TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 573, 574, 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ...
Autor Beitrag
Donald
Lokalreporter

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 17.06.09, 12:20  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute bereits zwei Vorlesungen hinter mir und lege jetzt eine kurze Mittagspause ein, ehe ich in ca. 1 Stunde mit der Ausarbeitung eines 200-Seiten-Skriptes beginne 

Nebenbei läuft bei mir Eurosport und später DSF, d.h. es werden auf jeden Fall einige Wertungen folgen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.06.09, 15:41  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin froh, dass ich wenigstens noch die Zeit dazu finde, die Tour de Suisse zu schauen

Ich befinde mich in der Prüfungsenphase vor dem Sommer, aber irgendwie geht in den Kopf nicht mehr viel rein. Die Motivation sinkt erkenntlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 17.06.09, 16:28  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Tag,

so bin eben nach Hause gekommen und werde mich erst mal ein bisschen ausruhen.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 17.06.09, 17:55  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue nun die BAK der Tour de Suisse. Danach muss ich noch Chemie lernen, aber ich hoffe doch, dass ich vielleicht einmal wieder zum Confed Cup-Schauen komm

Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 18.06.09, 18:51  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Heute ist ja viel los hier

Bin gerade nach nach Hause gekommen hatte kaum Zeit Sport zu verfolgen werd wohl jetzt mir was zu essen machen und etwas Fernsehen

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.09, 20:32  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

nabend zusammen

Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 18.06.09, 21:04  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Abend.

Werde nun duschen gehen. Noch einen Tag dann haben wir es ja wieder geschafft und es ist endlich wieder Wochenende.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 18.06.09, 22:16  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Außer den Bewertungen, hab auch ich mich nicht großartig blicken lassen. Das liegt aber daran, dass ich morgen Matheschularbeit schreibe und mich gründlichst vorbereitet hab. Eine Nachprüfung brauch ich net umbedingt

Mein Blick geht auch schon Richtung Wochenende. da läuft ja sehr viel toller Fernsehsport, mit der F1, der Tour de Suisse, dem Confed Cup, den Cross-Country und Leichtathletikübertragungen auf ESP und dem Triathlon im ZDF.

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 19.06.09, 12:42  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit

Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 19.06.09, 13:54  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Schönen guten Tag, Chrissi.

Ich hatte heute Schularbeit und kaum komm ich heim, regnet es aus in Massen Da vergeht einem noch die Wochenendstimmung. Eigentlich aber auch egal, ich will ja dieses WE sowieso viel TV-Sport verfolgen

Und, wie geht's dir immer so? Noch immer so viel Stress mit der Arbeit?

[editiert: 19.06.09, 13:57 von Jakob]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 573, 574, 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ...
Seite 578 von 606
Gehe zu:   
Search