|
|
Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Floeri
Forensuperguru
|
Erstellt: 29.07.08, 12:56 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Winni
Ahh jetzt. aber wofür könnte man 2 HAC5 gebrauchen??? |
MMMMGH, habe ich das nur für Dich und Ohare reingestellt? Bei Dir weiß ich ja, dass Du so ein Teil hast. Ohare habe ich dieses Jahr nur mal schnell am Forsthaus vorbeizischen gesehen, als wir alle dort gewartet haben. Ob der nen HAC braucht oder hat, aknn ich nicht beantworten. Aber vllt wollen ja auch noch andere den kaufen für so wenig Geld
____________________ ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
|
|
nach oben |
|
|
Ohare
Forenguru
|
Erstellt: 29.07.08, 12:58 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch schon versorgt mit nem Hac 5
|
|
nach oben |
|
|
Winni
Administrator
|
Erstellt: 29.07.08, 13:07 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Floeri
MMMMGH, habe ich das nur für Dich und Ohare reingestellt? Bei Dir weiß ich ja, dass Du so ein Teil hast. Ohare habe ich dieses Jahr nur mal schnell am Forsthaus vorbeizischen gesehen, als wir alle dort gewartet haben. Ob der nen HAC braucht oder hat, aknn ich nicht beantworten. Aber vllt wollen ja auch noch andere den kaufen für so wenig Geld |
Mir hat´s schon kurz in den Fingern gezuckt bei dem Preis. Aber dann kam halt die Frage auf Könnte ich evtl. dem Pepe ans Laufrad machen
____________________ @winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
|
|
nach oben |
|
|
Barus
Administrator
|
Erstellt: 29.07.08, 14:50 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da brauchst Du keine Knopfzellen wechseln.
|
|
nach oben |
|
|
OneZero
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Winni
Administrator
|
Erstellt: 30.07.08, 13:35 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nochmal AHHH. Hätte mich auch gewundert, wenn die das Ding für 119,- raushauen, wo so ein blöder Sender schon gut 30,- EUR kostet.
____________________ @winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
|
|
nach oben |
|
|
mirage
Forensuperguru
|
|
nach oben |
|
|
sippe
Forenguru
|
Erstellt: 12.08.08, 11:07 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fahrradteile von den Coconut Islands? :-)
Ok, der Firmensitz ist anscheinend in Deutschland - aber warum .cc? Ist schon verdächtig...
|
|
Floeri
Forensuperguru
|
Erstellt: 12.08.08, 11:41 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sippe
Ok, der Firmensitz ist anscheinend in Deutschland - aber warum .cc? Ist schon verdächtig... |
war die einzige Domain, die noch frei war ? Ist doch wurscht, wo Du die Domain beantragst. Hauptsache günstig!
____________________ ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
|
|
nach oben |
|
|
sippe
Forenguru
|
Erstellt: 12.08.08, 14:20 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Floeri
Zitat: sippe
Ok, der Firmensitz ist anscheinend in Deutschland - aber warum .cc? Ist schon verdächtig... |
war die einzige Domain, die noch frei war ? Ist doch wurscht, wo Du die Domain beantragst. Hauptsache günstig! |
Wenn irgendwas nicht stimmt und du jemanden in die Pflicht nehmen willst, ist das leider nicht wurscht! Man kommt an jemanden in .cc oder .to oder wie die ganzen Bananenrepubliken heißen einfach nicht ran! Ich hatte schon so einen Fall mit einem Domain-Grabber mit ner .cc-Domain...
|
|
|
|
|
Rennradforum Leipzig
/ Flohmarkt
|
Anfang
zurück
weiter
Ende