Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 22:09  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ertragen? Du hast mich doch auch ertragen! Und mit mir Chaot ist es wesentlich schwieriger auszukommen als mit Dir!", lachte ich. Katja wollte mich wirklich noch mit ins Loft nehmen. "Kannst Du hellsehen?", grinste ich. "ICH? NE, ich bin 18. Ich kann eigentlich machen, was ich will. Denke ich mal. Ich komme natürlich noch mit!"







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 22:15  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

„Na hör mal du Chaot, wie willst du den Erwachsen werden, wenn du keine Chance dazu bekommst? Ich habe dir auf jeden Fall keinen Stempel aufgedrückt. Im Moment bis du der 18-jährige Florian Wild, der auf dem Weg ist aus seinem Leben etwas zu machen. Da sehe ich keinen Chaoten“, stellte Katja klar.
„Dann komm, lass uns ins Loft gehen“.
Gemeinsam gingen sie zurück ins Loft.

---> Loft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.12, 21:15  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<-- Eishalle

Sie kamen an die Bar und setzten sich. Bei Constanze bestellten sie etwas zu trinken und Deniz sah Flo an "Nun erzähl mal, der Steinkamp hat dir also doch eine ausbildung zugesagt??"
Deniz nahm Romans Hand und streichelte diese. Sie hatten immer Körperkontakt



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.12, 21:18  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<-- Eishalle

Roman drückte Deniz Hand sanft und sah lächelnd zu ihm. Dann sah er seinen Bruder an. "Ja, jetzt berichte uns mal. Was hat er gesagt?"





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 21:27  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Eishalle, S. 121 )

An der Bar wollten die beiden natürlich sofort wissen, was "der" Steinkamp gesagt hat. "Also, erstmal nicht DER Steinkamp, sondern "die". Ich war bei Frau Steinkamp und habe sie gefragt. Ich kam sofort hin ohne Termin. Sie war total cool drauf und hat sich meine Bewerbungsunterlagen angesehen. Ok, sie meinte, eine Ausbildung könnte sie mir nicht so einfach anbieten, weil man das ja nicht mitten im Jahr macht. Aber dafür hat sie sofort eine Alternative genannt. Ich habe ihr auch gesagt, daß mich der andere Job nicht mehr ausfüllt und total anödet. Und daß ich eine Herausforderung bräuchte. Na ja, und da hat sie mir die Sache mit dem Praktikum gesagt. Allerdings meinte sie auch, daß es unbezahlt sei. Da war ich erst was enttäuscht, aber sie hat versprochen, wenn ich mich bewähren würde, könnte ich bald meine Ausbildung anfangen!", erzählte ich den beiden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.12, 21:30  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Bei Frau Steinkamp??"  Deniz sah ihn überrascht an "Oh das hätte ich nicht gedacht, aber ich freu mich für dich cool" "das heißt aber das du nun Praktikant bist du den Hausmeister Assistenten Job nicht mehr machst ja?.. 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.12, 21:32  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Echt? Bei Frau Steinkamp?" fragte er. "Wenn du dich bewährst. Ich hoffe, du nimmst die ganze Sache auch ernst, Flo." meinte er zu seinem Bruder. "Unbezahlt? Hmm..." Das war natürlich ein ganz schöner Haken. "Aber ich freu micn für dich." sagte er ehrlich.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 21:35  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

---> Loft

Da Katja noch an nahm, dass Roman noch in Paris war, wollte sie die Zeit nutzen um zu trainieren. Sie kam ins Zentrum und an der Bar sah sie die Wild Brüder und Deniz sitzen. Da hatte sich wohl geirrt.
Da Florian sie gesehen hatte, konnte sie nicht einfach so vorbei gehen. „Hallo ihr drei“, grüßte sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 21:36  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"So wie ich Frau Steinkamp verstanden habe, muß ich den Hausmeister-Job nicht mehr machen. Morgen soll ich mich bei Lena melden.", erklärte ich Deniz. "Ok, das mit ohne Bezahlung ist schon was doof, aber wenn ich dafür die Ausbildung kriege, wäre das so geil! Ja Roman, ich fand das auch einen ziemlichen Haken. Aber ich will mich da durchbeißen. Das hätte sicher wieder einen schlechten Eindruck gemacht, wenn ich abgesagt hätte, oder?", sah ich Roman an. "Sicher nehme ich das Ganze ernst. Wofür hältst Du mich? Also ich finde, da sollten wir drauf anstoßen!", grinste ich.  Da kam auch Katja. "Hey Katja, Du kommst gerade rechtzeitig zum Anstoßen!"







[editiert: 14.02.12, 21:36 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.12, 21:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Ja das ist auch gut und das mit dem Geld kriegen wir hin , ich verdiene ja auch etwas"  Er küsste Romans Wange "Ja anstoßen sollten wir auf jeden Fall"  Er grinste und sah zu Katja "Oh hey Katja, was machst du denn hier?""wie gehts denn deinem Knöchel?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Seite 87 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber