kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Schule sucks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.04, 15:52  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langweilig, da Spanisch lernen. Weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Bei den 20 Seiten Vokabeln oder den 50 kunterbunt gemixten in meinem Ordner.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 13.01.04, 16:50  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui toll, hab auch eben angefangen und festgestellt, dass ich entweder weiter lernen sollte, oder mich darauf verlassen sollte, dass auch die morgigste arbeit ne 1 wird...

naja, ich find lernen irgendwie sinnvoller... von daherraus geh ich mal wiederst:

PS: Ich habe eine qualitativ einzigartige Erdkunde-Vortrags-Folie hergestellt, so richtig zum Staunen eine... aber wenn ich die auch noch vortragen muss, dann "springt mir ein Ei" (Zitat).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.04, 17:35  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, du kennst dich halt dann am besten damit aus Aber vortragen müssen wahrscheinlich - ohne Namen zu nennen - irgendwelche für Unproduktivität und Rumschlürfen bekannte andere Nasen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.04, 20:32  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir wollen jetzt keine Namen nennen, obwohl kommt da etwa Jan Wolter in Bezug, oder etwa doch Jan Wolter. Hab ich eigentlich schon Jan Wolter erwähnt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 13.01.04, 20:49  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja so wir ich die Heller kenne, würde die aber auch mich drannehmen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.04, 14:01  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mich mit 8 Spalten auch relativ ausführlich gehalten. Heute ham wirs inner Schule besprochen, ich hatte das aber irgendwie nicht so wirklich richtig
Auf jeden Fall fand ich ja mal die Spanisch-Klausur korrekt, ich hatte da son paar Einfälle aus diversen Andalusien-Besuchen. Mal hoffen, dass P. Kremer das auch mitkriegt und nicht als Dummschwätzerei auslegt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 22
Gehe zu:   
Search