kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Schule sucks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 06.01.04, 18:40  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast ja schon recht, hab mal wieder überhaupt keinen Bock auffe Schule, bis auf dass ich JulHau sehe, denn man munkelt , dass man einen Lebensabschnitt teilen will, wenn du verstehst, was ich meine.....

[editiert: 06.01.04, 18:40 von BauerHumpe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 06.01.04, 19:58  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja heiraten... das wollen die Jugendlichen heute immer...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.04, 15:11  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von wegen heiraten, ich meinte dass nur, weil man ja sacht LAG aka Lebensabschnittsgefähr/-e/-in, sagt, verstehste? Aber das wusstets du ja.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 07.01.04, 16:33  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yo, eyesdebardy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.04, 15:43  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns war heute in Spocht irgendwie Militär bzw. lass-ma-gucken-ob-die-Herren-50-Liegestütze-schaffen-und-die-Mädchen-5-Knieliegestützen am Start. Mit altbekannter Rassentrennung ging Herr K. wieder sehr delikat gegen die Herren der Schöpfung an. Als ich dann am Ende auch noch in einer Gruppe mit Mona alias ich-hab-nach-Carolin-den-dümmsten-Gesichtsausdruck-in-der-Schule-und-ein-2-Hektar-großes-Muttermal-neben-der-Fresse und noch irgendeiner Volleyball spielen musste wär mir dann allerdings fast wieder ein Ei gesprungen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.04, 20:17  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab et gesehen. Wir durften mal wieder dickst Rugby spielen und Herr Heller der alte Checker hat uns von seinen winterlichen Ausflügen nach Südtirol berichtet. War mal wieder amüsant, als die Mädchen Rugby gespielt haben und wir uns darüber kaputt gelacht haben, wat ihr denn doch für arme Schweine seid......nene....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 22
Gehe zu:   
Search