Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.08.11, 14:22  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, natürlich die Kleine." nickte sie und musste dann auch anfangen zu lachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 14:26  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Hach jaaaa... " Yasmin war mittlerweile in Simone's Armen eingeschlafen ...



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.08.11, 14:36  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte. "Ich glaube sie mag ihre Oma." meinte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 14:37  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Das will ich auch hoffen ! " sagte Simone, lachend. " Ich mag die Kleine ja a... Ich fange schon wieder damit an... " Sie ertappte sich selbst, wie sie schonwieder schwärmte.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.08.11, 14:38  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny schmunzelte als ihre Mutter schonwieder anfing zu schwärmen. "Sie wickelt scheinbar alle um den Finger."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 14:42  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Wieso ? Reden alle so wie ich , oder was ? " sagte sie, und lächelte dabei die Kleine an.





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.08.11, 14:44  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Deniz, Roman und Florian waren auch total hin und weg." schmunzelte sie. "Und sonst hat sie noch nicht so viele andere Leute kennengelernt."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 23:38  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Ach so, okay. " antwortete Simone darauf. " Jenny. " sagte sie. " Das klingt jetzt komisch. Aber wo wir vorhin schon beim Thema waren. War Yasmin gewollt ? " sie guckte ernst, versuchte nicht zu lachen, was sie auch schaffte.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 09:50  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Naja, so wirklich geplant war sie nicht." gab Jenny zu. Denn eigentlich wollte sich Jenny ja nochmal auf ihre Eislaufkarriere konzentrieren, aber dann wurde sie schwanger. "Aber jetzt bin ich einfach nur glücklich, dass sie da ist." sagte Jenny lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 10:54  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Oh ja, das verstehe ich. " Sie wartete einen Moment und zupfte an ihrer Bluse rum. " Möchtest du vielleicht etwas trinken ? " fragte sie schließlich.



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 10:59  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Am Anfang hab ich mir ja schon Gedanken gemacht, weil ich ja nicht wusste, ob Marian ein Kind will. Aber er hatte sich so gefreut als ich es ihm erzählt hab. Und nun sind wir glückliche Eltern." Jenny nickte auf die Frage ihrer Mutter. "Ja, gerne."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber