|
|
Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
mirage
Forensuperguru
|
Erstellt: 12.08.08, 15:00 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei solchen unbekannten shops oder bestellung in höherer summe,sollte man ja sowieso den Geldtransfer über treuhandkonten oder paypall laufen lassen.oder per nachnahme.
____________________ http://starrergangleipzig.blogspot.com/
|
|
nach oben |
|
|
Floeri
Forensuperguru
|
Erstellt: 12.08.08, 15:23 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sippe
Zitat: Floeri
Zitat: sippe
Fahrradteile von den Coconut Islands? :-)
Ok, der Firmensitz ist anscheinend in Deutschland - aber warum .cc? Ist schon verdächtig... |
war die einzige Domain, die noch frei war ? Ist doch wurscht, wo Du die Domain beantragst. Hauptsache günstig! |
Wenn irgendwas nicht stimmt und du jemanden in die Pflicht nehmen willst, ist das leider nicht wurscht! Man kommt an jemanden in .cc oder .to oder wie die ganzen Bananenrepubliken heißen einfach nicht ran! Ich hatte schon so einen Fall mit einem Domain-Grabber mit ner .cc-Domain... |
Verstehe ich nicht . Was hat das mit der Herkunft der url hier zu tun? Er kommt doch aus GER! Er hat doch die url richtig gepflegt. Wenn nicht, dann ist es doch völlig wurscht, ob de oder cc oder vu, oder? krimineller Hintergrund ist dann bei allen drei von Anfang an dahinter. Und wqas, wenn er eine de hat , aber aus cc kommt !? Der hat sogar den Laden in Kölln stehen, ok das ist schon verdächtig
____________________ ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
|
|
nach oben |
|
|
Floeri
Forensuperguru
|
Erstellt: 12.08.08, 15:25 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mirage
bei solchen unbekannten shops oder bestellung in höherer summe,sollte man ja sowieso den Geldtransfer über treuhandkonten oder paypall laufen lassen.oder per nachnahme. |
Klar, das macht man im normalen Leben auch so , vor allem Treuhandkonten
____________________ ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
|
|
nach oben |
|
|
Klaus66
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.08, 22:13 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo an alle die ihr mtb aufrüsten wollen. bei stadler im nova eventis park gibt es zur zeit deore xt pedalen pd- m770 für unschlagbare 34,99. aber nur auf nachfrage da sie am 10.09.2008 in der leipziger rundschau in der werbung waren. im laden stehen diese aber für 39,99 auf nachfrage und hinweis auf die werbung wird dann der reduzierte preis gewährt. gruß klaus
|
|
nach oben |
|
|
Floeri
Forensuperguru
|
|
nach oben |
|
|
Floeri
Forensuperguru
|
Erstellt: 18.09.08, 15:50 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nächste IXON IQ gekauft . Das wird hell: links und rechts ne Ixon und in der Mitte erhöht mit voller Strahlkraft die Sigma: Blue Endorfin sieht dann aus wie ein Opel Manta
|
|
nach oben |
|
|
Annemie
Forensuperguru
|
Erstellt: 18.09.08, 15:55 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hatte ich auch erst vor. bestellt zufällig wer eh eine und will 2 bestellen udn hat nichts dagegen sein geld erst in nem monat zu sehen???
|
|
mirage
Forensuperguru
|
Erstellt: 18.09.08, 22:14 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und 21.000 € für die Billigversion -> http://www.aurumania.com/ 24-carat gold und swarovski steinen
____________________ http://starrergangleipzig.blogspot.com/
|
|
nach oben |
|
|
Rudi
Forenguru
|
Erstellt: 15.10.08, 13:17 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig? o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 15.10.08, 13:19 von Rudi]
|
|
nach oben |
|
|
Winni
Administrator
|
Erstellt: 28.10.08, 15:10 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier: http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000009&product=A000597 gibt es die ehemals teuerste Radhose der Welt für 129,- EUR statt 185,- EUR. Allerdings nur noch in S und M sowie in schwarz.
Aber mir reicht das
____________________ @winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Rennradforum Leipzig
/ Flohmarkt
|
Anfang