Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 20.7 - 27.7.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.05, 21:06  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kidman kommt in bekeitung der extremists zum ring und schnappt sich ein mic.

Kidman: "Jo Fans, Also lasst mich euch einen guten allten bekannten vorstellen lange hat auch er pause gemacht doch dank Teddy und Paul ist er heute abend hier at SmackDown! Fans und Anhänger der extremists gehbt ihm einen würdigen empfang, Hier ist..."

Das Licht dunkelt einen Moment ab, Die Fans Rasten Förmlich aus, Dann Ertönt die musik von Stevie Richards und er kommt mit einem Schwarzen T-Shirt Mit Blutiger Aufschrift "Extremists" zum Ring und nimmt sich auch ein Mic.

Richards: "Jo geiler empfang danke es ist schön wieder mit dabei zu sein."

Kidman: "Recht hast du das war auch mein gedanke als meine zwangspause endlich beendet war. Ich möchte dich hiermit herzlich im SD! Kader willkommen heißen. Aber vorallem als neues Member der Extremists."

Richards : "Danke Billy das alles so schnell geklappt hat. Vorallem danke euch 4 Das ich sofort der besten Stable des Profiwrestlings joinen durfte."

Kidman: " Kein Thema Jungs wie dich die ordendlich was auf dem kasten haben dürfen eigentlich fast immer joinen. Aber natürlich wird nicht jeder Aufgenommen..."

Richards: "Jo ich weiß deshalb ja danke"

London hat sich in der zwischenzeit ein Mic geholt, und ergreift sofort das wort.

London: "Naja eigentlich darf jeder joinen wenn die mehrheit nix dagegen hat."

Kidman: "Genau"

London: "Ja und Wie wir ja alle Mitbekommen haben hattest du auch schon einige Probleme, mit unseren Guten alten bekannten den Evodingsdabums sowie den Zwei M & M´s"

Richards: "Jo die Beiden Saftpansen von M & M´s oder wie sie sich nennen Mögen MNM gingen mir neulich in der Backstage Bar auf den Sack und zu allem Überfluß mußten diese 2 Schwu*** europäer auch noch einmischen."

Kidman und London gleichzeitig: "Und wie willst du das ganze nun weiter handhaben?"

Richards: "Also Batista und Kidman ich würde gerne mit euch beiden beim nächsten SD! nach Judegmend Day ein match gegen 3 dieser 4 leute so sich diese Trauen und den 4. hätte ich gerne in einem one on tag match gegen Kane & London. Wer in welches match geht dürfen sie auch selbst endscheiden."

Kidman: "Ja hört sich gut an dann bekommen die wenigstens endlich mal was sie verdient haben. Aber leider haben wir da ja nicht das letzte wort also Mr. Long & Mr. Heyman Bitte kommt aus eurem Büro, Hier zum Ring und sagt uns ob diese Matches Stadfinden werden b.z.w. könnten!"

London Holte in der zwischenzeit Stühle für die gesamten Extremists die sich darauf niederliesen und 2 zusätzliche die er für die GM`s Gegenüber stellte Gespannt unter tösendem Jubel der Fans guckten die 5 Richtung Entrance bereich und warteten.

Undertaker Rock euer Part

The Champ is here!

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 11:10  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...doch da kam aus den Boxen :"Can You Feel The Heat" und Eddie enterte die Halle mit Batistas Kampfkleidung (er will ihn nachmachen) und mit einem Mikrofon!Eddie duobelt einen Affen und spricht nach einiger Zeit dann in das Mikro!

Eddie:Hey ihr Extreminists....hey Batista!!Du bist so hässlich, dass du ein modernes Kunstwerk sein könntest!
Morgen werde ich dir und deinem Mysteripartner mit großem Vergnügen mit meinem Mysteripartner den Arsch versohlen!Dein Arsch wird dann so wund sein, dass du dich für 3 Tage nirgenswo hinsetzten kannst, homez!
Ich werde dich morgen mit meinem Partner fertig machen, dich pinnen, esse!

Batista:Hey Eddie, d...

Eddie:Uh uh uh?

Batista:Hey d...

Eddie:Uh uh uh?

Batista:HEY!

Eddie:Merk dir meine Worte, homez!

Eddie verlässt wieder die Halle!

Viva La Raza!

Austin!Das war der Anfang von deinem ENDE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Bozzy
SVRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 17:30  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 27.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die EXTREMISTS stehen noch immer etwas verdutzt im ring da sie nicht ganz Verstehen warum ein Eddy Geurerro sich freiwillig als ziel person für die EXTREMISTS opfert ???

Hat dieser durchgeknallte Lationo undercold nen dach schaden von der fehde mit Austin bekommen ??? Das er sich gleich mit ner ganzen stable anlegt ???

London hebt sein mic. und spricht Batista an :

London: "Hmm El Homez Eddy braucht ne richtige abreibe was ???
Batista: "Ja da geb ich dir recht der kann was erleben... hehehe.."
Kane: "Muahahahahahahahahahahaha *hust* hab nen frosch im hals ähem"
EXTREMISTS: "HAHAHAHAHAHAHAHA"
Kane: " War nur nen spaß so wie die action von Eddy gerede Dumm war"
EXTREMISTS: "HAHAHAHAHAHAHAHA"
Kidman: "Ja das war wohl nicht sehr überlegt ..."

... to be continued ...

EXTREMISTS => EUER ENDE

wer auf muckt bekommt ne London Calling ab
irgendwas zum abspringen findet sich immer

We are The RadicalZ and no one can stop us.

German Champion!! 13.01.2006-???
Intercontinental Champion 05.06.2005 - 13.06.2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 17:39  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Austin kommt in die Halle und betritt den Ring.

"Hey Long, hey Heyman, als ich heute auf die Matchcard gesehen habe, musst ich feststellen, dass ich für SmackDown kein Match habe. Das passt mir gar nicht. Muss ich wirklich bis Judgment Day warten, um Eddie eins auf die Schnauze zu hauen?"

Austin geht aus dem Ring und schubst den Zeitnehmer von seinem Stuhl und wirft den Stuhl in den Ring.

"So, ich bleibe jetzt hier sitzen, bis ich eine Antwort erhalten habe."

Austin setzt sich mitten im Ring auf den Stuhl.

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 25.07.05, 21:24 von Punisher 3:16]
The Scorpion
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 17:46  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kommt die Muskik von Hogan? Hogan! ist hier bei Velocity und hat ein Mik.:,, Hey Austin! Du wirst hier nicht so respecktiert wie du eigentlich solltes. Komm zu Raw und du bekommst deinen erwiesenen Respeckt wieder!'' und Hogan geht wieder. Mal schauen, wie Stone Cold reagiert.

-------------------------------------------------------------

ich habe Wrestling, zu dem gemacht,
was es heute ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 18:43  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Austin, du willst ein Match? Du willst respekt? Ich sage dir du kriegst beides!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigDre
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 20:06  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: undertaker
    So Austin, du willst ein Match? Du willst respekt? Ich sage dir du kriegst beides!
eigentlich wollte ich ja dass richards der tt-partner wird, aber ist ja noch nich erstellt, wie woelfsche gesagt hat,

hab pushisher (Stone Cold) ne pm geschrieben, dass er mein mysterypartner sein soll

E C F'n W
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 20:58  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richards ist erstellt und das bleibt auch dabei! Sonst werd ich sauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 21:20  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hey Hogan! Wieso soll ich zu RAW wechseln? Glaubst du etwa im Ernst, ich steige freiwillig in die 2. Liga ab? No Way! That's not gonna happen! Dann würde ich den Respekt vor mir selbst verlieren. Ausserdem habe ich hier noch jemanden zu erledigen."

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05

[editiert: 25.07.05, 22:52 von Punisher 3:16]
Mumu-Joe
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 17:23  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Michels bei unsrem Match werd ich dich Zerstampfen so das dir danach die Vögel ewtas Sweet Music geben!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search