|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Diana
Gast
|
Erstellt: 20.04.06, 12:45 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben, ich wollte mal kurz berichten, seit 10 tagen etwa benutze ich nun diese 3 produkte, face-clean, face-fresh und seborive und bin schlichtweg begeister!!! x jahre plagten mich hautirritationen, ich sah manchmal mit meinen 33 jahren aus, als wäre ich gerade erst in der pubertät und nun...sieht man die ersten ergebnisse, die haut wird klarer, reiner und die poren feiner, keine fiesen entzündungen mehr und wenn doch noch kleine pickelchen sprießen, dann werden keine großen sachen mehr daraus, ich finde es toll und an meine haut kommt nur noch wasser diese pflegeserie. liebe grüße, diana
|
|
nach oben |
|
|
Mark
Gast
|
Erstellt: 21.04.06, 12:26 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo diana,
das hört sich ja schon gut an, halt uns auf den laufenden. bin neugierig wann du entzündungsfreiheit erreichst. wie lange kommst du mit den 2 flaschen aus? das waschgel hält bei mir immer länger als das tonikum ist mir aufgefallen.
lg Mark
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 12:50 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ja, das kristallisiert sich bei mir auch so heraus, das tonikum verbraucht natürlich schneller, das waschgel ist sparsamer zu dosieren. was mich etwas stört ist, das man nicht sieht, wieviel noch drinnen ist in den flaschen, da kann man nur schätzen und hoffentlich rechtzeitig nachbestellen.
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 13:03 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mark, wie sieht es denn bei dir aus? du bist ja nun schon länger als ich mit den produkten am werkeln, was hat sich denn bei dir getan?
|
|
nach oben |
|
|
Daniel
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 14:48 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi zusammen!
Hab seit 1 1/2 Wochen die Produkte Face Clean und Seborive und war anfangs positiv überrascht. Doch seit Dienstag bekomme ich um den Mund herum immer mehr Unreinheiten bzw Pickel. Meint ihr dass das eine Anfangsverschlechterung ist?
Ich verwende auch die Schüssler Salze Aknemischung (Nr 3: 10 Stk, 4: 7 Stk, 9: 15-20 Stk, 11: 5 Stk) seit Anfang/Mitte Februar und die wirklich große Besserung ist derzeit nicht eingetreten.
Hab zwar keine starke Akne aber ich will es endlich los sein mit 22 Jahren :)
Vorher hatte ich Benzaknen Suspension und Sebamed Clear Face verwendet aber wegbekommen hab ich es auch nicht wirklich damit.
Soll ich mir noch lieber das Gesichtstonikum dazunehmen? Bin am Überlegen ob ich nicht doch wieder auch Benzaknen zusätzlich nehmen soll.
mfg
|
|
nach oben |
|
|
Mark
Gast
|
Erstellt: 21.04.06, 18:21 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo daniel,
ja du kannst davon ausgehen das dies eine reaktion bzw.anfangsverschlechterung ist.
wie schon karoline sagte müssen erst mal altlasten abgebaut werden. bitte probier auch das tonikum und lass auf jeden fall das benazknen weg. habe über viele jahre vom hautarzt verschriebene produkte verwendet aber außer das ich ein bisschen linderung hatte und dafür aber total empfindliche und angegriffene fahle haut, hats nichts gebracht.
da musst du leider durch und ja nicht aufgeben ;-) !! halt uns auf den laufenden...
lg Mark
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.04.06, 16:14 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sonnenschein
hallo welche wirkung haben eigentlich die nr. 17 und 21 äußerlich auf die haut? |
das würde mich auch sehr interessieren bzw. hätte ich noch eine frage dazu: können durch das face clean und face fresh aknenarben heller oder weniger sichtbar werden?
liebe grüße, granny
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.06, 10:44 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
hallo welche wirkung haben eigentlich die nr. 17 und 21 äußerlich auf die haut? |
das würde mich auch sehr interessieren bzw. hätte ich noch eine frage dazu: können durch das face clean und face fresh aknenarben heller oder weniger sichtbar werden?
liebe grüße, granny |
hallo,
also ich finde das bei mir die feinen narben auf jeden fall besser bzw. ganz weggingen. tiefe narben habe ich keine, bezweifle das diese einfach so verschwinden werden aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen :-) ! achja auch diese verdammten roten flecken sind schneller weg...
UU
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.06, 11:19 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gegen Narben würde die Nr. 1 helfen oder das Askinel.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.04.06, 17:27 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und was bewirken nun diese nummern auf der haut?
|
|
nach oben |
|
|
Mark
Gast
|
Erstellt: 03.05.06, 08:24 Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie ergehts dir diana? wenn du noch probleme hast mit entzündungen, erhöhe doch einfach die nr.3 in deiner mischung.
lg Mark
|
|
nach oben |
|
|
|