kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Schule sucks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.04, 15:57  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich brauche Drogen jeden Tag.....ahso war das also bei dir in der Arbeit, naja, so gings mir sonst immer, aber einen Schluss konnte ich auch ausnahmsweise mal schreiben......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.04, 14:01  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich durfte ja Fragen beantworten
Aber noch ein neuer Beitrag zum Thema:
haben wir wieder ne Schraube lockerst und finden es wieder super total krumm und schief aus nem Flügel auszuflippen bzw. eine Geige zu vergewaltigen (auch wenn das nicht so schlecht war...)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.04, 19:12  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt, also der Nachbar war ja voll die Grinsekatze, obwohl ich den richtig cool fand, also jetzt mal ohne Scheiß. Der war mir echt "sympathisch". Aber der andere Freak da, dem ging ja echt einer dabei ab, wenn er die Saiten des Klaviers zupfen konnte. Ich wette der hatte nen Dicken......
BAer Nachbar fand ich extrem lustisch. Und uns wird gesagt, wir würden das Klavier verstimmen, wenn wir drauf spielen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 12.01.04, 21:06  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mööp... wenn der nachbar was böses gesagt hätte, oder mal nicht das spilen will, was der andere will, dann wird der nachbar in den arsch gefickt... so hat sich das für mich angehört... und so sahen die beiden auch irgendwie aus. aber mr. klimper war schon der besteste... und der nachbar auch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.04, 21:53  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mr. Klimper ist ne geile Bezeichnung. Klavier-Raping rulez da World

Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.04, 15:52  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langweilig, da Spanisch lernen. Weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Bei den 20 Seiten Vokabeln oder den 50 kunterbunt gemixten in meinem Ordner.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 22
Gehe zu:   
Search