|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576, 577, 578, 579 ...
|
Autor |
Beitrag |
Chrissi
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld
|
Erstellt: 12.06.09, 19:53 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Abend Rocky Hört sich ja wenigstens etwas besser an mit deinem Vater Habe gerade Feierabend bekommen und 2,3 Spieler aus meiner Mannschaft kommen gleich noch vorbei und dann quatschen & trinken wir ein bisschen. Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können. xD
[editiert: 12.06.09, 19:54 von Chrissi]
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 12.06.09, 21:15 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fernsehe gerade. Morgen geht's dann am Vormittag zur Mathenachhilfe. Hoffentlich klappts dann auch mit einer positiven Ergebnis am Do.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 12.06.09, 21:23 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nabend ich hab auch alice damit bin ich zufrieden heute konnte ich überhaupt kein Tennis schauen morgen wird das wieder anders sein denke ich
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 12.06.09, 21:37 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe gerade diskussion mit einem der nächste woche 12 wird mein kind. den könnte ich gerade. ruhig anja sage ich mir ruhig brutus. immerhin schmeckt ihm mein essen . wurst neue kartoffeln mit butter und krakauer. aber alleine das war ja schon einn krampf. dann habe ich noch den welpen die mich ebenfalls irre macht. mein vater dem es besser geht aber auch wie ein kleines kind ist demenz. und ich muss mit meiner mutter alles machen die ebenfalls nicht gesund ist ich auch nicht wirklich. ich habe so langsam die faxen dicke immer diese diskusion mit unterbelichteten
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.09, 09:55 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guten Morgen zusammen
Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010 03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE 04.07.09 00:00h WELCOME SKY
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 13.06.09, 13:19 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war heute den halben Tag in der Nachhilfe und bin erst um 12:30 zurückgekommen. Jetzt werd ich dann wohl wieder etwas fernsehen um nachher Französisch zu lernen. Es bleibt einiges zu tun
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 13.06.09, 15:38 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich habe soweit alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte (inkl. ausschlafen bin 10.30 Uhr ).
Grestern hat noch Premiere bei mir angerufen und wollte mir wohl ein neues Abo verkaufen. Ich weiß gar nicht was genau eigentlich, dass ging aus dem Gespräch nicht sop genau heraus. Die Frau wusste außer das ich mal Kunde war, erstaunlich wenig (welches Abo, welche Gebühr) und versuchte mir nun das Fußball Abo schön zurechnen. Naja, ich habe denen meinen Standpunkt klar gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.09, 16:00 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hat sich bestimmt einer im Namen von Premiere nen kleinen Scherz erlaubt naja, in unseren Kindertagen, wer hat das nicht gemacht???? ich kann mich erinnern, dass ich auch mal an nem Sa. mit nen paar Kollegen Karten für Heimspiele vom FC Bayern telefonisch verlost habe, die aber natürlich nie angekommen sind Aber pst, nicht weitersagen
Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010 03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE 04.07.09 00:00h WELCOME SKY
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 13.06.09, 16:22 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber das du so ein gemeiner "Betrüger" warst, hätte ich nicht gedacht.
Die Rufnummer war schon eine 0180.... und die Frau war geschult auf meine Fragen geschickt zu antworten. Meinen Namen kannte sie ja auch und wusste wann mein Abo ausgelaufen war. Aber ab jetzt dürfen sie mir keine neuen Angebote mehr per Telefon zukommen lassen.
|
|
nach oben |
|
|
chieff
Sportredakteur
LieblingsVerein: Borussia Dortmund
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576, 577, 578, 579 ...
|
Seite 574 von 606 |