Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 15:03  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben musste grinsen "ja,da siehst du mal wie du mir den Kopf verdrehst" sagte er grinsend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 15:08  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja lachte. "Dann muss ich aber aufpassen, dass ich dir den Kopf nicht zu sehr verdrehe, nicht das es weh tut. Aber vielleicht Hilft das", Katja beugte sich vor und gab Ben einen Kuss.
Da kamen ihre Getränke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 15:19  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte,dass sie aufpassen musste das sie Ben den Kopf nicht zu sehr verdreht und etwas helfe.Dann beugte Katja sich nach vorne und gab Ben einen Kuss."Ja,das hat auf jedenfall geholfen" meinte er lächelnd.Eine Bedienung brachte ihre Getränke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 15:25  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Danke", bedankte sich Katja bei der Bedienung.
Katja nahm ihr Getränk und hielt es Ben zum anstoßen hin. "Auf uns"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 15:31  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben bedankte sich ebenfalls bei der Bedienung.Katja hielt ihm das Glas zum Anstoßen hin "ja,auf uns" dann stießen sie an.Ben trank einen Schluck.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 15:47  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Was hast du die Woche so zu tun?" fragte Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 15:59  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte was Ben wohl diese Woche machen wird "ach ich glaube ich werd mich mal mit den Aufgaben im Zentrum auseinander setzen..und du trainierst sicher" sagte er lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 16:05  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich muss noch einen Rückstand aufholen, nach dem ich ja ein paar Tage aussetzen musste", seufzte Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 16:12  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben lag richtig.Katja hatte die Woche wohl auch viel mit ihrem training um die Ohren."Ach das schaffst du schon" sagte er um ihr Mut zu machen."Dann kommt auf uns beiden wohl noch ne Menge arbeit zu"Sagte er wenig begeistert.Dann trank Ben noch einen Schluck.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.02.12, 16:18  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Ben sprach ihr Mut zu. "Ich muss es schaffen", ging es Katja auch darum Isabelle einen aus zu wischen.
Sie stellten fest, dass beide viel zu tun hatten. "Das ist blöd, ich hoffe wir finden trotzdem Zeit für uns", seufzte Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97
Seite 92 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber