|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
BauerHumpe
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.04, 18:40 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast ja schon recht, hab mal wieder überhaupt keinen Bock auffe Schule, bis auf dass ich JulHau sehe, denn man munkelt , dass man einen Lebensabschnitt teilen will, wenn du verstehst, was ich meine.....
[editiert: 06.01.04, 18:40 von BauerHumpe]
|
|
nach oben |
|
|
Philippp
Administrator
|
Erstellt: 06.01.04, 19:58 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja heiraten... das wollen die Jugendlichen heute immer...
|
|
nach oben |
|
|
BauerHumpe
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.04, 15:11 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von wegen heiraten, ich meinte dass nur, weil man ja sacht LAG aka Lebensabschnittsgefähr/-e/-in, sagt, verstehste? Aber das wusstets du ja.......
|
|
nach oben |
|
|
Philippp
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.04, 15:43 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns war heute in Spocht irgendwie Militär bzw. lass-ma-gucken-ob-die-Herren-50-Liegestütze-schaffen-und-die-Mädchen-5-Knieliegestützen am Start. Mit altbekannter Rassentrennung ging Herr K. wieder sehr delikat gegen die Herren der Schöpfung an. Als ich dann am Ende auch noch in einer Gruppe mit Mona alias ich-hab-nach-Carolin-den-dümmsten-Gesichtsausdruck-in-der-Schule-und-ein-2-Hektar-großes-Muttermal-neben-der-Fresse und noch irgendeiner Volleyball spielen musste wär mir dann allerdings fast wieder ein Ei gesprungen.
|
|
nach oben |
|
|
BauerHumpe
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.04, 20:17 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab et gesehen. Wir durften mal wieder dickst Rugby spielen und Herr Heller der alte Checker hat uns von seinen winterlichen Ausflügen nach Südtirol berichtet. War mal wieder amüsant, als die Mädchen Rugby gespielt haben und wir uns darüber kaputt gelacht haben, wat ihr denn doch für arme Schweine seid......nene....
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
kco
/ kco Forum
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 22 |
|