TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Planet of Sports - Das Blog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 03.02.09, 15:09  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Unser (von mir und meinen Alten) Abo läuft zum Sommer hin aus ich überlege auch noch ob ich verlängern werde. Bei den Preisstrukturellen Erhöhungen muss man sich das schon überlegen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 06.02.09, 11:54  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Momentan bin ich wieder dabei, einen neuen Interviewpartner für den Blog zu suchen.

Diesmal versuche ich einen der größten Namen im Kommentatorenbuisness für den Blog zu gewinnen.

Die Rede ist von Marcel Reif. Gestern Abend hab ich eine Mail an seinen Ansprechpartner geschickt. Dieser hat mir heute auch schon geschrieben.

Er hat meine Mail direkt an Marcel Reif weitergeleitet.

Ich bin gespannt, ob ich eine positive Antwort bekomme.

Blog von Florian und Jakob

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 06.02.09, 12:08  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Wie immer, drücken wir dir alle wohl die Daumen! Das wäre ja super, wenn das auch noch klappen würde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 06.02.09, 15:04  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Reif - Ja das wäre schon geil... er war letzte Woche auch in der Sport Bild auf 2 Seiten im Interview, da wirkte er fast schon etwas arrogant. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 19.02.09, 14:10  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Update:

Marcel Reif - Keiner polarisiert mehr...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 19.02.09, 20:14  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Guter Artikel Flo

Hat Marcel Reif eigendlich für ein Interview zugesagt?

Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 19.02.09, 20:14  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Guter Artikel Flo,

Hat Marcel Reif jetzt eigendlich für ein Interview zugesagt?

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 19.02.09, 20:36  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chrissi

Guter Artikel Flo,

Hat Marcel Reif jetzt eigendlich für ein Interview zugesagt?

Hallo Chrissi,

ich hatte zwar kurz Kontakt mit Marcel Reif, aber momentan möchte er keine Interviews geben, da er in der letzten Zeit mehrere gegeben hat.

Ich versuche es in ein paar Monaten nochmal

Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 19.02.09, 20:43  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Schade eigendlich aber auch verständlich, für Sportbild hat er ja auch eins vor 2 oder 3 Wochen gemacht.

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 20.02.09, 16:32  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chrissi
    Schade eigendlich aber auch verständlich, für Sportbild hat er ja auch eins vor 2 oder 3 Wochen gemacht.

Ja, deshalb verstehe ich das auch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 45
Gehe zu:   
Search