Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 06.07.05, 18:34 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mir natürlich um dir sorgen mache* *dich wieder beobachte* *dann meine dusche abstelle* //soll er doch krank werden// *schnaub* *mein handtuch umbind* ich geh schon mal *ins zimmer gehe*
LW-->Zimmer
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 06.07.05, 18:37 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*deine blicke nicht bemerke* //es kann dir doch egal sein was er denkt oder macht// *mich daran erinnern muss* *wir einen ons hatten* *mehr nicht dran ist* //klar, deswegen verräts du ihm auch soviel// *mich das alles verwirrt* *meine gedanken* *noch eine weile weiter dusche* *mich dann abtrockne* *ebenfalls ins zimmer gehe*
Lw -> zimmer
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 18:39 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*den duschstrahl anmache* *dich dann mit unter ihn ziehe* *meine arme um deine hüfte lege* jetzt wird aber warm geduscht *flüster* *wieder an deinem hals knabber* *ihm einfach nicht wieder stehen kann*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 18:44 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meinen kopf zur seite drehe* *meine augen schließe* nichts dagegen einzuwenden *dich gerne so nahe spüre* wollte vorhin nur abschalten *es außerdem angenehm war* *öfters kalt duschen werde* *du dich daran gewöhnen solltest*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 18:48 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ja selbst kalt duschen gehe* *meistens nach dem sport* *weiter an deinem hals knabber* ich kann einfach nicht genug bekommen,,, *flüster* *meine arme weiter um deiner hüfte liegen*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 18:56 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich an dich lehne* *deine lippen genieße* *normalerweise mehr kalt als warm dusche* *das ne angewohnheit geworden ist* *es von gedanken ablenkt* *und an manchen tagen viel denke*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 18:59 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dir das denken schon noch austreiben werde* *viel zu sehr mit dir beschäftigt bin* *dein hals in ruhe lasse* *dich ansehe* *dich zärtlich küss* du schmeckst einfach lecker... *flüster*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 19:07 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*du zu süß bist* *über deinen kopf streich* du bist die verführung in person *dann überlege* heute ist sonntag, oder? *mir da nicht so sicher bin* *gerne mal mit der zeit durcheinander gerate* *vor allem in so süßer gegenwart*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 19:10 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächel* das bin ich gerne für dich *hauch* *dann nachdenke* ja das ist es, wieso? *an deiner unterlippe knabber* *sanft an ihr sauge*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 19:38 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*den kopf leicht schüttel* war mir nur nicht mehr sicher *dir gerne meine unterlippe zur verfügung stelle* *mich dir sowieso ausliefer* *gar nicht anders könnte* *gegen deine lippen seufz* *es so wunderschön ist*
|
|
nach oben |
|
|
|