freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue Herde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:08  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" JA, ich kann laufen", sagte ich. "Magical Eyes, toller Name, toller Hengst", dachte ich mir !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:09  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-schreib mal wieder was in die salemherde!-
-oder wollen wir nun in dieser Herde schreiben??-
-dann schlafen wir in der anderen ein!-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:21  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-Ja, okay, warte, ich schreibe noch kurz was, ich war nur kurz nciht da!-

Ich zeigte Country den wunderschönen See! Als wir angekommen waren, sog ich das klare, frische Wasser ein.

---------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:24  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte das Wasser vom Wasserfall rauschen es war so idyllisch hier, ich trank erst etwas! Dann sagte ich zu dem Hengst:" Wie sollte deine Traumstute sein?"

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:25  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Meine Traumstute??", ich war total verblüfft, aber ihre Offenheit gefiel mir. "Naja, nett und nicht aufdringlich! Wie sie aussieht ist mir egal!"

---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:29  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Aha", ich schaute ihn an und lachte!

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:33  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lachte mit. Sie hatte ein ansteckendes Lachen. "Wie findest du Schönheit?", fragte ich sie offen heraus.

---------------------
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:34  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Soll ich die Wahrheit sagen???"
"Sie ist zickig eingebildet und denkt die wäre die tollste!"

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:38  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja das stimmt!! Seh ich genauso!!" Ich lachte.

-Ich gebe dir gleich eine URL und die kannst du dann in deinem Profil unter Avatar einfügen, okay?-

---------------------
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 12:55  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir verstanden uns super! Ich lachte und bespritze ihn mit Wasser, sodass er klitsch nass war!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search