Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Haustür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.02.11, 22:52  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Roman stand noch einen Moment wie angewurzelt da, ging dann aber wieder zurück ins Schalfzimmer, auch wenn ihm unwohl bei dem Gedanken war, dass Deniz die Tür allein öffnete und Marc wohlmöglich da stand.

--> Schlafzimmer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.02.11, 22:57  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz wartet bis Roman dann ging und atmete tief durch. Er öffnete die Tür, doch als er diese offen hatte stand dort niemand mehr....er sah sich um..
Was soll das?......Was macht der typ nun für Spielchen...

Deniz wiollte grade die tür erleichtert das dort niemand war schließen als er den Brief sah. Er hob ihn auf und las darauf Romans Namen. ....Dieser Mistkerl.... Deniz zerknüllte den Brief und schlodss die Tür. Den zerknüllten brief hatte er noch in der Hand







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.02.11, 23:01  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

<-- Schlafzimmer (nicht gespielt)

Roman war wieder ins Schlafzimmer gegangen. Als er hörte, dass die Wohnungstür wieder zuging kam Roman vorsichtig in den Flur. Er sah zu Deniz und sah dann auch den zerknüllten Brief in seiner Hand. "Was...ist das?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.02.11, 23:08  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

"nichts...." sagte Deniz und wollte in die Küche gehen an rOman vorbei um den Brief zu beseitigen.. "Schatz lass mich mal vorbei bitte" sagte er da Roman in der Tür stand






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.02.11, 23:10  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

"Deniz." Roman blieb in  der Tür stehen. "Du kannst mir ruhig sagen was das ist."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.02.11, 23:12  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an.... "es ist nichts...nur Werbung...".."Marc ist weg.. " sagte Deniz und wollte Roman zur seite schieben.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.02.11, 23:15  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück...dachte er als Deniz sagte, dass Marc weg wäre. "Du willst es mir nicht zeigen, weil du Angst hast, dass es mir dann wieder schlecht geht, oder?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.02.11, 23:17  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an ......"Ja das hab ich ..Ich will nicht das du dir wieder Sorgen machst...oder du traurig bist.." gab er zu.
"es ist nur ein blöder Brief ok? und ich will nicht das du ihn liest es steht vermutlich eh nur mist drin"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.02.11, 23:19  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

"Okay, es ist also von Marc." Roman seufzte. "Gut, schmeiß den Brief weg, ich will ihn gar nicht lesen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.02.11, 23:21  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz zeriss den Brief nun nmoch mehr und warf ihn dann weg. Er kam wieder zu Roman.. "komm lass uns ins Schlafzimmer gehen"  Er nahm seine Hand und zog ihn mit

-----> Schlafzimmer







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber