ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zumsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
gast
Gast
New PostErstellt: 28.07.18, 22:15  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er hat wieder einen Ständer
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.18, 08:26  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: gast
    er hat wieder einen Ständer
mit e! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Psychologe
Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 15:11  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum und Sell sind zwei Personen, die im gleichen Körper gefangen sind. Zum ist ein unverschämtes, vorlautes, frühreifes 10jähriges Kind, während Sell ein 80jähriger verunsicherter, alter Mann ist, der AfD wählt und Angst um seine Frau und sein Geld hat.

Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 15:44  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sell wählt CDU, weil alte Menschen immer noch an die Lügen der Systemparteien glauben.
SchwuchtelZ
Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 20:49  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe meinem Chef heute einen geblasen und bin ihm so tief in den Arsch gekrochen, dass ihm meine Schuppen schon aus dem Maul rieselten. Nur im AB-Treff habe ich eine große Klappe, um von meiner eigentlichen Gestörtheit abzulenken.
Dummsel
Gast
New PostErstellt: 01.08.18, 14:51  Betreff:  Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte Bock auf nen Dreier mit Tania und Bergkristall. Sie hat Brüste wie Berge.
Schneeleopard
Gast
New PostErstellt: 01.08.18, 16:06  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dummsel
    Ich hätte Bock auf nen Dreier mit Tania und Bergkristall. Sie hat Brüste wie Berge.
Mach nen Vierer daraus und koste gleich meine ausgereiften Männertitten mit.
Zummsel
Gast
New PostErstellt: 07.08.18, 00:18  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Rabauken. Hihi! Tittilullu, alalabamba Tania ist schwanger, BartS ist der Vater, das gibt Theater.

Ihr müßt mehr über Zumsel schreiben, denn nur ich bin der Beste. Im Ficken, im Dummschwätzen und von den Blödwitzen her. Hihihi! Und morgen ficke ich Fidelchen.

Zumsel ist schwul
Gast
New PostErstellt: 07.08.18, 09:39  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1036116#p1036116

Ein weiterer Schritt in Richtung Couming-out. 
Schumsel
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 21:50  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muß Männer ficken. Nur das macht auf Dauer glücklich.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 61
Search