Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Asoziationskette^^"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier

New PostErstellt: 09.04.05, 09:40  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Raja
    So ins Internet zu gehen, macht mich wahnsinnig, ich sitz auf der äußersten Bettkante meines Bettes, Evas Lappy liegt auf meinen Knien zur Hälfte, die andere Hälfte hängt in der Luft und ich muss immer drauf drücken, damit er nicht runter fällt.
    Tja aber das doofe w-lan geht nur bis hier her und nicht weiter.
^^" Tja, die Technik... Aber immerhin habt ihr einen Laptop. Stell dir vor, du hättest keinen dort.

Fotos soweit angekommen? Ich habe ja, wie in der eMail angekündigt, selber mal nachgesehen, und soweit ich das überblickt habe, scheint es funktioniert zu haben.

Okay, ich nehme mal (Computer-)Spiele.

Bis heute abend, Schatz. ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 16.04.05, 17:52  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spiele? Ähm wie wärs mit Kindern?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UnknownD
Administrator

Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja

New PostErstellt: 21.04.05, 08:06  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, irgendwie sind Kinder Zukunft. ^^
(Auf die Schnelle aus dem Info-Raum. *g*)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 25.04.05, 20:39  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kinder und Zukunft, naja erst mal kommt wohl das Studium.

Wobei vielleicht fällt das ja noch zusammen, mal schauen. kann man auf jeden Fall drüber nachdenken.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 26.04.05, 14:31  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wir was machen, dass sehen wir dann wohl, wenn es soweit ist.

Nun, kurz und bündig: Physik ^^ (das ist der momentane Stand der Dinge )

Ich möchte noch etwas loswerden, Schatz. ^^

Ich liebe dich

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 19:53  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was fällt mir zu Physik ein?

Ähm als erstes eben Kernspaltung. Hatten wir gerade.

Ich dich auch.

[editiert: 29.04.05, 19:54 von Raja]
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 30.04.05, 08:10  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, bleiben wir mal langweilig bei der Physik, aber gehen wir mal von dem Kern auf ein ganzes Atom über.

Stadt, Land, Fluss muss warten. Ich muss mir erst überall etwas einfallen lassen. ^^"
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 24.05.05, 15:50  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hach in hab ggerade am FRPG geschrieben, da hab ich gedacht, du kannst auch mal hier vorbei schauen.
Ich werds wohl heute noch fertig bekommen.

Ein Atom? Ähm das hat wohl nach Schalenmodell ^^ Schalen.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 24.05.05, 16:59  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mal wieder meine eMail abgerufen und gesehen, dass ich eine eMail bekommen habe, dass jemand im Assoziationsketten-Thread gepostet hat. ^^" Also dachte ich mir, ich kann mal wieder meinen geliebten Senf (nebenbei: Ich mag Senf überhaupt nicht XD) abliefern.

Was verbinde ich mit Schalen? Eigentlich nichts physikalisches oder chemisches, sondern Obst. ^^" (Ich weiß, ich bin langweilig XD)
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 12:32  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och wieso denn, ich hätte bei Schalen auch eher an Orangen oder Bananen gedacht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 17 von 19
Gehe zu:   
Search