Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Faceclean+Facefresh+Seborive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Mark
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 08:24  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

wie ergehts dir diana? wenn du noch probleme hast mit entzündungen, erhöhe doch einfach die nr.3 in deiner mischung.

lg Mark
nena

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.06, 09:20  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Ich muß auch mal positiv rückmelden. Meine Kinder und ich lieben diese
Gesichtspflegeprodukte !!
Sie sind so leicht anzuwenden (sagen die Kids) , Mama wenn ich erwachsen bin werde ich mir die auch immer kaufen, sagte mein Sohnemann *gg*.
Das Einzige was für uns gewöhnungsbedürftig war, ist der Geruch vom Teebaumöl im Face fresh...wir fanden es roch etwas "schimmelig" und sind zuerst erschrocken... ;-)
LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.05.06, 09:27  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

hallo, bei mir sieht es recht gut aus, problemzonen werden kleiner und heilen wirklich schneller ab, als vorher. völlige beschwerdefreiheit kann man nach der kurzen zeit nicht erwarten:-) die 3 habe ich erhöht und auch die 9.
der geruch von teebaumöl ist wirklich gewöhnungsbedürftig,(dachte auch erst an schimmel, g) aber es tut gut auf der haut.
liebe grüße
diana

Mark
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 10:42  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich an den geruch schon gewöhnt, finde ihn deswegen garnicht unangenehm, ehrlich gesagt riech ich ihn garnicht mehr :-) ! aber teebaumöl ist allemal besser als alkohol...

ich bin wirklich froh das susana diese gesichtspflegeserie rausgebracht hat, denn es gibt für mich nicht wirklich vergleichbares auf dem markt.

meine haut sieht so toll aus sag ich euch :-) !!!!

lg Mark
Daniel

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.06, 10:59  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

@mark
wie lang hats bei dir gedauert bis du endlich normale haut hattest??
ich habe trotzdem noch unreine haut obwohl ich face fresh auch seit ca ner woche benutze.

nimmst du akne mischung auch und machst noch etwas anderes zusätzlich?

Mark
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 11:09  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daniel
    @mark
    wie lang hats bei dir gedauert bis du endlich normale haut hattest??
    ich habe trotzdem noch unreine haut obwohl ich face fresh auch seit ca ner woche benutze.

nimmst du akne mischung auch und machst noch etwas anderes zusätzlich?
hallo,

also nach 1 woche kannste noch nichts großartiges erwarten. du solltest aber schon Faceclean+Facefresh+Seborive verwenden. ich hatte nicht nur unreine haut sondern mittelschwere akne (gesicht, kopf, rücken+brust) und da war es sowieso unumgänglich auch die salze innerlich zu nehmen (nr.3/4/9/11). auf die ernährung solltest du natürlich achten und auch aufs trinken achten (nicht cola oä. sondern stilles wasser oder leitungswasser wenn qualität in ordnung).

wenn du das befolgst kann nichts mehr schief gehen :-)

lg Mark
Daniel

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.06, 11:23  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

ich verwende ja alle 3 produkte seit ca 3 wochen. nur face fresh hab ich mir erst vor einer woche dazugekauft.
die salze nehme ich auch schon seit februar und auf das essen achte ich besonders. trinke hauptsächlich nur wasser.

Mark
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 11:29  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

@daniel

oh, ich sehe wir haben hier eh schon mal geschrieben!

also du musst wirklich ein bisschen geduld haben und nicht gleich aufgeben. ich nehm die salze jetzt schon ein paar monate und habe auch wirklich gekämpft um ja nicht aufzugeben. hatte kleine fortschritte und wieder tage wo es für mich aus unerfindlichen gründen der hautzustand schlechter wurde.

aber nach und nach trat besserung ein und als ich dann auch noch mit der lokalen anwendung mit Faceclean+Facefresh das ganze unterstützen konnte (seborive hatte ich vorher schon in anwendung), war in kürzester zeit mein ziel - aknefrei zu sein - erreicht...

Mark
susana

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 15:15  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es wurde gefragt, welche Wirkung die Nr.17 und 21 auf der Haut haben:
Die 17 ist ein Energielieferant und fördert den Kollagenaufbau, die Nr.21 ist ein sehr guter "Hautmineralstoff", verbessert die Zellteilung und wirkt auch bei Entzündungen sehr gut - freut mich, dass ihr die Gesichtsreinigung so gut findet, alles gute, susana

Elfi
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 11:39  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mark,

ich bestelle es immer bei www.fs-mineralstoffe.de die sind in deutschland. War da bisher immer zufrieden. Manchmal dauert es vier Tage aber meistens kommt es schon nach 2 Tagen.

Elfi
Daniel

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 15:05  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

wie lang kann so eine anfangsverschlechterung andauern? ich wollte eigentlich weniger pickel bekommen stattdessen werden sie immer mehr. kann man die verschlechterung irgendwie vermindern, mit der nummer 10 zum bsp ?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search