TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 574, 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583, 584 ...
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.06.09, 19:10  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal wieder Wochenende werde mal versuchen wieder etwas mehr Sport zu verfolgen und wenigstens eine Bewertung abzugeben werd wohl Formel 1 schauen und Leichtathletik bei Eurosport

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 20.06.09, 09:36  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

WOW... was denn hier los? Es ist 9:36 Uhr und die Statistik zeigt an, dass gerade 50 Gäste online sein... also Leute, die nicht registriert sind, dennoch lesen... 

Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.06.09, 10:38  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ob die Statistik so stimmt, da hab ich meine Zweifel

Ich war einmal in der Schule kurz online, ohne mich eingeloggt zu haben und da stand unten 0 Gäste. Das konnte aber nicht stimmen

Ich hab eben gerade damit begonnen, ein Referat über die Mehrwerttheoirie von Karl Marx auszuarbeiten. Das ist deftige Kost!

Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 20.06.09, 17:34  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Schaue gerade das Formel BMW Rennen auf Premiere. Anschließend werde ich einen Flammkuchen in den Backofen schieben, aufräumen und heute Abend wahrscheinlich Boxen schauen.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 20.06.09, 22:51  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Gleich fängt der Boxkampf an werd wohl mal reinschauen mal schauen ob Klitschko wieder gewinnt?

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 20.06.09, 23:02  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue auch im Hintergrund gerade ein bisschen. Ein fallender Klitschko, das würd ich heut gern einmal sehen

Leider ist das unwahrscheinlich. Keine Ahnung warum, aber beim Boxen gewinnt immer der Favorit. Ich schau den Sport seit knapp 2 Jahren und es hat noch nie ein  Außenseiter einen von mir gesehenen Kampf gewonnen. Chagaev ist wohl auch nicht ganz so gut, wie Klitschko.

Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 20.06.09, 23:38  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Klitschko ist mal wieder im Vorteil aber der Chagaev oder wie man den schreibt scheint allmählich stärker zu werden

[editiert: 20.06.09, 23:39 von Tobi888]
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 20.06.09, 23:46  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hör nur den Kommentar im Hintergrund, seh den Kampf aber nicht. Na ja, Klitschko wird wohl gewinnen. Die Beiträge üpber die Tour zu schreiben war mir wichtiger, als Boxen zu schauen. Kommt ja auch nicht oft vore, dass jemand hier mit mir über Radsport diskutiert

Jetzt leg ich mich dann schlafen. Wie der Kampf ausgeht, dass kann ich mir jetzt schon denken. Morgen schau ich dann wieder einiges an Sport. Ich werd wohl einmal beim Triathlon im ZDF reinschauen, die letzte ETappe der Tour de Suisse verfolgen und danach noch den Confed Cup schauen.

Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 20.06.09, 23:47  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Der Kampf ist schon beendet war aber in der 8/9 Runde schon klar das es passiert wieder ein soveräner Sieg des Klitschko

[editiert: 20.06.09, 23:48 von Tobi888]
Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 20.06.09, 23:52  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir morgen auf jeden Fall mal wieder Rudern bei eurosport um 9.30 ansehen Kalb wird wohl kommentieren und da ist ja nicht immer so gut drin

[editiert: 20.06.09, 23:52 von Tobi888]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 574, 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583, 584 ...
Seite 579 von 606
Gehe zu:   
Search