Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Haustür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.11, 20:31  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

"Hey Schatz." sagte er lächelnd als Deniz ebenfalls zur Tür kam. Er gab ihm einen sanften Kuss. "Das ist... Mike. Er ist Eiskunstläufer."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.03.11, 20:33  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Mike sah zu Deniz und als Roman ihn küsste  musste dieser schlucken.. "ich ähm..bin ein großer Fan von Roman..und ich wollte fragen ob er mich viellreicht trainieren würde" erzählte Mike und sah Roman verträumt an 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.03.11, 20:35  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den kuss und blickte den jungen Mann  kritisch an. Er sah gut aus und er war sicher nicht nur wegen dem Training gekommen nach Deniz Meinung"ah... Mike also" sagte Deniz als Roman den fremden vorstellte. "Ich bin Deniz.. Romans freund" dies betonte er eifersüchtig






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.11, 20:48  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Roman spürte Deniz Eifersucht. Er legte den Arm sanft um Deniz Hüfte. Er fand es ja süß, dass Mike ein Fan von ihm war. Es war ja schön, dass man, auch wenn man schon eine Weile nicht mehr aktiv auf dem Eis stand, noch ein paar Fans hatte. Aber Roman hatte nur Augen für Deniz.  "Ja, aber ich hab ihm gesagt, dass das mit dem Trainieren ja nicht so einfach ist, da ich das nicht alleine entscheiden kann und eigentlich bin ich ja auch ut ausgelastet, im Moment."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.03.11, 20:52  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Mike sah etwas enttäuscht aus.. "Ja also darf ich ein Autogramm von dir haben???" fragte er dann Roman und sah Deniz nur kurz an. "ich ahb noch ein Geschenk für dich"  mike krammte aus dem Rucksack eine medaille mit einer 1 drauf "Weil ich finde das du bei der WM den ersten Platz verdient hattest"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.03.11, 20:54  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte Roman und MIke leicht an und als Roman den Arm um seine Hüften legte und erklärte das er Mike nicht trainieren könnte war er auch schon zufrieden. Dann sah er das Geschenk von Mike und musste schlucken... "Das ist echt eine schöne idee....warum bin ich nich auf sowas gekommen" Er musterte Mike, dieser war nicht nur hübsch und jung sondern auch noch ein großer Fan von Roman. In ihm kochte die Eifersucht auch wenn er das nicht wollte






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.11, 21:00  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

"Klar." nickte er leicht lächelnd als Mike fragte, ob er ein Autogramm haben konnte. Roman grinste als er Mikes Geschenk sah. Die Idee fand er wirklich süß, das musste er schon zugeben. "Das ist ja lieb." sagte er lächelnd. Seinen Arm ließ er aber trotzdem weiter um Deniz gelegte und streichelte sanft ein wenig seine Hüfte. Er spürte, dass Deniz eifersüchtig war, aber er verstand nicht warum. Roman zeigte doch die ganze Zeit ganz offensichtlich, dass sie zusammengehörten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.03.11, 21:04  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

"Freut mich das dir meine Idee gefällt die hab ich nur für dich gemacht , weil du einfcah der beste bist und gutaussehend noch dazu du hast es verdient" sagte er und sah Roman verträumt an. Er lächelte auch kurz zu Deniz und hielt Roamn dann seine Jacke und einen Edding hin "Bitte unterschreib auf meiner Pullover Jacke."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.03.11, 21:06  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz fand die Idee sehr süß und ärgerte sich etwas darüber das ihm die Idee nicht gekommen ist...."Ja die Idee ist wirklich schön" sagte er dann und versuchte seine Eifersucht runterzuschlucken. ...Warum bin ich denn eifersüchtig er macht ja nichts..aber der Typ sieht verdammt gut aus und......"Ich geh mal wieder in die Küche ..bis gleich und tschüß Mike"


----> Wohnzimmer/KÜche
 







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 13.03.11, 21:06 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.11, 21:11  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

"Na nun hör aber auf, sonst werd ich noch rot." schmunzelte Roman. Roman nahm den Stift. "Bis gleich, Schatz." sagte er und warf ihm noch einen Luftkuss hinterher. Dann sah er zu Mike und nahm die Jacke, worauf er unterschreiben sollte. Für Mike! Alles Liebe Roman Wild :) schrieb er. "Bitteschön."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber