Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 22:32  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ich geh nicht hoch wie ein HB Männchen. Aber wir sind wirklich nur gute Freunde!" Und ich freute mich echt, daß ich mich mit Katja so gut verstand. Na und? Besser, als so ein Krampf mit Franzi. "Da habe ich lieber eine gute Freundin, mit der man sich über alles unterhalten kann!" Roman machte ihr nochmal klar, wie wichtig es war, daß ihr Knöchel wieder fit sei bis zu den Meisterschaften. "Mit ihrer Spezialsalbe sicher!", grinste ich. Mehr verriet ich aber nicht. "Katja wird schon auf sich aufpassen!", meinte ich.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.12, 22:36  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Auu Schatz" "Nein quatsch" meinte er grinsend und gab Roman einen Kuss. Dann sah er wieder zu Flo und Katja "Hey niemad hat was gegen eure Freundschaft, so wars auch nicht gemeint, das war nur ein spaß.." .. sagte er entschuldigend.. anscheinend verstehen die beiden grad keinen Spaß... "Okay also" Er hob sein "Glas auf Flo und das Praktikum und Katjas  knöchel"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.12, 22:40  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, auf das Praktikum und Katjas hoffentlich bald gesunden Knöchel." meinte Roman. Er lehnte sich leicht gegen Deniz. Roman war etwas müde vom Flug.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 22:49  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Florian regte sich über die Andeutungen auf. „Komm Flo, wir sind alt genug um darüber weg zu sehen. Lass sie doch reden“.
Deniz und Roman wollten dann auch auf ihren Knöchel anstoßen. „Lasst mal Jungs, der wird auch so wieder. Die Salbe ist gut und jetzt wo Ben wieder da ist geht es mir eh gut“.
„Ich werde euch jetzt alleine lassen etwas Trainieren. Bis dann“.


--->Geräteraum (nicht gespielt)


[editiert: 15.02.12, 00:29 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 22:57  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Weißt Du, seit mir Franzi den Laufpass gegeben hat, bin ich da etwas empfindlich, Deniz!", meinte ich zu ihm. Ich mußte immer noch schmerzlich daran denken, wie sie mich eiskalt fallengelassen hatte. "Na ja, er hat es sicher nicht böse gemeint, Katja!" Ich mußte lachen, als die Cola kam "Genau, auf den Praktkumsplatz und Katja und die Deutsche Meisterschaft, bei der Katja natürlich gewinnt!" Leider mußte Katja wieder. "Wir sehen uns und hör auf Roman!", rief ich ihr noch nach. "Mach´s gut!" Dann trank ich einen großen Schluck Cola.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.12, 22:59  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz war verwundert über Katjas kühle art ihm gegenüber. "Was Ben ist wieder da?" fragte er neugierig , aber Katja war schon weg "Hab ich was falsches gesagt? das war doch nur Spaß.." Er trank einen Schluck Cola. "Hmm dein Bruder ist müde , ich glaub wir gehen jetzt auch besser, wir sind erst vor 1 Stunde angekommen und dachten wir kommen erstmal her um die zu gratulieren".."Also sorry noch mal wegen grad, ich wollte euch nicht zu nahe treten"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.12, 23:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Was ist denn los, Katja?" fragte er sie, aber sie war schon weg. Roman gähnte leicht.  "Schon okay, Flo. Naja, wir gehen dann schonmal nach Hause." Sie verabschiedeten sich und gingen dann.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 23:13  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ihr seid echt nur wegen mir gekommen? WOW. Das ist ja cool!" Hätte ich ja nicht gedacht. Voll genial. "Klar, geht erstmal in Ruhe schlafen. Kann ich verstehen, wenn Ihr müde seid! Bis dann! Ich denke, ich geh auch langsam ins Bett!" Ich merkte auch, daß ich langsam müde wurde.

Gemeinsam gingen wir dann nach Hause.

tbc: Florians Zimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.12, 20:07  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Pool, S. 65 )

"Klar weiß ich doch, daß Du nicht beißt!"; lächelte ich sie an. Als ich das dann mit der Pause sagte, meinte Lena, da wäre wieder der Flo, den sie kennen würde. "Siehst Du, langsam bin ich entspannter. Jetzt ist ja auch Pause!" In Lenas Gegenwart konnte ich doch gar nicht der Alte sein. Was sollte
das denn noch geben? Ich war ja jetzt schon komplett durcheinander! "Ich bin ja so froh, daß ich den Hausmeister-Scheiß los bin! Und, was willst Du trinken?", fragte ich sie und setzte mich erstmal vorne an die Bar. "Willst Du hierbleiben oder setzen wir uns?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.02.12, 20:15  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

„Denk aber daran, nicht nur in der Pause entspannt zu sein“, riet Lena.
Florian sagte, dass er froh war, kein Hausmeister Assistent mehr zu sein. „Florian tue mir einen Gefallen, gewöhn dir das Wort mit S c h ab, dass hören die Kunden nicht gerne und es ist auch nicht cool“, bat Lena.
„Lass uns uns hinsetzen. So zwischen Tür und Angel mag ich keine Pause machen“, entschied sich Lena. Bei Conztanze bestellte sie sich einen Salat und eine Cola light.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Seite 89 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber