Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Faceclean+Facefresh+Seborive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Mark
Gast
New PostErstellt: 19.03.06, 17:31  Betreff: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

es gibt ja seit kurzen was neues in der pflegelinie von adler. nimmt man das faceclean (mildes waschgel) und dannach das facefresh(mildes Gesichtstonikum) und dann kann ich noch mein seborive auftragen?

lg Mark
karoline
Gast
New PostErstellt: 19.03.06, 21:45  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du hast das genau richtig übernommen. Als Erstes wird das Gesicht mit den Face Clean gereinigt und mit den Tonic Face Fresh wird die Haut gekärt und die Poren schließen sich wieder. Zum Schutz und zur Versorung der Haut trägst du dann die Gesichtscreme in deinem Fall die Seborive auf.
Somit ist dan deine Gesichtshaut bestens versorgt.
Viel Erfolg damit!
Karoline
Mark
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 08:05  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

vielen dank...

lg Mark
Mark
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 10:38  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

hi!

gibt es noch keine auslieferung von Faceclean und Facefresh?!?!

meine apotheke sagt das es registrierungsprobleme gibt und deswegen es noch ca.2 monate dauern wird.

stimmt das?

lg Mark
karoline
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 22:13  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das Face Clean und Face Fresh sind schon ca. seit einem Monat im Handel erhältlich und wird auch seit diesem Zeitpunkt ausgeliefert. Vielleicht sind diese Produkte in deiner Apotheke noch nicht bekannt.
Liebe Grüße
Karoline
Mark
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 10:02  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

so ich habe jetzt nochmal bei der apotheke nachgefragt und gesagt das laut adler pharma bereits ausgeliefert wird.

jetzt haben sie es bestellt, die wussten das wirklich noch nicht. heute hole ich es ab und am abend werde ich es ausprobieren. ich bin schon echt so gespannt ob ich endlich eine gesichtsreinigung gefunden habe die meine haut nicht so reizt und trotzdem effektiv ist.

gibt es hier im forum schon jemanden der erfahrungen berichten kann??!

lg Mark
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 11:47  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir auch grad faceclean gekauft und wäre sehr neugierig was ihr für erfahrungen gemacht habt

gruss
alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark
Gast
New PostErstellt: 24.03.06, 08:26  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

guten morgen,

soda, gestern abend und heute früh angewendet und muß wirklich sagen das ich vorerst sehr begeistert bin. es ist so sanft im vergleich zu meinen alten waschgel (mit alkohol) und die haut fühlt sich nachdem gesichtstonikum super an.

ich bin schon neugierig wie die langzeitwirkung ist. berichte auf jeden fall.

lg Mark
Mark
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 09:16  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

hallo,

so nach 1 woche bin ich immer noch begeistert. meine haut hat durch die agressiven waschgels mit alkohol über die vielen jahre doch gelitten und war besonders im halsbereich trotz eincremen immer sehr rot/schuppig. aber auch das gesamtbild der haut war trotz der besserung durch die einnahme der salze noch nicht das was ich mir vorstellte. das letzte quäntchen hab ich jetzt endlich gefunden mit der pflegeserie von adler pharma :-) -->> danke susana!!!!

jetzt durch das milde waschgel und tonikum wird die haut tag für tag geschmeidiger und glatter, einfach schöner. man sieht richtig wie gut es der haut tut und wie schlecht die handelsüblichen (trotz angeblich mild laut hersteller) produkte die ich vorher verwendete habe der haut zugesetzt haben.

ich werde weiter berichten.

lg Mark
Angela
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 10:22  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

@Mark
Vielen Dank für Deinen Bericht.
LG
Gesundheitsfee

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.06, 15:11  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

@Mark!

Verwendest du auch eine Creme und wenn ja welche???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search