|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Lucifron (erster Boss in MC)
Lucifron hat 2 Adds (Kampdauer ca. 5-7 min.)
Adds: Übernehmen Random ein Raidmitglied mit Mindcontrol Hexer und Priester müssen stehts AE-Fear rauscasten, sonst machen das die Adds mit dem Raid, wenn ein Priest oder Warlock übernommen wird Lucifron: Fluch: 100 % mehr Verbrauch (Mana,Wut,....) Magie: 2000 DMG in 10 Sekunden Magier enfluchen mit Decursive Priester entfernen Magie mit Decursive __________________________________________________________________ LG. Mystica
|
Mystica |
21.07.05, 15:11 |
|
Molten Core wir kommen - Fr 29.7.05
Da wären wir))) Unser nächster Raidtermin steht fest! >>Hier gehts zur Anmeldung<< LG. Mystica
|
Mystica |
21.07.05, 10:43 |
|
Nächster Termin?
Bis unser neues System fertig iss, denke ich doch, dass viele von euch so wie ich es kaum aushalten, ohne nach MC zu gehn! Das kommende Wochenende wird ein bisschen knapp werden, aber ich denke wir könnten einen flotten Run für nächste Woche ansetzen. Machen wirs doch einfach so gegen Ende der nächsten Woche. Mit ner angemessenen Truppe wäre Lucifron durchaus in Reach. Sagen wir mal am Freitag dem 29 Juli 2005! Also von heute aus gesehen wäre das morgen in einer Woche. Infos zu Anmeldung erfolgen dann IN KÜRZE (vllt noch heute) wie bisher auf www.gilneas.de unter pve-events horde! LG. Mystica
|
Mystica |
21.07.05, 09:53 |
|
Re: Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar
Hi Doofhoof! Ein gewisser Stamm bidet sich nach einiger Zeit natürlich automatisch! Das Anmeldesys hat die Aufgabe gut bewehrte Random Raider zu erkennen, und für 'fix dabei' darzustellen im Status der Anmeldung. Beispiel: Doofhoof meldet sich auf der neuen Plattform zu Raid XY an. Die Routineprüfung im Hintergrund erkennt Doofhoof als zuverlässigen Random Raider und stellt ihn auf der neuen Plattform sofort grün dar. Fazit: Doofhoof iss fix dabei, und alle können es sehen. Der andere Fall gilt als rot für vorgemerkt. Die Einbindung von DKP in dieses neue System ist ein enormer Aufwand, da ganz genaue Definationen feststehen müssen. Wieviel Punkte für welches Item. Wieviel Punkte erhält ein Teilnehmender für was. Sowas abzuprüfen ist ein komplexer Vorgang, der nicht einfach zu erstellen ist. Vllt fällt euch ne Methode ein, wie man DKP handhaben könnte, ohne großen Aufwand zu verursachen. LG. Mystica
|
Mystica |
20.07.05, 12:45 |
|
Re: HEALPOWER >> Healer haben das Wort
erläutert auch mal für noobs wo man diese sachen wie einstellen kann. das erspart vielen die arbeit rumzusuchen. googeln iss bei sowas ziemlich unsinnig^^ lg. myst
|
Mystica |
19.07.05, 13:48 |
|
Servertreffen aller CHARS auf Gileas am 31.7.05
Den Spass will ich Euch nich vorenthalten^^ >>>Infos zum Treffen<<< LG. Myst
|
Mystica |
19.07.05, 11:57 |
|
Re: Sommerferien, nächster Raid timen
joar, viel spass da acri, und lass von dir hören)))
|
Mystica |
17.07.05, 13:56 |
|
Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche
Klar Omega! Sollte der Waz net können, dann wispere ich dich nachher an. Kaz wollte gestern auch rein, den werd ich auch anwispern. O_o Da fehltn Tank^^ (wenn heut wieder keiner will dann tanke ich^^)
|
Mystica |
14.07.05, 16:24 |
|
Re: Magmadar
Für alles was nah an Magmadar ist (MT, Schurken usw.) gibts ne coole Taktik. Wie blöde vor und zurücktaste drücken. Kommt Fear, dann bleibt man gefeart auf der stelle stehn, und rennt net sinnlos durch die gegend. Ein gefearter stehender MT verliert die aggro nicht, sondern steht vor magmadar und lässt sich verhaun, während er gehealt wird. Nach den 4 Totems Srcs gehts munter weiter, bis zum nächsten getimten Fear von Maggi!
|
Mystica |
14.07.05, 15:43 |
|
Bin heut natürlich super drauf Acri))) Also 2 Schamis ein Mage, das iss schonmal was! Tank und Mainhealer noch und dann gehts ab! TREFFEN: 20 Uhr vorm AH in Org
|
Mystica |
14.07.05, 13:05 |
|
Es war gestern leider nicht möglich, einen Tank für LBRS zu begeistern. Das hab ich ja auch noch nie erlebt^^ Der Wyrmdings hat also nochmal Glückgehabt, aber heute isser fällig der Kerl. Wer würde denn so ab 20Uhr mit mir kommen, um in LBRS zu questen?
|
Mystica |
14.07.05, 08:54 |
|
Re: MC beliebt! Auch andere neue gruppen?
Genau das war eines meiner Ziele, als ich angefangen habe um Leute für MC zu begeistern. Nun wird MC zu einem beliebten Ziel für jeden Char um die 60, und bleibt nicht ein unerreichbarer Traum. So war es auch geplant. Da MC ja nicht die einzige High LVL 40er Bude ist, kann man sich da bestens neue Sachen überlegen, sollten mal zu viele in der Instanz gesaved sein. Onyxia-Kazzak-Azuregos-Stormwind-Ironforge-Darnassus-Alterac Valley-Blackwing Lair uvm.... Daumen hoch, für alle die sich selbst organisieren, und viel Glück wünsch ich euch! LG. Mystica
|
Mystica |
14.07.05, 08:49 |
|
HEALPOWER >> Healer haben das Wort
Unsere generellen Heiltaktiken und die Healrotation bei Bossen sollen hier von Priestern, Druiden, und Raidheal Schamanen entwickelt werden. Hier ein Bild der bisherigen generellen Strategie, auf dem Weg zwischen den Bossen, die sich gut bewehrt hat! LG. Mystica
|
Mystica |
13.07.05, 13:08 |
|
Und gleich eine Hilfe dazu!
Onyxia Prequest Reihe, Horde1. Schritt: Warlord Commands quest, das bekommt man von einem NPC auf dem Turm in Kargath dessen Geschichte man sich anhören muss ( er hat kein Ausrufezeichen über dem Kopf ). In Diesem Quest muss man Omok (Oger), Vone ( Troll ) und Wyrmthalakk (Drachkin) töten UND Blackrock Dokumente finden, was der schwerste Teil ist, da diese bei den Bossen liegen aber immer nur von einem geused werden können und dann random bei einem anderen respawnen, was zahlreiche runs erfordern kann. 2. Schritt: Mit den Dokumenten geht man nach Oggrimar zu Eitrigg welcher einen zu Thrall schickt, der dich dann beauftragt Rend Blackhand zu besiegen und ihn zu looten(Arena event in upper blackrock spire). 3. Schritt: Zurück bei Thrall wird man zu Rexxar geschickt welcher einen dann zu Miranda der Vettel in den Westlichen Pestländern schickt, für sie muss man 20 Drachenaugen sammeln (zu finden in Upper blackrock spire oder Wyrmthalakk). 4. Schritt: Von Miranda bekommt man durch diese Augen ein Amulett, welches einen in einen Drachen verwandelt, wenn man sich in Emberstrifes Höhle aufhält (südlich von onyxias lair). Emberstrife gibt einem die Aufgabe 3 Drachen zu töten die jeweils lvl 60-62 Elite sind, das wären die Anfrührer der Drachenmobs in: Winterspring bei den Blaudrachen; Tanaris vor den Höhlen der Zeit; Sümpfe des Elends rechts vom Tempel. Dieses Zurück gebracht schickt einen Emberstrife den Anführer der Rotdrachen zu killn (62-63 elite), welcher sich im Sumpfland aufhält (der halbkreis rechts der nach Grim Batol führt ). 5. Schritt: Emberstrife gibt einem dann das unfertige Drachenfeuer-Amulett mit dem man nochmal zu Rexxar muss der einen dann ausschickt das Blut von Drakkisath(UBRS) zu holen (wie auch bei der Allianz nur einmal pro run, nach dem Patch wohl öfter), dann wieder zurück zu Rexxar und ihr haltet das Drachenfeuer-Amulett in der Hand. LG. Mystica
|
Mystica |
13.07.05, 11:36 |
|
Planung, Orga, Zukunftspläne, Regelmäßig rein.
Ich möchte euch gerne mitteilen, dass wir uns auf einem sehr guten Weg befinden, um mehrmals wöchentlich nach MC zu gehn. Die Planung eines weiteren MC-Runs, so wie ich das vornahm ist leider unzumutbar geworden, also musste eine gute Lösung her. Ich arbeite grade an dem release eines skripts, welches ein Anmeldeverfahren um ein vielfaches verselbständigt. Hierbei wurde mir Hilfe von sehr netten Leuten zugesagt, die ich später nennen werde. Bis zu diesem Release bitte ich euch noch um etwas Geduld, denn ab da können wir coolsterweise regelmäßig rein. Natürlich wollen wir alle so oft es geht rein, um Ragneros zu lünchen))) Regelmäßig bedeutet dann feine Sachen wie DKP (Punktesystem für Loots) und Zentraldepots für die "Nebenbei Loots". Auch ein erstmal bescheidenes Entlohnungssystem für die Rüssis der Tanks sollte eines unserer Ziele sein. Ich möchte euch hier auffordern und bitten in diesem Post mal alles zu diskutieren, was für regelmäßige Runs von Bedeutung ist. Wir witmen uns primär erstmal nur MC, und lassen Ony und BWL auf uns langsam zukommen, damit wir uns nicht überfordern. Liebste Grüße von Mystica
|
Mystica |
13.07.05, 09:39 |
|
Re: TS und RAIDCHANNEL
Ich mach nie lehre Versprechungen lieber Gramul, also erzähl ichs euch, wenn es fix ist. Habt etwas Geduld, ich sags euch sobald sich mehr ergibt. LG. Mystica
|
Mystica |
12.07.05, 16:30 |
|
Nach wie vor bin ich sehr stolz auf uns und unsere Leistungen. Fehler und Streit können vorkommen, solln jedoch bitte von jedem vermieden werden. Mein Fehler war es, den Channel unbewusst zu übersehn, und sowas kommt klarerweise nimmer vor. Bestimmt hab ich auch viele Fehler gemacht, doch besser werden braucht Zeit. Glaubts mir: Alle müssen sich enorm steigern für MC PS.: Da ist was sehr geiles im werden..... LG. Mystica
|
Mystica |
12.07.05, 16:02 |
|
Re: Magmadar
Schopes hat mich auf einen nette >>> Aufstellungs - Taktik gegen Magmadar <<< hingewiesen! Die find ich generell schonmal sehr gut, jedoch muss jeder seinen Platz schnell kennen wenn wir vorort sind, um keine Zeit zu verschwenden. Hierzu wäre dann wieder eine gute Gruppentaktik gefragt, also sagt mal an, was euch dazu einfällt! LG. Mystica
|
Mystica |
12.07.05, 10:48 |
|
Re: Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar
Die Bilder zum Run gibts >>> HIER <<< Special Thx an alle beteiligten!! LG. Mystica
|
Mystica |
11.07.05, 11:11 |
|
Re: Intensiveres Vorarbeiten und Hindernisse dessen!!!!
Huhu Gramul! Dieses mal waren wir schon nach ca. 1,5+ Stunden bei Lucifron angekommen. Wir hatten bis dahin nur einen Wipe, wegen den 2 Firelords, der aber jedem gern passiert. Luci ging beim 4. Versuch down, und meine Boxen müssen erneuert werden, wegen dem Jubel, lol Danach zu Magmadar, und den beim ersten Versuch auf 69% geschafft. Nach weiteren Versuchen, und längerer Zeit, wollten die ersten leaven, was absolut ok ist nach Mitternacht. Einige Leute wurden sehr schnell ersetzt, und wir haben eine Menge Erfahrungen gesammelt, für den nächsten Run. Minimum Ziel war Luci, und das wurde Maßlos übertroffen: ERFOLG HOCH 3, dank den 40 Helden!!!
THX. und LG. Mystica
|
Mystica |
11.07.05, 11:03 |
|
Grouping-Phase und loslegen
Ich möchte euch mal sehr loben, dass fast alle pünklich zwischen 16 und 17uhr da waren, und ich sie laden konnte. Eas erspart viel Zeit uns schont Geist und Finger... lol. 35 Fix-Leute waren gekommen, und der Rest wurde ersetzt. Weiter so LG. Mystica
|
Mystica |
11.07.05, 09:24 |
|
Cyrotek erhält eine Verwarnung! Mir wurde vor und während dem Raid mehrmals gesagt, dass du am liebsten anderen deinen Willen auzwingst. Dieses mal ging nichts nach deiner Pfeife, und damit hast du anscheinend ein massieves Problem. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich eine Menge begabter Schamanen kenne, die voll nett sind, die es auch verdient hätten mit uns zu raiden, aber aufgrund der enormen Anfrage können wir nicht alle einladen. Das einzige was Cyrotek ab dem ersten Magmadar Versuch erreicht hat, war Unruhe zu stiften, und den ganzen Raid somit zu gefährden. Mir ist klar: Cyrotek kennt sich sehr gut aus mit Klassen und deren Fähigkeiten, und es wäre nicht gut, wenn dieses Wissen uns fehlt. Jedoch wer für Unruhe sorgt beim 2. Boss in MC, der wird keinen weiteren Boss mehr sehen. Streik bei Magmadar und nochmal in den Raid pullen, wenn ich ein Portal öffne nach Org, um dort zu feiern bleibt also keinesfalls ohne Konsequenzen! Also Cyrotek: Reiss dich am Riehmen und denk lieber mal an die Gruppe, denn für Egotrips ist bei uns kein Platz! *Ich weiss, das ist net einfach zu hören wenns einen betrifft, aber wenn dir das jetzt keiner sagt, dann wirst du nur noch unbeliebter, und kannst deinen char deleten* Eine Stellungnahme! Jeder hat TS2 zu haben! Jeder muss reden können! Der Chat war nur spammig! Zum Raidleader. Denken, reden, 40 Leute koordinieren und einteilen wer macht was, dies mehrmals zu wederholen, weil einge AFK waren, ist kein Kinderspiel. Multitasling in seiner reinsten Form nennt man das. Wenn ich nun auch noch den Spam da lese, dann scheitert jeder Raid. Wer trotz Aufforderung keine TS2 Sprache auf die Reihe bekommt, der wispere mich an. Sollte der Spam nicht wieder so enorm sein, hab ich kein Prob damit. Ausserdem kann Cyro (der viel weiss) auch mal Acriaos anwispern und sagen: "Sag Myst das mit den Schamitotem, welches Fear bannt". Ich sehe mir eigentlich alle wips trotzdem an, weil die öfters mal von MM-Leuten sind, und je nach Wichtigkeit werden diese sofort im TS2 verlesen. Vergesst auch nicht, dass ich SEHR viele Wisps erhalte mit Glückwünschen-Kann ich jetzt rein-Wie weit seid ihr.........! Also am besten TS2 Hören und nach Bedarf sprechen!!! LG. Mystica
|
Mystica |
11.07.05, 08:41 |
|
Re: Optimale Gruppenverteilung
Hier unsere generelle Heilstrategie!
LG. Mystica
|
Mystica |
08.07.05, 09:24 |
|
Regeln für Molten Core
1. Groupen ab 16 Uhr in Orgrimmar 2. Reise nach Kargath und Homestone setzen. 3. Gemeinsam nach BR und danach das Portal nach MC betreten 4. Exakte Absprache unbedingt vor dem ersten Pull Der Raidleader wird folgenes genau erklären und jeder wird sich daran halten, um einen Erfolg nicht zu gefährden. Gruppenzusammensetzung! Maintank und MT-Healers festlegen, OoC-Rezzer festlegen, Timer festlegen, Strategien für den Weg zu Lucifron darlegen. All diese Sachen müssen vor dem ersten Pull in MC geklärt sein, da sonst der Timer schon rennt. Je mehr Zeit nach den Kämpfen für Erklärungen geopfert wird, desto mehr Mobs spawnen wieder, und verursachen gern mal Dauerwipes. Ungeduld ist hier absolut fehl am Platz, und jeder muss eine neutrale Betrachtungsweise für diesen Run haben. Man kann in einer Stunde bei Lucifron stehen oder auch in 4+ Stunden. Chat spammen ist ebenso zu unterlassen wie unwichtiges Geschrei während des Kampfes. Also zuhören und lernen, wobei für ein Spässchen zwischendurch immer mal Platz ist . LG. und bitte um Verständnis Mystica
|
Mystica |
07.07.05, 12:53 |
|
Re: MC beliebt! Trias auch am 9.7.2005 ?
Spam iss net schlimm im einser Kanal. Man gibt /leave 1 ein und schon iss wieder alles paletti! Ich für meinen Teil werd da stehts mal reinlauschen, hehe LG. Myst
|
Mystica |
07.07.05, 10:11 |
|
Re: Die 2 Firelords
ich hab was nettes rausgefunden: wenn man mc betritt, werden random an diesen stellen entweder feuerlords oder lavasurger gespawnt. bei uns waren 3 firelords auf der ersten plattform! beim letzten run waren an der selben stelle 2 firelords und ein lavasurger. HEHE diese sind natürich nicht so das problem, auch wenn ein firelord und ein surger zugleich kommen. so kann man das dann für mc sehen! LG. Myst
|
Mystica |
06.07.05, 08:56 |
|
Re: Optimale Gruppenverteilung
nach neuesten erkenntnissen ist es ne geile sache einen sogenannten OoC-rezzer einzusetzen. ideal(schamane). OoC= Out of Combat dieser hat die aufgabe bei bossen ausserhalb des kampfes zu warten, um eventuell gefallene kämpfer sofort zu rezzen. gerezzte ziele haben in der regel keine aggro und können sich hochreggen. *4mal in MC gemacht* dies verschafft einem bei bossen, die durchaus lange dauern die angriffskraft wieder zu erlangen, und wir werden das auch einsetzen. der OoC-rezzer darf niemals mitangreifen, da er sonst bekanntlich nicht rezzen kann, und muss immer etwas abseits des kampfes lauern, mit beiden augen auf CT-raid! LG. Myst
|
Mystica |
05.07.05, 14:14 |
|
Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar
Molten Core ist der anspruchsvollste Dungeon, den WOW bis heute zu bieten hat. Wir haben uns zum Ziel gemacht die Epic Items darin mit Spass am Spiel zu erringen. Zur Anmeldung fürs nächste Event gehts HIER LG. Mystica
|
Mystica |
01.07.05, 08:13 |
|
Re: MC beliebt! Trias auch am 9.7.2005 ?
ja cyro die ist grad in arbeit. wie ihr gestern vllt schon gesehn habet, hab ich an 40 leute einen ig-brief verfasst. ich warte dieses wochenende auf die antworten, und kann somit dann eine liste releasen. ein grund mehr für die langfristige planung bis 9,7. wie ihr seht, weil man nicht so einfach unvorhergesehenes ersetzen kann, wenn ausfälle gibt. und die gibt es. also habt geduld uns lasst mich mein we mal genießen, und euch netten kerlen wünsch ich ein schönes))) LG. Myst
|
Mystica |
01.07.05, 07:57 |
|
Re: Schwerer Rückschlag für MC am 9.7.2005 ?
Ok! 7 Leute von Trias sind nun ausgefallen, und es ist klasse, dass sie auch nach MC gehen um Erfahrungen zu sammeln. Es sollte kein Problem geben diese zu ersetzen, da ich schon mehr neue Liste, und bestimmt noch fähige Leute anfragen werden. KA wer da 2mal als Gast postet, aber auf diese schwarzseherei hat hier bestimmt niemand Lust. hehe *optimismus verstreu* Nach diesem Run wird gekärt werden, wie die Zukunft von den MC runs aussehen wird. Eins steht fest: MC ist modern geworden Mit Leuten wie Cyrotek und Acriaos ist wesentkich mehr möglich, aber dazu vorerst schweigen.
|
Mystica |
30.06.05, 13:23 |
|
|
|