Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 12:04  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa hat Recht, du musst mit ihm sprechen. Ja, wenn immer irgendwer stört ist das doof. Dann musst du dafür sorgen, dass niemand stört."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 12:07  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Ja, aber wie denn ? WIE ist ja die Frage... " antwortete sie...



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 14:45  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Tja, das weiß ich leider auch nicht." meinte Jenny. "Ich würde ja sagen, fahrt mal für ein Wochenende weg, aber das klappt ja wahrscheinlich eh nicht, so wie ich euch kenne."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 21:43  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Das sagte Vanessa ja auch bereits, aber wie soll das gehen, wir sind nunmal Geschäftsleitung, da geht das ja leider nicht so einfach. " Simone fand es aber von ihrem Töchtern toll, wie sich sich scheinbar bemühten, dass die beiden sich wieder näher kommen würden.





Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 21:54  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Naja, wenn ihr es kein ganzen Wochenende schafft, okay. Aber ein paar Stunden, ein Abend das muss doch irgendwie machbar sein." meinte Jenny.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:00  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Ja, schon. Aber, er müsste nacher doch eigentlich eh' irgendwann nach Hause kommen, oder etwa nicht ? Vielleicht sollte ich dann mit ihm reden. " Langsam sah Simone wieder ein wenig Hoffnung.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 22:03  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, irgendwann wird er wohl mal nach Hause kommen." nickte sie. "Ja, dann solltet ihr erstmal ganz in Ruhe reden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:04  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Du hast Recht, Jenny. Aussprechen. Ja. Aussprechen. Das ist vielleicht wirklich mal nötig... " antwortete Sie.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 22:07  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist wichtig." nickte sie. Vielleicht schafft Mama es wenigstens normal mit Papa zu reden. Ihr letztes Gespräch mit ihrem Vater war zwar nicht so schlecht gelaufen, aber es hätte auch besser laufen können. Er störte sie, dass er immerwieder etwas gegen Marian sagte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:11  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Ja... Aber die frage ist, ob Richard auch bereit ist, das Ernst zu nehmen ... Da bin ich mir nicht so sicher..... "



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 22:12  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Du weißt ja, wie es zwischen Papa und mir läuft."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber