Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
60 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der Boxclub

Bar---->

Celine ließ sich auf einer der Holzbänke nieder und wartete das Maximilian sich auch setzte.


Celine Laffort 06.05.11, 21:44
No new posts Re: 1.Stock - Bar

Celine seuftzte,trank ihren Kaffee zu ende und stand dann auf."Komm mit",meinte sie nur und ging dann vorraus.

--->Boxclub


Celine Laffort 06.05.11, 21:42
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Ach ich weiß auch nicht........vorallem nich wie!",druckste Celine herum.Dann flüsterte sie leise,"Und ich weiß auch gar nich ob du es überhaupt wissen willst!"
Celine Laffort 06.05.11, 21:36
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Celine ließ den Kopf hängen.Warum nur hatte sie davon angefangen?Hätte sie nicht einfach ihre Klappe halten können?!"Naja schon aber......ich glaub das is der falsche Ort für sowas!",meinte sie abwinkend und begann dann den Schaum von ihrem Kaffe zu löffeln.Hoffentlich geht er nicht drauf ein!Ich hab keine ahnung wie ich ihm DAS erklären soll!
Celine Laffort 06.05.11, 21:21
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Vorsichtig nippte Celine an ihrem Kaffee.Sollte sie ihn vielleicht fragen...nein sie konnte doch nicht..oder doch?!Ach egal!"Du Maximilian ich.........ach egal!",begann die Blondine zögerlich ließ es dann jedoch sein.Er wird sowieso nur über mich lachen oder nichts mehr mit mir zu tun haben wollen!Schließlich hab ich ihm damals das Herz gebrochen!
Celine Laffort 06.05.11, 21:08
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Na das soll Schwarz mal versuchen!",meinte Celine mit einem drohenden Unterton.Sie konnte Axel nicht leiden und hatte es noch nie gekonnt.Er war ein Arschkricher!Natürlich tat er ihr leid-so eine schwere Krankheit hatte keiner verdient!Aber trotzdem!"Aber diese Kröte kann dir ja auch nicht alles anhängen!"
Celine Laffort 06.05.11, 20:49
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Ich werds schon überleben......hoffentlich!",meinte celine grinsend.Dieses verschwand jedoch,als sie Maximilians nachdenkliches Gesicht sah.Hatte sie etwas falsches gesagt?!Warum kann ich ihm nicht einfach sagen,das ich ihn noch liebe?
Celine Laffort 06.05.11, 20:34
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Celine zuckte mit den Achseln."Ich find Kendo einfach faszinierend......weißt du noch wie oft ich dir zugesehen hab?!",fragte sie lachend.
Celine Laffort 06.05.11, 20:22
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Celine wurde rot als Maximilian meinte,sie sähe toll aus."Danke.......du auch",antwortete sie verlegen und strich sich eine Strähne hinters ohr.Glücklich über die Ablenkung,rührte sie in ihrem Kaffee,als dieser kam.Konnte es sein,das Maximilian noch etwas für sie empfand?!
Celine Laffort 06.05.11, 20:14
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer

Rückblick

Celine nickte."Natürlich dürfen sie das Gespräch aufzeichnen!",antwortete sie.Dann versetzte sie sich zurück an den Tag an dem es passiert war und plötzlich spielte sich alles wieder wie ein Film in ihrem Kopf ab.Fast lautlos begann die Blondine zu sprechen."Ich war gerade im Großraum Büro,weil ich mit Herrn von Altenburg noch etwas zu besprechen hatte.Bei mir waren Dr. Gundlach und noch jemand......aber ich kannte die Frau nicht sonderlich gut und kann mich auch nicht mehr an ihren Namen erinnern!Dann kamen die Entführer und haben ich glaube Dr. Schwarz verletzt.Sie haben Maximilian angeschrien und dann wurden wir drei runter in die Eishalle gesperrt,weil ich einen der Entführer versucht habe zu schnappen....es hätte auch fast geklappt aber ich habe das Messer an seinem Gürtel übersehen.Der Entführer hat uns in die Eishalle gesperrt,dort haben wir zusammen noch einmal versucht ihn zu überwältigen,aber es hat leider wieder nicht funktioniert.Wie gesagt er hat uns eingesperrt und dann die Temperatur runter gedreht,sodass wir fast erfrohren wären!",sie stockte und erst jetzt merkte Celine,dass sie angefangen hatte zu zittern.


Celine Laffort 06.05.11, 19:50
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Celine lächelte.Sie hatte ihre Sportkleidung gegen einen Minirock und ein schwarzes,weitausgeschnittenes Top getauscht."Einen Latte",antwortete sie.Unauffällig musterte sie Maximilian.Er sah wirklich klasse aus!Auch waren seine Haare ein Stück länger geworden-auch das stand ihm super.
Celine Laffort 06.05.11, 18:06
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Celine hatte sich arg beeilt und traf so nur kurz nach Maximilian an der Bar ein.Sie ließ sich auf einem der hohen Barhocker nieder.
Celine Laffort 06.05.11, 07:11
No new posts Re: 1.Stock - Ballettraum
Celine nickte."Gute Idee!Treffen wir uns dann am der Bar?Ich geh mich dann schnell noch umziehen!" Und schon eilte Celine zur Umkleide. ---> Umkleide Damen(nicht gespielt) ---> Bar
Celine Laffort 05.05.11, 22:24
No new posts Re: 1.Stock - Ballettraum
Celine wollte sich schon entäuscht umdrehen,als Maximilian meinte,er hätte da noch einen anderen Vorschlag.Lächelnd drehte sie sich um."Und der wäre?",fragte sie dann neugierig.
bin in zwei minuten mit em handy wieder da!
Celine Laffort 05.05.11, 22:04
No new posts Re: 1.Stock - Ballettraum
Celine verzog enttäuscht das Gesicht."Ich hab zwar noch nicht so lange trainiert,aber wenn du meinst!",antwortete sie.Fieberhaft überlegte die Blondine was sie noch mit Maximilian redne könnte-sie wollte nicht das er schon ging."Hast du nicht vielleicht lust noch mit ins loft zu kommen,nen Kaffee trinken oder so?",fragte Celine hoffnungsvoll.Bitte sag ja!Bitte sag ja!Bitte sag ja!
Celine Laffort 05.05.11, 21:46
No new posts Re: 1.Stock - Ballettraum
"Wann fangen wir an?",fragte Celine lächelnd.Sie konnte es kaum erwarten mit Maximilian zu trainieren-vorallem da sie wusste wie gut er mit den Kendosachen aussah.Erneut bückte sie sich um ihre Wasserflasche zu holen.Dabei streifte sie Maximilians Arm und wurde prompt rot.Hoffentlich hat er das jetzt nicht gesehen!Sicherheitshalber drehte sie sich aber beim trinken so,das der  größte Teil ihres Gesichts von ihren Haaren verdeckt war.
Celine Laffort 05.05.11, 21:21
No new posts Re: 1.Stock - Ballettraum
"Natürlich will ich!",antwortete die Blondine entuisiastisch,setzt dann aber hinzu,"Nur ich war mir nicht sicher,ob du es mir noch beibringen willst!"Sie lächelte ihn an.Celine spielte nervös an ihrem Armband-Maximilian hatte es ihr einmal geschenkt und sie hatte es bis heute nicht geschafft sich davon zu trennen."Ich störe dich doch nicht bei irgendwas oder?",fragte sie unsicher.Verdammt!Warum bin ich in seiner Gegenwart nur so zimperlich?Ich bin doch sonst nicht so!!
Celine Laffort 05.05.11, 17:53
No new posts Re: 1.Stock - Ballettraum
Celine nickte nur.Maximilian war also wieder auf einer seiner 'Geschäftsreisen' gewesen! Hatte sie sich nicht genau deswegen von ihm getrennt?!Um auf ein anderes Thema zu kommen,kam sie auf ein früheres Angebot von Maximilian zurück."Sag mal steht dein Angebot noch,dass du mir ein bisschen Kendo beibringst?",fragte sie zögernd.
Celine Laffort 05.05.11, 07:04
No new posts Re: 1.Stock - Ballettraum
Celine lächelte Maximilian an,als er den Raum betrat."Hallo Maximilian",begrüßte sie ihn und fragte dann direkt hinterher."Hab dich schon lange nicht mehr gesehen!Warst du im Urlaub?",lange war untertrieben.fand sie!Maximilian hatte sich eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Zentrum blicken lassen!Celine griff nach ihrer Wasserflasche und trank einen großen Schluck daraus.Dann stelte sie sie wieder ab und legte sich das Handtuch in den leicht verschwitzen Nacken.
Celine Laffort 04.05.11, 18:50
No new posts Re: 1.Stock - Ballettraum
Celine hatte schon eine geraume Weile das Gefühl beobachtet zu werden.Und tatsächlich-als sie sich umdrehte erblickte sie Maximilian der ihr beim Training zusah.Das ungläubige Staunen,welches sich als erstes auf ihrem Gesicht zeigte,wisch schnell einem fröhlichen Lächeln.Ohne weiter darüber nachzudenken,nickte sie mit dem Kopf in Richtung Tür und schaute ihn fragend an.Sie hatte Maximilian schon so lange nicht mehr gesehen.....und wenn sie ganz erhlich war,fühlte sie auch noch etwas für ihn.Eine Tatsache,die sie sich freiwillig allerdings nie eingestehen würde!
Celine Laffort 04.05.11, 15:02
No new posts Re: 1.Stock - Ballettraum

Loft--->

Celine hing ihr Handtuch über die Balettstange und stellte ihre Flasche auf den Boden.Es wurde höchste Zeit,das sie mal wieder etwas für ihre Figur tat.Schnell begann sie sich aufzuwärmen und begann dann mit ein paar einfachen Übungen.


Celine Laffort 03.05.11, 21:56
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"Kein Problem!",Celine reichte ihm lächelnd einen dampfenden Becher Kaffe und ließ sich dann neben ihm auf dem Sofa nieder."Nein unser Loft ist eine WG....obwohl ich uns eher als eine große chaotische Familie beschreiben würde!",die Blondine lachte leise.Chaotisch war für das,was hier manchmal abging noch gar kein Ausdruck!"Also was wollen sie wissen?",fragte sie um zum eigentlichen Thema zu kommen.
Celine Laffort 02.05.11, 20:15
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Celine ließ betrat vor Chris das Wohnzimmer."Kaffee?",fragte sie ehe sie sich selber einen eingoß.
Celine Laffort 01.05.11, 21:26
No new posts Re: Vor der Tür

"Ich erinnere mich!",antworte Celine lächelnd."Aber kommen sie doch rein!"

-->Wohnzimmer


Celine Laffort 01.05.11, 21:23
No new posts Re: Vor der Tür
Eilig lief Celine zur Tpr,denn wenn sie sich nicht verhört hatte,hatte es dort gerade geklingelt.Celine öffnete die Tür und sah sich einem Mann gegenüber."Ja?"
Celine Laffort 01.05.11, 11:57
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"Oh druck von den Eltern!",Celine verdrehte die Augen.Ja das kannte sie wirklich gut genug!"Und was würdest du gerne machen?",fragte sie dann neugierig.
Celine Laffort 17.03.11, 19:56
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Celine fuhr erschrocken auf."Wie du hörst auf?!Wenns dir nicht gefällt warum hast du dann angefangen BWL zu studieren?!",fragte sie irritiert.Sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und lehnte sich dann wieder an Tom.
Celine Laffort 16.03.11, 21:46
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Celine nickte."Kann ich verstehen!Das wär mir glaub ich zu trocken...naja!" unbewusst hatte sie ihren Kopf an Tom´s schulter gelehnt.Sie vermisste einfach die Nähe die sie entweder von ihrer Mitbewohnerin oder ihren Freunden gewohnt war!
Celine Laffort 13.03.11, 22:08
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"Und was studierst du?",fragte Celine neugierig.Eigentlich hatte die Blondine immer vorgehabt zu studieren.Unileben.....usw.aber dann war ja doch alles anders gekommen.
Celine Laffort 13.03.11, 21:59
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer

"Klar!Vielleicht kommt dann mal wieder ein bisschen Stimmung in die Bude!",meinte sie lächelnd.Dann ließ sie sich seuftztend in die Kissen fallen.Komisch,warum ist mein T-Shirt denn so kalt!Oh stimmt ich war ja damit joggen!Celine richtete sich schnell wieder auf und sprang von der Couch."Du tom,warte mal kurz ich zieh mich mal schnell um."Dann sprintete Celine in ihr Zimmer

-->Celine´s Zimmer(nicht gespielt)

IN Jogginghose und schwarzem Top verließ Celine ihr Zimmer wieder und setzte sich auf die Couch neben Tom."Sorry aber ich war vorhin Joggen und hab das total vergessen!",erklärte sie kurz."Sag mal was machst du eigentlich beruflich?Ich meine normalerweise kann man doch nicht einfach mal so zu seiner kleinen schwester fahre,oder?!",fragte Celine dann.


Celine Laffort 13.03.11, 21:09
 
 
40 von 60 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber