Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
21Patrick12
Jet-Kenner

New PostErstellt: 16.01.14, 21:14  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum,

also ich kann nur von mir aus sagen das ich mit Wasserski angefangen hatte aber auch schnell wieder die Lust daran verloren hatte. Nach dem kauf vom Wakeboard hatte ich mir ein Video auf Youtube angeguckt hab das Board und das Boot geschnappt und ab aufs Wasser, bei mir hat es sofort beim ersten Start funktioniert und das fahren hatte viel mehr Spaß als Wasserski gemacht.
Im Sommer haben wir dann immer einige Freunde auf dem Boot die alle mal Wasserski, Wakeboard oder Tube fahren wollen und ich kann nur sagen dabei hat man immer sehr viel zu lachen und zu jubeln, macht einfach nur Spaß.

Meine Erfahrung bisher war das es schon auf das Gewicht die Technik und etwas Talent ankommt, ich bin z.B. 1,94m und 80kg schwer und bei mir klappt es immer. Manche Freunde (alles Anfänger) ob jetzt schwerer oder leichter die hängen ohne Körperspannung wie so ein Sack im Wasser da braucht man schon einige Starts aber irgendwann schaffen es alle mal raus zu kommen.

Gruß
Patrick

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 16.01.14, 21:17  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sDiemer

Admin: Du schreibst von einem RXP-X aus Holland - ich meinte einen GTX. Ist das dasselbe? 
    Also ich meinte diesen hier: GTX ebay

Steffen, nein dann nehm ich das zurück, dann ist das ein anderer Ski und ggf. auch ein anderer Anbieter aus Holland. Da ist nämlich seit etwa 1 Jahr einer immer wieder im Ebay, der dort ganz gut aussieht und in echt ziemlich runter ist...

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
grieson
Berliner Chefschrauber

New PostErstellt: 16.01.14, 21:25  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DAKONE
      Zitat: sDiemer

Admin: Du schreibst von einem RXP-X aus Holland - ich meinte einen GTX. Ist das dasselbe? 
      Also ich meinte diesen hier: GTX ebay

Steffen, nein dann nehm ich das zurück, dann ist das ein anderer Ski und ggf. auch ein anderer Anbieter aus Holland. Da ist nämlich seit etwa 1 Jahr einer immer wieder im Ebay, der dort ganz gut aussieht und in echt ziemlich runter ist...

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

welchen ski meinst du ?? schwarz/silber mit deko und startnummer ??

JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
sDiemer
Jet-Kenner

New PostErstellt: 16.01.14, 21:28  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Grieson,

sieht ja nicht schlecht aus. Wie schwer ist das Ganze und kann das einfach auseinanderbauen und mit dem Trailer dann irgendwo transportieren. Mit was für Kosten müsste ich da rechnen?

Gruss
Steffen

grieson
Berliner Chefschrauber

New PostErstellt: 16.01.14, 21:45  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

hi steffen
der slipwagen ist recht leicht,,,denke mal so um die 20kg mit den auflagen
die deichsel ist abnehmbar
diese kann auch vorn und hinten eingesteckt werden
perfektes und superleichtes slippen und verladen,vorwärts auf den slipwagen,mit der winde festmachen,am trailer dann die deichsel ab am heck eingesteckt und man kann den jet mit einer hand auf den trailer kurbeln

den preis muss ich erstmal ausrechnen....in einer neu gebauten ausführung wird der so bei 500-600 liegen
dieser "gebrauchte" wird günstiger in den verkauf gehen

schick mir mal eine pn kann dir noch mehr infos darüber geben

gruss

das thema wird dann nochmal auftauchen im forum wenn die kosten für die fertigung feststehen

JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin

[editiert: 16.01.14, 21:46 von grieson]
Cäsar
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 17.01.14, 08:56  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

@ Steffen

Bin erst einmal Wakebord gefahren und es macht Spass aber meine Vorliebe ist immer noch der Mono Ski

Zum Jetski schau dir doch mal hier im Forum bei Seadoo den Rxp 215 von Stefan an.

( SXR- SR)

Gruß Marcus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MartinD
Jet-Kenner

New PostErstellt: 17.01.14, 11:13  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffen ,

In Italien gilt die Regelung Führer muss Führerschein Haben, das heißt, du kannst keinen ohne fahren lassen wenn du hinten drauf sitzt. 
Du darfst nicht mal ein kleines Kind auf dem Schoß sitzen haben.
Letztes Jahr erlebt im Sommer am gardasee, Carbinieri zieht einen Holländer mit Kind auf Schoß raus. Nur deshalb. Durfte erst weiterfahren mit Kind hintendrauf.
Hab dann nachgeforscht, ist in Italien rechtmäßig.
Steht auch so bei ADAC in den Infos für Italien.

Gruß Martin 

jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 17.01.14, 11:29  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffen,

ja, der Ski vom Stefan ist zu empfehlen. Er hat nichts, was nicht in Top- Zustand wäre. (SXR- SR)
Aus welcher Ecke kommst du? Ist leider im Profil (noch) nicht ersichtlich.

Gruß,
Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cäsar
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 17.01.14, 12:42  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

@ Thomas

Die Vermittlungsprovision kassier aber ich !!!!!!

jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 17.01.14, 14:07  Betreff: Re: Kaufberatung Sea Doo GTX und tausende Fragen eines Neueinsteigers...  drucken  weiterempfehlen

Haha, klar Marcus, so war`s auch nicht gemeint!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search