Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 22:41  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin froh, dass du es jetzt akzeptierst." sagte sie zu ihrer Mutter. "Ja, vertrauen...das ist nicht einfach. Papa macht es einem da ja auch nicht immer leicht, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:44  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Ja, leider... Ich hoffe, es ändert sich nach einer Aussprache wieder alles... " Sie war froh, so vertraut mit Jenny über ihre Gefühle reden zu können.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 22:45  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny hörte zu und nickte. "Ich wünsche es dir, Mama." sagte sie. Jenny musste etwas gähnen, denn Yasmin ließ sie und Marian selten durchschlafen. "Tschuldigung."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:47  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

 "Danke, Jenny ! " sagte sie, mit einem tiefen Seufzen. "Kein Problem, ich bin ja auch ein wenig Müde. Arbeit stresst schließlich auch, vielleicht nicht so dolle, wie ein Kind, aber doch sehr. "



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 22:48  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sie lässt uns wenig durchschlafen." schmunzelte Jenny. "Selbst, wenn Marian aufsteht. Ich werd ja meistens trotzdem auch wach."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das kann ich mir vorstellen, es war früher nicht anders. " lachte sie. " Nur dass ich immer aufgestanden bin, weil Richard geschlafen hat wie ein Stein.. "





Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 22:54  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny schmunzelte als ihre Mutter von früher erzählte. "Marian steht auch oft auf. Wir wechseln uns so gut es geht ab."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:56  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" .. das ist im Endeffekt sauch besser, glaub' mir, Jenny ! " . Sie grinste .



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 22:59  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny schmunzelte auf die Worte ihrer Mutter. "Ich bin wirklich froh, dass Marian auch aufsteht. Und irgendwann kommen ja dann hoffentlich auch die Phasen wo sie länger am Stück schläft."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 23:02  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Glaub mir, so ewiglang wird das nicht dauern, das kommt mitder Zeit, und die verfliegt.. " antwortete sie.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 10.08.11, 23:04  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, geht schnell und dann kommt sie schon in die Schule." schmunzelte Jenny.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber