TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 565, 566, 567, 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575 ...
Autor Beitrag
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 09.06.09, 20:23  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Abend,

schau ein bisschen TV. Dam Donnerstag ist hier in Baden Württemberg Feiertag.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.09, 20:33  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

wir haben am Do. auch frei

Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 09.06.09, 23:54  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Puh, ich komme gerade völlig erschöpft nach Hause.  

So schlimm isr es auch nicht aber nach kurzer Nacht, seit 10 Uhr unterwegs gewesen.

HH hat leider am Do. nicht offiziell frei. Am Do. ist Jakob auch wieder hier anzutreffen oder wie war das?

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 10.06.09, 17:29  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Einen Tag früher als angekündigt, bin ich wieder da

Das waren schöne 5 Tage in Wien, aber 5 Tage haben auch genügt. In der Spontanrede hab ich beim Bewerb also den 2.Platz belegt, ist ganz okay. Nun kenn ich Wien also, und obwohl ich am Anfang skeptisch war, wurde der Ausflug von Tag zu Tag schöner!

Aber jetzt ist es schön, einmal wieder ins Forum schauen zu können. Es ist ja doch einiges nachzulesen!

[editiert: 10.06.09, 17:30 von Jakob]
Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 10.06.09, 18:07  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Schön das es dir in Wien gefallen hat und gleich wieder am bewerten Jakob, haste wohl vermisst das Bewerten

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 10.06.09, 18:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt. Ich hab aber nicht so viel gesehen, eigentlich ja nur eine einzige Übertragung(Tennis gestern). Die Dauphiné hab ich mir eben angeschaut

Ich werd jetzt erstz einmal allen erzählen, was so los war. Später komm ich sicher wieder rein.

Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 10.06.09, 18:17  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja mach das schade das es mit dem ersten Platz nicht geklappt hab mit dem zweiten scheinste ja net zufrieden zu sein

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 10.06.09, 19:28  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Abend

Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

LieblingsVerein: FC Bayern München

New PostErstellt: 10.06.09, 22:08  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend Chrissi.

Ich hatte heute einen Disput mit einem Mitspieler, der sich über mein aggressives Agieren in 1vs1 Situationen beschwert hat.

Nun downloade ich über Steam, die Deathmatchversion von Half Life 2, weil ich da mal für eien LAN-Party am Freitag/Samstag üben muss.

Ich bin total froh dass wir morgen frei haben.Am Freitag ist dann noch in Ausflug zu einem Varusschlachtmuseum(was die mir da wohl NEUES erzählen werden?? Wohl nichts), und dann ist erstmal Wochenende...

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 11.06.09, 08:23  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch frei, ist ja auch wieder ein Feiertag.. Arbeit steht aber trotzdem genug an. Ich muss mich auf meine letzten beiden großen Arbeiten nächsten Woche vorbereiten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 565, 566, 567, 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575 ...
Seite 570 von 606
Gehe zu:   
Search