Beitrag 249 von 428 (58%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hast schon recht, sicherlich kann sich keiner davon frei sprechen "zu schießen (mit Worten)".
Ich habe soviele Ansätze gemacht der KM zu vermitteln in Wort und Tat das ich sie als das respektiere was sie ist. Unabhängig davon bin ich nicht der Trennungsgrund. Nein sie ist fremdgegangen und hat sich getrennt.
Im Grunde bin ich ihr ja dankbar das ich so einen tollen Mann an meiner Seite habe. Also wieso sollte ich einen Grund haben sie zu beschießen. Bin es nur leid mich immer wieder rechtfertigen zu müssen.
Aber egal was wir machen, egal wie oft wir uns beschimpfen lassen oder mit Dreck beworfen werden, egal wie still wir gehalten "zum Kindeswohl" haben - irgendwann ist schluss.
Vor einer Woche habe ich ihr Auge in Auge gesagt das ich sie als mutter dieser Kinder respektiere und auch glaube das sie das Beste für die Kinder will. Aber dann soll sie bitte auch so handeln. Was sie jedoch nicht tut:
- Kindern zeigt man keine Auszüge aus Anwaltsschreiben
- Kinder lügt man nicht an (Horrormärchen über den Papa)
- Kindern nimmt man nicht das Vertrauen zum Papa
- Kinder sind keine Spione
- Kindern überträgt man nicht seine Sorgen und Ängste
Mein LG hat sich immer liebevoll um seine Kinder gekümmert und sie lieben ihren Papa. Und sie haben mich mittlerweile auch sehr lieb.
Aber genau das sind die Gründe mit denen sie nicht klar kommt.
Sie will das von den Kindern nicht hören. Sie will gar nichts von uns hören. Die Kinder dürfen sich eben nicht bei uns wohlfühlen nur dann geht es ihr gut.
Mein LG hat mit mir zusammen die Kinder jetzt 1 bzw. 2 wochen gepflegt.Manchmal sogar die Nächte durch. KM arbeitet an 6 Tagen die woche ganztägig selbstständig.
Kein Wort wie "Toll das ihr das macht oder Danke". Nein wir werden beschimpft und sind die schlechtesten Menschen auf der Welt.
Habe übrigens unter Aufenthaltsbestimmungsrecht eine wichtige Frage!
Wünschte sie bekäme so lange eine Eisdusche bis sie endlich aufwacht und sieht was sie mit den Kindern macht. Oh sorry ! Sie weiß ja was sie tut ! Sie will ja nur das Beste - Fragt sich nur für wen ???????