|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
Tobi
 Mitglied
|
Erstellt: 13.01.04, 15:52 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langweilig, da Spanisch lernen. Weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Bei den 20 Seiten Vokabeln oder den 50 kunterbunt gemixten in meinem Ordner.
|
|
nach oben |
|
 |
Philippp
 Administrator
|
Erstellt: 13.01.04, 16:50 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui toll, hab auch eben angefangen und festgestellt, dass ich entweder weiter lernen sollte, oder mich darauf verlassen sollte, dass auch die morgigste arbeit ne 1 wird...
naja, ich find lernen irgendwie sinnvoller... von daherraus geh ich mal wiederst:
PS: Ich habe eine qualitativ einzigartige Erdkunde-Vortrags-Folie hergestellt, so richtig zum Staunen eine... aber wenn ich die auch noch vortragen muss, dann "springt mir ein Ei" (Zitat).
|
|
nach oben |
|
 |
Tobi
 Mitglied
|
Erstellt: 13.01.04, 17:35 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, du kennst dich halt dann am besten damit aus Aber vortragen müssen wahrscheinlich - ohne Namen zu nennen - irgendwelche für Unproduktivität und Rumschlürfen bekannte andere Nasen.
|
|
nach oben |
|
 |
BauerHumpe
 Mitglied
|
Erstellt: 13.01.04, 20:32 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir wollen jetzt keine Namen nennen, obwohl kommt da etwa Jan Wolter in Bezug, oder etwa doch Jan Wolter. Hab ich eigentlich schon Jan Wolter erwähnt? 
|
|
nach oben |
|
 |
Philippp
 Administrator
|
Erstellt: 13.01.04, 20:49 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja so wir ich die Heller kenne, würde die aber auch mich drannehmen...
|
|
nach oben |
|
 |
Tobi
 Mitglied
|
Erstellt: 14.01.04, 14:01 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich mit 8 Spalten auch relativ ausführlich gehalten. Heute ham wirs inner Schule besprochen, ich hatte das aber irgendwie nicht so wirklich richtig Auf jeden Fall fand ich ja mal die Spanisch-Klausur korrekt, ich hatte da son paar Einfälle aus diversen Andalusien-Besuchen. Mal hoffen, dass P. Kremer das auch mitkriegt und nicht als Dummschwätzerei auslegt.
|
|
nach oben |
|
 |
|
 |
 |
kco
/ kco Forum
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 22 |
|