|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
BauerHumpe
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.04, 15:57 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich brauche Drogen jeden Tag.....ahso war das also bei dir in der Arbeit, naja, so gings mir sonst immer, aber einen Schluss konnte ich auch ausnahmsweise mal schreiben......
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.04, 14:01 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich durfte ja Fragen beantworten Aber noch ein neuer Beitrag zum Thema: haben wir wieder ne Schraube lockerst und finden es wieder super total krumm und schief aus nem Flügel auszuflippen bzw. eine Geige zu vergewaltigen (auch wenn das nicht so schlecht war...)
|
|
nach oben |
|
|
BauerHumpe
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.04, 19:12 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt, also der Nachbar war ja voll die Grinsekatze, obwohl ich den richtig cool fand, also jetzt mal ohne Scheiß. Der war mir echt "sympathisch". Aber der andere Freak da, dem ging ja echt einer dabei ab, wenn er die Saiten des Klaviers zupfen konnte. Ich wette der hatte nen Dicken...... BAer Nachbar fand ich extrem lustisch. Und uns wird gesagt, wir würden das Klavier verstimmen, wenn wir drauf spielen.....
|
|
nach oben |
|
|
Philippp
Administrator
|
Erstellt: 12.01.04, 21:06 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mööp... wenn der nachbar was böses gesagt hätte, oder mal nicht das spilen will, was der andere will, dann wird der nachbar in den arsch gefickt... so hat sich das für mich angehört... und so sahen die beiden auch irgendwie aus. aber mr. klimper war schon der besteste... und der nachbar auch!
|
|
nach oben |
|
|
BauerHumpe
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.04, 21:53 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mr. Klimper ist ne geile Bezeichnung. Klavier-Raping rulez da World
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.04, 15:52 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langweilig, da Spanisch lernen. Weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Bei den 20 Seiten Vokabeln oder den 50 kunterbunt gemixten in meinem Ordner.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
kco
/ kco Forum
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 22 |
|