Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 12.08.08, 15:00  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

bei solchen unbekannten shops oder bestellung in höherer summe,sollte man ja sowieso den Geldtransfer über treuhandkonten oder paypall laufen lassen.oder per nachnahme.

Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 12.08.08, 15:23  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sippe
      Zitat: Floeri
        Zitat: sippe
        Fahrradteile von den Coconut Islands? :-)

Ok, der Firmensitz ist anscheinend in Deutschland - aber warum .cc? Ist schon verdächtig...
      war die einzige Domain, die noch frei war ?
      Ist doch wurscht, wo Du die Domain beantragst. Hauptsache günstig!
    Wenn irgendwas nicht stimmt und du jemanden in die Pflicht nehmen willst, ist das leider nicht wurscht! Man kommt an jemanden in .cc oder .to oder wie die ganzen Bananenrepubliken heißen einfach nicht ran!
    Ich hatte schon so einen Fall mit einem Domain-Grabber mit ner .cc-Domain...
Verstehe ich nicht .
Was hat das mit der Herkunft der url hier zu tun? Er kommt doch aus GER! Er hat doch die url richtig gepflegt. Wenn nicht, dann ist es doch völlig wurscht, ob de oder cc oder vu, oder? krimineller Hintergrund ist dann bei allen drei von Anfang an dahinter. Und wqas, wenn er eine de hat , aber aus cc kommt !? Der hat sogar den Laden in Kölln stehen, ok das ist schon verdächtig

Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 12.08.08, 15:25  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mirage
    bei solchen unbekannten shops oder bestellung in höherer summe,sollte man ja sowieso den Geldtransfer über treuhandkonten oder paypall laufen lassen.oder per nachnahme.
Klar, das macht man im normalen Leben auch so , vor allem Treuhandkonten

Klaus66
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 22:13  Betreff:  Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle die ihr mtb aufrüsten wollen.
bei stadler im nova eventis park gibt es zur zeit deore xt pedalen
pd- m770 für unschlagbare 34,99.
aber nur auf nachfrage da sie am 10.09.2008 in der leipziger rundschau in der werbung waren. im laden stehen diese aber für 39,99 auf nachfrage und hinweis auf die werbung wird dann der reduzierte preis gewährt.
gruß
klaus

Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 16.09.08, 10:48  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

GANZ WICHTIG FÜR DIE FOLGENDEN TAGE

Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 18.09.08, 15:50  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

nächste IXON IQ gekauft . Das wird hell: links und rechts ne Ixon und in der Mitte erhöht mit voller Strahlkraft die Sigma: Blue Endorfin sieht dann aus wie ein Opel Manta

Annemie
Forensuperguru

New PostErstellt: 18.09.08, 15:55  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

hatte ich auch erst vor. bestellt zufällig wer eh eine und will 2 bestellen udn hat nichts dagegen sein geld erst in nem monat zu sehen???

mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 18.09.08, 22:14  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

Und 21.000 € für die Billigversion -> http://www.aurumania.com/ 24-carat gold und swarovski steinen

Rudi
Forenguru

New PostErstellt: 15.10.08, 13:17  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig? o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 15.10.08, 13:19 von Rudi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

New PostErstellt: 28.10.08, 15:10  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

Hier: http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000009&product=A000597
gibt es die ehemals teuerste Radhose der Welt für 129,- EUR statt 185,- EUR. Allerdings nur noch in S und M sowie in schwarz.

Aber mir reicht das

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search