Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Haustür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.02.11, 14:53  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

" Ob Du es mir glaubst oder nicht, dass entscheidest Du Roman!", dann fragte Roman mich was das nächste Mal passieren würde. " Roman ich werde nicht mehr mit Deniz irgendwo alleine sein,...ich war auch nur da weil er sich solche Sorgen um Dich gemacht hat und mich angerufen hat.", und Deniz, der hatte ja indirekt Mitschuld, wer hat denn in der Nacht den Arm um mich gelegt und so?
" Mir tut das Geschehene wirklich leid und ich werde mit Deniz nie mehr alleine zusammen treffen. Außerdem will ich auf Abstand gehen, also Euch auch nicht treffen, Ok jetzt bin ich eher in meiner Funktion als Medizinische Praktikantin hier. Ich wollte gucken wie es Dir geht und gleichzeitig Deine Fäden ziehen, mehr nicht. Und dann bin ich auch schon wieder weg!", sagte ich und sah Beide an.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 15:01  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Deniz doch nicht den Kontakt verbieten...Aber es ist wohl wirklich besser, wenn sie vorallem die beiden eine Weile nicht sehen. Das ist ja hier gar nicht so einfach. Im Zentrum läuft man sich doch andauernd über den Weg. Er sah Vanessa an als diese sagte, dass ihr das Geschehene wirklich leid tat. Ich glaub, es tut ihr wirklich leid...dachte er kurz. "Ja, Abstand ist sicher erstmal ganz gut." nickte er. Dann meinte sie, dass sie als medizinische Praktikantin da war und seine Fäden ziehen wollte. "Gut, dann ziehen wir jetzt die Fäden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 17:15  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Vanessa...Sie will uns nicht mehr sehen? Eine Pause?...hmm...vielelicht ist es wirklich besser vorallem für sie
"ja dann gehen wir mal ins Wohnzimmer" sagte Deniz nur denn die Ansapnnung lag immernoch in der luft.


----> Wohnzimmer/Küche







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 11.02.11, 17:16 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.02.11, 19:42  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte Roman ansehen, dass er mir glaubte, dass es mir wirklich leid tat, also das was vorgefallen war.
"Ja denke ich auch, das der Abstand uns allen gut tun wird!", sagte ich sowohl zu Roman wie auch zu Deniz.
"Ja gehen wir ins Wohnzimmer und schreiten zur Arbeit, dem Fäden ziehen und dann habt Ihr erst mal Ruhe vor mir!", erklärte ich den Beiden und sah dass meine Worte Deniz sehr nah gingen.
Ich folgte Deniz ins Wohnzimmer.

---> Wohnzimmer




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 19:44  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Roman glaubte Vanessa schon irgendwie, dass es ihr leidtat, aber trotz allem war er noch etwas sauer auf sie. Er folgte Deniz und Vanessa ins Wohnzimmer.

--> Wohnzimmer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.02.11, 22:42  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

<----Schlafzimmer

Deniz ging zur Haustür und horchte "Hallo wer ist denn da?" fragte Deniz und näherte sich der Hautür.
Das Hämmern wurde lauter....Ich kann doch nicht einfach die Tür öffnen...
Deniz zögerte noch "Hallo???"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 19.02.11, 22:43  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

<---Unbekannter Ort

Marc hämmerte gegen die Haustür, sagte aber kein Ton ....Ich werde euch fertig machen...... Er legte einen Brief vor die Tür in dem immer wieder nur "ich liebe dich Roman und du gehörst mir" drin stand, Auf dem Briefkuver hatte er "ROMAN" geschrieben. Nach ein paar mal Hämmern  rief er noch "ROMAN..." und grinste





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.02.11, 22:47  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

<-- Schalfzimmer: Roman und Deniz

Roman kam in den Flur. Den Ruf hatte er gerade noch gehört und dieser ließ ihn erschaudern. Er stand wie angewurzelt im Flur.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.02.11, 22:49  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz zuckte auch kurz zusammen , war dann aber fest entschlossen Roman auf jedenfall zu beschützen. Er drehte sich um als Roman in den Flur kam. "Roman geh!" sagte er. "Los geh zurück!" forderte er ihn auf, denn er wollte nicht die Tür öffnen, wenn Roman im Flur stand






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 19.02.11, 22:50  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Marc grinste als er deniz reden hörte.. "ROMAN!!" rief Marc und hämmerte weiter gege die Tür "Ich mach euch fertig!!!! Ihr werdet das noch bereuen mich hintergangen zu haben!!" drohte Marc


[editiert: 19.02.11, 22:51 von Marc Hagendorf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber