Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 10:59  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Am Anfang hab ich mir ja schon Gedanken gemacht, weil ich ja nicht wusste, ob Marian ein Kind will. Aber er hatte sich so gefreut als ich es ihm erzählt hab. Und nun sind wir glückliche Eltern." Jenny nickte auf die Frage ihrer Mutter. "Ja, gerne."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 11:04  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Simone rief Frau Scholz. Nebenbei fragte sie " Was möchtest du denn überhaupt ? " Sie dachte über Jennys Worte nach. Aber mittlerweile sind wir glückliche Eltern. Das hörte sich zunächst so an, als würde Marian nicht begeistert gewesen sein, aber , das konnte sie sich dann doch nciht vorstellen, irgendwie...





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 11:07  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ähm, Wasser ist okay." antwortete sie. Eigentlich war ja Jenny eher die gewesen, die am Anfang der Schwangerschaft Zweifel gehabt hatte. Marian hatte sich sofort gefreut als sie ihm erzählt hatte, dass sie schwanger war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 11:11  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Okay. " antwortetee Sie. Als Frau Scholz gekommen war, sagte Sie " Frau, Scholz , können sie mir bitte zwei Wasser bringen ? " Dann wandte sie sich wieder an Jenny. " Und, was hast du heute noch so vor ? " ... Als Frau Scholz mit dem Wasser kam, bedankte Simone sich , und trank schon einen Schluck..



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 11:12  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Danke Frau Scholz." sagte Jenny ebenfalls. "Ich weiß noch gar nicht so genau was ich heute noch mache." Jenny trank auch einen Schluck.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 11:16  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Ach so, okay... " entgegnete Simone... " Du, wie spät ist es denn eigentlich ? "



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 11:17  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Gute Frage." Jenny sah auf die Uhr. "Wow, es ist schon halb vier. Wie die Zeit vergangen ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 11:19  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Ohhh ja. Hmmm... Gehe ich nochmal ins Zentrum oder bleibe ich hier ? Was würdest du machen ? "



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 11:23  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ins Zentrum? Um zu gucken ob Papa da ist. dachte Jenny, sprach aber nicht aus was sie dachte. "Ins Zentrum? Was hättest du denn vor, im Zentrum?" fragte sie stattdessen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.11, 11:28  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Och, no ja... Mal sehen, ein wenig Bürokram und sowas halt... " Natürlich wollte sie nicht zugeben, dass sie Sehnsucht nach Richard hatte. So, verplappere dich jetzt bloß nicht, Simone Steinkamp !



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.08.11, 11:30  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Bürokram natürlich... dachte Jenny nur. "Na wenn du nochwas zu erledigen hast, ich will dich nicht aufhalten." sagte sie mit einem Blick, der sagte: Ich weiß sowieso warum du ins Zentrum willst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber