Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Eingangshalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.06.11, 13:51  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"hmm ja ich weiß, hier Cheftrainer zu sein ist schon echt was gutes" "Versprich mir, wenn er auch nur ein dummes Wort sagt, komm nach hause" Deniz strich ihm sanft durchs Gesicht


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 13:53  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Versprochen, Schatz." Er gab seinem Mann einen sanften Kuss



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.06.11, 13:56  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss. "Gut fühl ich mich nicht, dich gehen zu lassen.." "Aber gut.. ich geh nach Hause"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 24.06.11, 13:57  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Marc ging schonmal ins Büro und grinste

----> Trainerbüro




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 13:58  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, Schatz. Aber ich muss es wenigstens versuchen." Auch Roman hatte kein gutes Gefüh. "Bis nachher, Schatz." er gab ihm noch einen Kuss und strich ihm sanft über die Wange, dann ging er ins Trainerbüro.

--> Trainerbüro





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.06.11, 14:00  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und sah ihm nach.... Ich hoffe das, dieser Versuch gut geht Schatz....
Er ging nach Hause, auch wenn sein Bauch ihm sagte , das er Roman hätte mitnehmen sollen

----> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer/Küche



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 24.06.11, 14:00 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 19:38  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

Roman kam wie jeden Morgen ins Zentrum. Er ging gerade durch die Eingangshalle und hoffte, dass es heute weniger stressig werden würde.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.07.11, 19:39  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Ainsley übernimmt hier die Rolle von Constanze Hipp


Constanze sah Roman und ging zu ihm "Hey wie gehts dir??" "Scahde das du nicht mehr jeden morgen kommst, aber als Mitglied bleibst du uns doch erhalten richtig????"



[editiert: 10.07.11, 19:41 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 19:41  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Guten Morgen, Constanze." begrüßte er sie. "Ja, geht schon." meinte er auf ihre Frage. Roman verstand gar nicht was sie meinte. "Was? Wieso sollte ich nichtmehr jeden Morgen kommen?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.07.11, 19:43  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja weißt du weil du doch gekündigt hast" "sorry ich weiß es von Brigitte, sie sagt Herr Steinkamp hat dich versucht anzurufen, aber du bist nicht dran gegangen und das Deniz gestern deine Kündigung gebracht hätte" "Ist es wegen Marc??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber