Beitrag 180 von 854 (21%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ja,ich bin noch in Behandlung wegen dem Ischias,ich habe noch 2x Krankengymnastik.
Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt.Na und den Haushalt,da mache ich soviel wie ich es schaffe,mein Mann ist auch nicht böse wenn ich mal nichts mache.Er sieht ja was für schmerzen ich habe.
Zum Thema Arzt,Ich habe für seine schlechte Laune kein Verständniss.Was ist denn wenn die Patiente alle etwas länger gebraucht hätten an den Tag?Hätte der dann gesagt,"hopp hopp geben sie gas ich habe heute einen Termin!"
Sowas geht nicht finde ich.
Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin bei einem andren Arzt,eher ging es nicht.Nunja,ist ok.
Ich habe auch heute mit meiner Hebamme gesprochen,leider nur telefonisch.Sie hat sie mein Problem angehört,sie weiß ja auch was für schmerzen ich immer habe.Sie vermutet auch das ich was mit der Symphyse habe,das würde auch erklären warum nichts angeschlagen hat,vorallem nicht die Laser/Akkupunktur.
Ich habe jetzt den ganzen Tag das Babybelt angehabt,das bringt minimale erleichterung.Denke das ich mit so einem Beckengurt besse geholfen bin.
Die Schmerzen brauchen von mir aus nicht komplett weg gehen,eine Linderung würde mir auch schon helfen,auch wenn sie noch so klein ist.
Ich möchte klarheit haben was es jetzt ist;und sollte es was mit der Symphyse sein,glaub mir,dann bin ich bei meinem Orthopäden und pfeiff den einen,und weiterempfehlen werde ich den bestimmt nicht.
LG