Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Haustür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 13:32  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Vanessa an und es tat ihm leicht ao abwesiswend gewesen zu sein "tut mir leid.. so mein ich das nicht aber..." Dann kam auch schon Roman und Deniz sah Nessa seufzend an... Er drehte sich zu seinem Freund "Schatz,.. Nessa wollte dich besuchen.."






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.02.11, 13:44  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

" Hallo Roman! Ich wollte schauen wie es Dir geht!", sagte ich geradeaus, aber als ich seinen Blick sah, den er mir zuwarf, bekam ich ein schlechtes Gewissen. Deniz hat Roman erzählt was passiert ist!, stellte ich fest.
"Schon klar, trotzdem komme ich unpassend.", sagte ich Deniz auf den Kopf zu.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 13:48  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

"Schön." sagte Roman als Vanessa meinte, dass sie schauen wollte wie es ihm ginge. "Bis eben ging es mir wirklich gut." Natürlich war das fies was Roman sagte, aber er war einfach sauer über das was Vanessa getan hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 13:51  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz fand diese angespnante Situation wirklich unangenehnm und er sah Vanessa entschuldigend an... "sorry...ich... willst du nicht erstmal reinkommen dann müssen wir nicht auf dem Flur alles besprechen." sagte er 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.02.11, 13:59  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Bei Romans Worten zog sich mir der Bruskorb zu und ich vermied es ihn anzusehen.
"Dann geht es Dir jetzt schlecht weil ich hier bin! Deniz hat Dir erzählt was ich gemacht habe", stellte ich fest und sah zu Boden.
" Ich soll zu Euch in die Wohnung kommen, meinst Du das dass ne gute Idee ist Deniz?", fragte ich ihn und konnte auch verstehen, wenn Roman mich nicht reinlassen würde, ich war darauf gefasst, dass Roman mich nun wegschicken würde.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 14:05  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das hat er." sagte Roman als Vanessa meinte, dass Deniz ihm erzählt hatte was passiert war. Eigentlich wollte sie Roman nicht reinbeten, aber er wollte auch irgendwie wissen, was Vanessa dazu zu sagen hatte. "Komm rein." meinte er nur mit einem unterkühlten Ton. Er schloss die Tür hinter Vanessa. "Und? Hast du dir gedacht...Mensch Roman ist nicht da, da steig ich doch mal eben zu Deniz unter die Dusche?" In Roman brodelte es immernoch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 14:10  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz spürte wie wütend Roman war und sein Ton bestätigte das nur. Er sah zwischen Nessa und Roman hin und her und schluckte. Es tat ihm leid Vanessa verraten zu haben, obwohl sie sich geeinigt hatte das zu vergessen, aber er musste es tun , denn er wollte auf keinenfall das Roman etwas anderes denken würde






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.02.11, 14:38  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Ich schluckte als Roman mir bestätigte dass Deniz ihm alles erzählt hatte. Trotz oder gerade wegen dem bat Roman mich doch rein. Als ich im Flur stand fragte Roman mich, was mich geritten hatte.
" Ich habe gar nichts gedacht! Hätte ich nachgedacht, wäre das nie passiert, das kannst Du mir glauben.", sagte ich und sah Roman schuldbewußt an.
Ich sah dass es Deniz leid tat dass er uns verraten hatte,aber wenn ich ehrlich war, war ich froh dass es raus war, viel schlimmer wäre gewesen vorsichtig zu sein was man in Romans Gegenwart sagt!




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 14:42  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Er sah Vanessa an. "Nicht nachgedacht...ja..." brachte er erstmal nur raus. "Ich weiß nicht, was ich dir glauben soll, Vanessa." sagte er gerade heraus. "Und was passiert, wenn du das nächste mal nicht nachdenkst und ich zufällig nicht dabei bin?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 14:44  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste sich jetzt einmischen , bevor die Situation noch schlimmer wurde. Er sah Roman an "Schatz gar nichts wird passieren..und Vanessa tut es wirklich leid erlich.. sie hat sich danach auch sofort entschuldigt und es ist ja im endeffekt nichts passiert.." sagte er dann.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 11.02.11, 14:46 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber