Beitrag 120 von 148 (81%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Ach Siena!
Ich wünsche Euch sehr, dass Eure Liebe das Alles überlebt. Ich kann dich gut verstehen, hab auch einiges einstecken müssen.. Manche brauchen länger, bis sie aufwachen, andere schlafen ewig...
In diesem Sinne drück ich dir alle Daumen!
Ach, ich bin auch neugierig; wieso habt Ihr ein leeres Zimmer, die Kinder aber keinen Raum zum Rückzug?
Nun das Zimmer war für die Kinder gedacht aber nie von ihnen benutzt worden!!!! Lediglich die 16jährige hat einmal in 1,5 Jahren dort übernachtet. Das Zimmer hatte eine Bett und einen Schreibtisch, war also nicht ganz leer und sollte von ihnen bei bedarf gefüllt werden, ist es aber nie zu gekommen.
Seit Oktober ist es nun Klein-Mäxchens Zimmer, da er seit dem 3. Monat ohne uns schnurzelt ;-)
Und ein Haus mit noch mehr Zimmern (dieses hat 6, 1 davon ist mein Büro, da ich selbständig von zu Hause aus) können wir uns leider nicht leisten, die Miete frisst eh schon alles auf. Eine Wohnung / Haus für insgesamt 6 Kinder, wovon drei nun seit 3 Monaten gar nicht mehr kommen, wäre wohl rausgeschmissenes Geld...
Ich hoffe ich höre wieder von Dir ;-)
Biene1
[editiert: 06.05.04, 21:06 von Biene1]