Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 23:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte,dass sich die beiden lieber in 10 Jahren nochmal darüber unterhalten sollten "Ach..du willst doch nicht wirklich 10 Jahre warten" scherzte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 23:09  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben verstand nicht, dass sie noch 10 Jahre warten wollte. "Na ja vielleicht keine 10 Jahre, aber ich denke 6-7 Jahre werde ich noch Eiskunstlauf machen können".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 23:17  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja wollte wenigstens 6-7 Jahre abwarten wegen des Eiskunstlaufens,was Ben natürlich verstehen kann "Schatz,das war ein Scherz" sagte er mit einem grinsen "Ich hätte es jetzt auch liebe anders..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 23:22  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben gab dann zu das es ein Scherz war und das er es verstand. Trotzdem hätte er es lieber anders. "Wie anders? Das ich Schwanger bin, statt Isabelle? Sieh es doch mal Positiv, vielleicht hört sie ja jetzt auf mit ihren Intrigen, weil sie mir eh nicht mehr das Wasser reichen kann, wenn sie einen dicken Bauch hat".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 23:32  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte,was Ben damit meinte dass er es lieber anders hätte und das er es doch positiv sehen sollte,da Isabelle im Rückstand wäre "Ich meine,dass Isabelle gar nicht Schwanger ist.Oder am besten doch aber nicht von mir" lachte er "Dann wärst du noch mehr im Vorteil"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 23:43  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben erklärte dann, wie er es gemeint hatte. "Da hast du Recht, aber es ist nun mal so wie es ist. Es bringt dir nichts, wenn du dir deinen Kopf darüber zerbrichst. Das will sie doch nur".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 23:51  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja hatte es genau auf den Punkt gebracht.Isabelle wollte ihm und Katja nur das Leben schwer machen.Aber da hat sie sich wohl getäuscht "Stimmt,ich sollte mir nicht zu viele Gedanken machen...es ist nur so schwierig...erst habe ich alles auf die Leichte Schulter genommen und jetzt merke ich erstmal was da auf mich zukommt"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.02.12, 09:20  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben schien Angst vor der Verantwortung für das Kind zu haben. "Ben, du wirst sicher ein wunderbarer Vater. Außerdem werde ich dich nicht alleine lassen. Wir beide schaffen das schon das Kind groß zu ziehen", wollte Katja Ben aufmuntern.

Es war spät geworden und Zeit nach Hause zu gehen. "Gehen wir Heim?" fragte Katja. "Morgen wird ein anstrengender Tag".

---> Loft (nicht gespielt)
---> Geräteraum


[editiert: 22.02.12, 09:41 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.02.12, 09:28  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja machte Ben Mut und zeigte wieder,dass sie für ihn da ist."Danke,Wenn ich dich nicht hätte Katja,dann wüsste ich auch nicht.." Katja fragte,ob sie nach Hause gehen wollten,es war schon ziemlich spät geworden . "Ja,lass uns nach Hause gehen" beide verließen das Zentrum.

---> Loft (nicht gespielt)




[editiert: 22.02.12, 09:30 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 17:31  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

---> Eingangshalle

„Oh die haben viele Kinder, wobei nur zwei gemeinsame Jenny und Vanessa. Maximilian von Altenburg ist Frau Steinkamps Sohn und mein Ben ist Herr Steinkamps Sohn“, verriet Katja.
„Was willst du den trinken?“ fragte Katja als sie an der Bar ankamen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97
Seite 95 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber