Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:04 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nach dir rein komme* *dich angrins* na dann....ich bin gespannt *mich an die wand lehne* *dich beobachte* *ein strip immer etwas reizendes hat*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:07 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*es nicht wirklich vorhatte* *aber da du gerade so schön da stehst* *mich umsehe* und das ohne musik? *es eigentlich nur mitmache* *es ohne langweilig ist*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:11 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*überrascht lächel* *du es also wirklich machen willst* *dich dann sanft anlächel* ich singe für dich.... *flüster* *früher immer aya-chan vorgesungen habe* *sie meine stimme geliebt hat* *mich mit den rücken an die wand lehne* *dich beobachte* *beginne zu singen*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:16 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ebenso überrascht bin* *du aber eine schöne stimme hast* *da unmöglich ablehnen kann* *erst mal den rhythmus annehme* *meine augen schließ* *es eigentlich gerne mache* *anfange mein oberteil spielerisch ausziehe* *ganz langsam* *und immer im takt* *es dann zur seite werfe*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:18 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich begehrend ansehe* *mir dann was besseres einfällt* *weiter singe* *dich zu mir ziehe* *meine hände an deine hüfte lege* *mit dir zum rhytmus meines gesanges tanz* *dabei sanft mit meinen händen über dienen körper fahre* *dich dabei langsam entkleide* *dein rücken an meine brust drück* *das auch spaß macht* *du so nicht alles alleine machen musst*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:23 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächeln muss* *das fast an dirty dancing erinnert* *aber auch nur fast* *für dirty dancing ein anderes out fit brauch* *du wirklich verrückt bist* *aber das an dir liebe* *deine hände gerne spüre* *sie so sanft sind, liebevoll* *meine augen schließ* *meine hände nachhinten wandern* *zu deinem handtuch* *es vorsichtig löse*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:26 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*deine hände spüre* *weitersinge* *dich machen lasse* *derweil deine hose verschwinden lasse* *nebebei die dusche anstelle* *dich erst komplett entkleide* *mit meinen händen über deinen körper wander* *ganz sanft* *weitersing* *dich mit mir unter die dusche ziehe* *mit dir weiter tanze* *es mich freut das du dich nicht wehrst*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:31 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nicht wüsste wieso ich mich wehren soll* *es angenehm ist* *nach den erinnerungen* *es mir nicht aus dem kopf geht* *dabei versuche es zu vergessen* *es aber einfach nicht kann* *den tanz deswegen etwas intensiver werden lass* *immer noch mit dem rücken zu dir tanze* *deinen körper aber auch blind fühlen kann* *an deinem nacken entlange* *hoch zu deinen ohren* *diese kraule* *dann wieder zurück zu deinem nacken* *ihn mit meinen händen umspiele*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:35 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meine augen schließe* *kurz mit dem singen stoppe als du meine ohren berührst* *sie einfach zu empfindlich sind* *dann aber weiter singe* *deine berührungen genieße* *das wasser auf uns hinabprasselt* *somit auch meine gedanken vergessen kann* *meine hände über deine brust wandert* *deine arme entlang* *über deinen po* *wieder hoch zur brust* *weiter singe*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 16:39 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich zu dir umdrehe* *dich glücklich anlächel* *meine augen schließ* *dich sanft küss* *meine arme um deinen nacken schling* *es jetzt einfach brauch* *sehnsucht nach deinen lippen hatte* *deinem geschmack* *in den kuss seufz* *über deine lippen leck* *um einlass bettel* *ihn mir nicht so nehmen will*
|
|
nach oben |
|
|
|