editiert: 19.12.11, 17:33 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.12.11, 17:35  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Bah Ingo"  Er beugte sich zu Roman und flüsterte ihm etwas zu "Das ist nur mir erlaubt"  Er schmunzelte und küsste seine Wange ganz zärtlich "Nein Danke für mich auch nichts" Er sah zu Uhr. Es war nach 0 Uhr  "Vielleicht gehen wir auch langsam" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 19.12.11, 17:37  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo lachte. "Ach Hasenkind"  Er gab Florian Wein "Darfst du sowas schon trinken??" neckte er ihn "Oh ihr wollt schon gehen?" "kein Karaoke mehr??"
Er küsste Nettchen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 19.12.11, 17:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du trinkst Wein?" fragte sie Florian überrascht. Sie wusste, dass er 18 war und das trinken durfte, aber sie dachte nicht, dass ihm das schmeckte. "Vielleicht wollen die zwei ja noch ein bisschen kuscheln, Zadek."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.12.11, 17:41  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Jedes deiner Worte ist von Liebe getragen, stimmts Zadek?" schmunzelte er. "Ja, ich ja auch schon spät." Er sah schmunzelnd zu Deniz. "Ja, nur du." flüsterte er und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.11, 17:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo mußte mich natürlich mit dem Wein wieder aufziehen. "Keine Ahnung. Ich tu es aber trotzdem. Aber nicht so viel!", lenkte ich selbst ein. "Du weißt ja selbst, was letztes Mal auf der Party beim Karaoke passiert ist!" Ingo goß mir Wein ein. "Danke!", sagte ich und trank einen großen Schluck. Annette wunderte sich, daß ich Wein trank. "Na ja, wenn alle trinken, kann man ja mal was mtitrinken! Muß man ja auch mal probieren. Aber Du hast schon recht. Ein ordentliches Bier schmeckt doch viel viel besser!", gab ich zu. Roman und Deniz wollten gehen. "Roman Du hast nur Angst, daß Ingo Dich weiter aufzieht!", lachte ich. "Bleibt doch nochwas! Aber ok, dann komme ich halt mit!", sagte ich und trank noch einen Schluck. Besonders lecker war der wirklich nicht, wenn man Anderes gewöhnt war. "Sorry, Leute, war echt toll heute! Danke für die Einladung! Und Roman werde ich wegen dem Grill schon bearbeiten!", meinte ich augenzwinkernd zu Annette und Ingo.












[editiert: 19.12.11, 17:48 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.12.11, 17:52  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und streckte sich "Ich glaub wir gehen heim hm??" Er sah Roman fragend an und küsste ihn nochmal. Dann strich er ihm über seine Handfläche


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 19.12.11, 17:53  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste und warf ihm einen Kuss zu "Bei dir ist immer alles mit Liebe gemeint mein süßer Schatz" Er grinste den Hasen an und trank etwas, "dann gehen wir auch gleich ins Bett"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 19.12.11, 17:55  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"War echt ein toller Abend. Und der Grill ist ja jetzt auch eingeweiht." meinte sie. "Ja, wir gehen dann auch gleich ins Bett." stimmte sie Ingo zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.12.11, 17:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich denke auch, dass wir langsam nach Hause gehen." Roman erwiederte den Kuss sanft. Roman beugte sich schmunzelnd zu Ingo und gab ihm einen Kuss auf die Wange.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber