Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Faceclean+Facefresh+Seborive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 13:40  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana!
Vielleicht ist die Seborive für deine Haut zu wenig. Ich würde dir die Gesichtscreme mit Jojobaöl oder die Gesichtscreme für die anspruchsvolle Haut (mit Orangenextrakt) empfehlen. Du kannst diese auch über die Seborive anwenden. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du die Seborive nicht nur einmal aufträgst, sondern mehrmals hintereinander, bis die Haut gesättigt ist.
Lg, Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 13:57  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

danke eva, ich bin nun seit freitag mit den 3 produkten am experimentieren und es wird von tag zu tag besser, es spannt fast nichts mehr, fühlt sich gut an:-)

Mark
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 11:38  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

hallo diana!

hätte mich gewundert wenn dir deine haut spannt nach der anwendung der pflegeserie. hattest du akne oder nur unreine haut?

lg Mark
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 11:58  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

hallo mark, ich habe nur unreine haut, stellenweise und auch nur phasenweise, kinn, hals...hat sicher auch viel mit übersäuerung und darmproblemen zu tun. inzwischen bin ich begeistert von der pflegeserie, ich sehe jetzt schon, das sich etwas tut! :-)

Battl

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 12:04  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir durchaus vorstellen, dass nach der Anwendung mit Waschgel und Reinigungstonic die Haut an manchen Stellen spannt, mir geht es nämlich ähnlich (zumindest mit anderen Waschgels, habe Faceclean erst heute morgen besorgt und konnte es daher noch nicht anwenden)

die Haut spannt bei mir v. a. im Winter nach dem Waschen (Wasser ist ja auch austrocknend), manche Stellen im Gesicht sind aber fettig

daher könnte ich mir vorstellen, dass man die Seborive auf die unreinen Stellen aufträgt, und die "normale" Creme (oder sogar die Creme für die anspruchsvolle Haut) auf die restlichen Stellen schmiert

Grüße

Bettina

[editiert: 11.04.06, 12:07 von Battl]
Mark
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 13:42  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Diana
    hallo mark, ich habe nur unreine haut, stellenweise und auch nur phasenweise, kinn, hals...hat sicher auch viel mit übersäuerung und darmproblemen zu tun. inzwischen bin ich begeistert von der pflegeserie, ich sehe jetzt schon, das sich etwas tut! :-)
hi,

eine anfangsverschlechterung hattest du bis jetzt noch nicht? eine bekannte hatte nach etwa 3 tage für 1 woche eine verschlechterung, aber sie erzählt das es sich jetzt wieder tag für tag bessert.

lg Mark
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 21:50  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

es sprießen kleine pusteln, aber die sind nicht so arg entzündet, wie sie es sonst waren, ich hoffe, ich sehe in den nächsten tagen nicht aus wie das sams:-) aber selbst wenn...dann gehe ich davon aus, das es danach besser wird. insgesammt ist die haut "ruhiger"( im moment noch)

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 22:12  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
freut mich, dass ihr alles so tolle Erfolge mit den neuen Produkten habt.
Natürlich muss sich die Haut noch von Altlasten befreien und es können Unreinheiten auftreten. Ich kann von meiner Seite her nur bereichten, dass diese aber wesentlich schneller wieder weg sind als früher und auch das Hautbild um einiges feiner wird.
LG Karoline

Mark
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 10:46  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Diana
    es sprießen kleine pusteln, aber die sind nicht so arg entzündet, wie sie es sonst waren, ich hoffe, ich sehe in den nächsten tagen nicht aus wie das sams:-) aber selbst wenn...dann gehe ich davon aus, das es danach besser wird. insgesammt ist die haut "ruhiger"( im moment noch)
hi diana,

halt uns auf den laufenden wie es dir ergeht, eben obs besser wird oder nachwievor entzündungen gibt.

bye Mark
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 15:02  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

heut bin ich ziemlich gescheckt im gesicht, es gibt tatsächlich eine verschlimmerung, aber...es ist wie gesagt nicht so arg entzündet wie sonst und tut auch nicht weh, man merkt einfach nur, das etwas raus will

Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 16:35  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana!
Du könntest den gesamten Prozeß noch mit Base Care Masken unterstützen. Diese wirken entschlackend und reinigend für die Haut und regen den Stoffwechsel in der Haut an. Es ist auf der Dose genau beschrieben, vielleicht hast du es ja schon zu Hause. Es kann aber auch sein, dass du als Reaktion auf die Maske noch mal aufblühst, muss aber nicht sein.
Lg, Eva

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search