Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.05, 18:42  Betreff: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Gedicht soll nun meine letzte Geste an dich sein, bevor du für immer gehst. Du wirst es wieder kitschig finden und sagen, ich würde dich damit verar***en wollen, wenn du das denkst, bitte, bleib doch in deinem Glauben, ich kann ihn dir sowieso nicht ausreden. Ich selbst weiß, welche Gefühle ich beim Schreiben hatte, ich selbst weiß, dass meine Gedichte, meine Gefühle nicht lügen, und ich hoffe, dass du das irgendwann, irgendwann selber herausfinden wirst, irgendwann verstehen, irgendwann einsehen wirst, denn die Wahrheit öffnet einem irgendwann immer die Augen.

Du wolltest nie wieder etwas von mir hören, sagtest du wortwörtlich, also bitte, mache ich es eben öffentlich. Viel Glück bei deinem weiteren Leben, viel Erfolg, viel Liebe, was du aber alles ohne mich erleben wirst, weil du entschlossen hast, deinen Weg ohne mich zu gehn. Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste, und ich wünsche mir, dass du irgendwann verstehst...

Abschied

Noch einmal deinen Arm berühren
Einmal deinen Atem spüren
Einmal deine Augen sehn
Bevor du sagst: Ich werde gehn

Doch ich muss meine Schreie hören
Wie sie nachts die Luft betören
Muss meine Liebe weichen sehn
Und ich kann nicht mit ihr gehn

Kann nicht schlafen, kann nicht essen
Kann dich einfach nicht vergessen
Wie du da noch vor mir standest
Wie du in mein Herz dich fandest

Leerer Blick und leere Worte
Leeres Ich an diesem Orte
Leerer Raum und leere Tür
Stumme Tränen weinen hier

Erinnerungen weichen schnell
Nacht ist dunkel, Tag ist hell
Doch meine bleiben immer hier
Haften bis zum Schluss an dir.

Will dich verbannen aus Gedanken
Welche unentschlossen wanken
Kann mich einfach nicht entschließen
Gedanken hier heraus zuschließen

Auch wenn du nun für immer gehst
Nie mehr wieder vor mir stehst
Du deine letzten Worte zischst
Und nun das letzte Licht erlischt

Sei dir gesagt, die Zeit war schön
Doch nun muss ich sie weichen sehn
Mein ungewollter Herzensdieb
Mein letzter Satz: Ich hab dich lieb

[editiert: 23.11.05, 21:40 von kleinegrille]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.05, 15:06  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Gedicht ist ja ganz toll, aber an wen ist das denn jetzt?
Hast du dir das selbst zusammengereimt?

kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.05, 15:15  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. wie der titel ja schon sagt, ich sage nicht, an wen, nur so viel, ihr kennt denjenigen alle (sonst hätte ich es ja wohl kaum hier gepostet) und derjenige wird schon wissen, wer gemeint is
  2. ja, habe ich selber geschrieben

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*

(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.05, 15:44  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, dann kann ich es mir ja denken.

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.11.05, 11:15  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kannst mir nicht denken -aber geht mich ja auch nichts an...
aber ich finde das gedicht -auch super schön....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search