Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.12, 20:33  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Also während der Arbeit entspannter zu sein, das muß ich wohl erst noch lernen!", meinte ich zu Lena. Ich mußte lachen, als Lena meinte, ich sollte mir das Wort mit "Sch" abgewöhnen. "Ok, kann ich mir denken, daß es ziemlich uncool ist. Ich versuche es jedenfalls!" Wenn Lena das gerne wollte, für sie würde ich echt alles machen. "Hast recht. Ich bin auch für Hinsetzen." Lena bestellte jetzt einen Salat und eine Cola light. Ich bestellte ebenfalls eine Coke. Hunger hatte ich noch nicht so. Dann setzte ich mich auf einen Sessel nah dem Poolbereich. "Hier ist die Aussicht besser!", grinste ich.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.02.12, 20:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Florian meinte das er es noch lernen musste, auf der Arbeit entspannter zu sein. „Ja, dass solltest du. Die Kunden merken das und fühlen sich dann nicht wohl. Aber jeder Anfang ist schwer“.
Florian schien auch einzusehen, dass er das Wort mit Sch nicht mehr benutzen sollte. „Ist vielleicht Spießig, es dir zu verbieten, aber ich mag das Wort nicht. Wobei es mir auch über die Lippen kommt“.
Sie setzten sich dann hin und bekamen ihre Bestellungen, Florian wollte anscheinend nichts Essen. „Hast du keinen Hunger?“




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.12, 21:00  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja eben. Ich muß das ja alles auch noch lernen. Ok, wenn Du das Wort nicht magst, werd ich es nicht mehr sagen." Ich hoffte, daß das jetzt nicht zu offensichtlich war. Oder sie dachte, ich wollte mich bei ihr einschleimen. "Ist nicht spießig. Du hast ja recht. Die Gäste finden es sicher nicht so toll." Ich mußte grinsen, als sie meinte, ihr würde es auch oft über die Lippen kommen. "Siehste! Das geht manchmal ganz automatisch. Aber ich bemühe mich, es zu vermeiden." Lena wollte wissen, ob ich keinen Hunger hatte. "Na ja, eigentlich nicht so. Vielleicht gleich." 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.02.12, 21:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

„Florian, du sollst es doch nicht mehr wegen mir sagen, weil ich es nicht möchte. Es passt hier nur nicht hin“, irgendwie fand Lena das ja schon etwas komisch, dass Florian sagte, dass er es nicht mehr wegen ihr sagen würde und schmunzelte. „Sag mal Flo? Was hältst du von mir?“ wollte Lena testen wie Florian auf die Frage reagierte. 
Im Moment hatte Florian keinen Hunger. „Dann muss ich mir was einfallen lassen, dich mehr zu fordern, geht ja nicht, dass du noch keinen Hunger hast“.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.12, 21:16  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Lena meinte, es würde einfach nicht hierhin passen. "Ja, aber Du magst es auch nicht!", rutschte mir raus. Dann errötete ich total, als sie mich direkt fragte, was ich von ihr halten würde. "Von Dir? Wie meinst Du denn das jetzt? Ich mag Dich! Du bist eine tolle Freundin!" Laß Dir bloß nichts anmerken, Flo! "Ja ich fürchte, da bin ich noch total unterfordert, da brauche ich mehr Arbeit!", grinste ich. Soviel hatte ich ja echt noch nicht gearbeitet. Aber die Übungen waren anstrengend gewesen.Bei jedem Anderen wäre ich wohl entrüstet gewesen und hätte versucht, mich zu rechtfertigen, aber nicht bei Lena. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.02.12, 21:22  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Florian wurde rot, als Lena fragte, was er von ihr halten würde. „Florian, du musst nicht rot werden, wenn ich dich frage, was du von mir hältst. Du du wirkst ab und zu verwirrt, mir gegenüber. So habe ich dich gar nicht kennen gelernt“.
„Du willst mehr Arbeit? OK das kannst du haben“, nickte Lena, als Florian meinte, dass er tatal unterfordert war.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.12, 21:33  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Lena meinte, ich müßte doch nicht rot werden. "Ich werde doch nicht rot!" Aber es half wohl nix. "Ich habe doch gesagt, daß es wegen meinem ersten Tag ist.", versuchte ich es nochmal zu erklären. "Was hältst Du denn von mir?"; wollte ich jetzt wissen. Scheiße, was soll sie denn JETZT von mir denken? "Ähm, vergiss es wieder! Nicht so wichtig." Dann wollte sie mir noch mehr Arbeit geben.
"Ja jetzt warte doch mal. Jetzt ist erstmal Pause!" Man was war ich verpeilt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.02.12, 21:45  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Lena guckte Florian fragend an. Irgendwie verstand er es, sie zu verwirren. Erst stritt er ab, dass er rot wurde, dann behauptete er, dass es am ersten Tag lag. Lena glaubte ihm nicht, ließ es aber darauf beruhen. Dann fragte er was sie von ihm hielt, aber dann sollte sie es ganz schnell wieder vergessen. „Florian? Mach ich dich nervös? Erst fragst du mich, wie ich dich finde und dann willst du keine Antwort haben. Das habe ich ja noch nie erlebt. Aber ehrlich gesagt, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich dich finde. Ich lerne dich ja erst jetzt richtig kennen“, hatte sich Lena noch kein großes Bild aus Florian gemacht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.12, 22:33  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ich wußte nicht, was ich antworten sollte, als Lena fragte, ob ich sie nervös machte. "Nervös? Du? Nein, wieso Du? Doch klar will ich wissen, wie Du mich findest!", sagte ich nun wieder. Sie wußte wohl gar nicht mehr, wo sie bei mir dran war. "Äh, ja ist ganz klar, daß Du mich noch nicht so kennst. Aber vielleicht möchtest Du mich ja was näher kennenlernen?" Ganz sicher nicht. SIe ist doch viel älter. Wach auf, Flo! Das würde nie was werden "Könntest Du Dir vorstellen, mit mir....also ich meine jetzt nicht ich, aber könntest Du Dir generell vorstellen, was mit einem Jüngeren anzufangen?" Jetzt war es raus. Aber hoffentlich kombinierte sie nicht. Man, sie brachte mich ganz schön aus dem Konzept. Ich laberte doch sonst nicht so einen Müll.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.02.12, 22:48  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Florian stotterte und redete irgendwie komisch. Er fragte Lena sogar, ob sie sich vorstellen könnte etwas mit einem jüngeren zu haben. Was soll den die Frage? Oh nein. Lass das nicht sein ernst sein. Was sage ich den jetzt? Ich will ihn ja nicht verletzen. „Ich weiß nicht. Kommt darauf an, wie viel jünger“, zögerte Lena mit ihrer Antwort. „Florian, gibt es da was, was ich wissen sollte?“





[editiert: 16.02.12, 23:04 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Seite 90 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber