|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 567, 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576, 577 ...
|
Autor |
Beitrag |
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.06.09, 14:49 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bis Weihnachten sind bei uns dann alle noch kommenden Feiertage auf einem Wochenende
Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010 03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE 04.07.09 00:00h WELCOME SKY
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Lokalreporter
LieblingsVerein: Hamburger SV
|
Erstellt: 11.06.09, 17:24 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin jetzt wieder beim Tennis - das vermeintliche Topspiel des Tages - leider nur mit Jürgen Höthker.
Ich werde, ganz nach unserem Master Jakob, bei meinen nächsten Wertungen auch mal meine Zwischenpunkte angeben, ein System, dass ich seit knapp zwei Wochen bei Bewertungen anwende um damit vielleicht etwas mehr Transparenz reinzubekommen
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 11.06.09, 17:34 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja bei mir auch nur am regnen was ist den mit Stachi los ist ihm das Tunier net gut genug
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 11.06.09, 17:39 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt bin ich wieder beim Tennisturnier in Halle stehen geblieben Djokovic spielt und liegt im ersten Satz mit 7:5 zurück gegen Serra
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 11.06.09, 18:26 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin am kochen , kohlrabi und frühkartoffeln aus eigenem garten mit rinderbraten. für sport hatte ich heute garkeine zeit. mein vater liegt immer noch im künstlichem schlaf muss auch noch verlegt werden in klinikum krefeld da er einen schlauch in die lunge haben muss amit der eiter ablaufen kann . das teil nennt sich bühler . man muss abwarten er ist stabil .deshalb seit nicht böse wenn ich mich nur immer kurz melde.
|
|
nach oben |
|
|
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 11.06.09, 18:43 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh dann weiterhin alles Gute für dich und deinen Vater.
Wir grillen heute.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
|
|
nach oben |
|
|
Pyrolyse
Sportredakteur
LieblingsVerein: FC Schalke 04
|
Erstellt: 11.06.09, 18:43 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und guten Abend! In der letzten Zeit habe ich mich hier kaum "blicken lassen".Das lag daran,das wir übermorgen umziehen und wir in der letzten Zeit jede freie Minute mit der Renovierung der neuen Wohnung und den Vorbereitungen für den Umzug genutzt haben. Für die nächste Zeit muss ich mich wohl nun erst einmal verabschieden. Die Änderung des Telefonanschlusses durch die T-Com erfolgt am nächsten Montag. Die Änderung des DSL-Anschlusses durch unseren Internet-Anbieter dauert dagegen 2 bis 4 Wochen!!!Da ich unseren Anbieter mittlerweile nur allzu "gut" kenne,gehe ich von mehr als 4 Wochen aus....Heisst:Ich bin nun die nächsten Wochen offline.Ich kann es nicht ändern... Ich wünsche allen alles Gute und sende noch mal königsblaue Grüsse "I`ll be back..." Pyro
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 11.06.09, 18:52 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, dass sich das so ungünstig ergibt. Aber du wirst es schon ohne Internet überstehen und wir werden uns auch wieder darauf freuen, wenn du dann im Juli(??) zurückkommst. Damit schrumpft die Gelsenkirchner Gemeinde im Forum auf 1 Person zusammen Bei mir läuft wieder grad Tennis im Hintergrund, nachdem ich eben etwas gelernt hab. Ich werd wohl zwischen ESP und DSF herumzappen. Wer weiß, vielleicht bekommt Paulke sogar noch eine bewertung, wenn Tobi davon genug gesehen hat...
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 11.06.09, 19:20 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann einen erfolgreichen Umzug und ein schönes neues zu Hause! Ich drück dir trotzdem mal die Daumen, dass es schneller geht mit dem DSL Anschluss. Hauptsache du bist vor dem Start der BL 2009/10 wieder an Bord.
Endlich hat es aufgehört zu regenen und ich fahr dann jetzt los und kaufe ein, damit ich heute nicht auf dme trockenen Sitze! Das Wetter soll ja besser werden.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 567, 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576, 577 ...
|
Seite 572 von 606 |