|
|
Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
lobo
Dauerschreiber
|
Erstellt: 29.01.08, 11:25 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Flori, sowas wirst Du nie gebrauchen können
|
|
nach oben |
|
|
Winni
Administrator
|
Erstellt: 29.01.08, 11:31 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lobo
Flori, sowas wirst Du nie gebrauchen können |
Doch. Zum Putzen
____________________ @winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
|
|
nach oben |
|
|
Floeri
Forensuperguru
|
Erstellt: 29.01.08, 11:39 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs ja schon: http://www.carookee.de/forum/rfl/7/18737241-0-01105?p=1 Außerdem ist das ne Ablage für das zweite Bike. und Du kannst mir daran bestimmt viel viel beibringen, lieber Lobo
@ Winni: Du hast recht. Putzen ist daran einfacher , aber am liebsten fahre ich vorher an die ARAL
____________________ ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
|
|
nach oben |
|
|
lobo
Dauerschreiber
|
Erstellt: 29.01.08, 11:39 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Winni
Doch. Zum Putzen |
stimmt...
|
|
nach oben |
|
|
Frank
Forensuperguru
|
Erstellt: 29.01.08, 11:51 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann von diesem speziellen Montageständer nur abraten, vor allem wenn man einen kleinen Keller hat. Das Ding ist sperrig, da sich die Füße nicht einklappen lassen. Abgesehen davon ist die Qualität eben so, wie man es für 49,- EUR erwartet Ich spreche aus Erfahrung. Wer eine große Wohnung hat, soll sich das Teil meinetwegen holen.
|
|
nach oben |
|
|
Floeri
Forensuperguru
|
Erstellt: 29.01.08, 11:58 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok!?
____________________ ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
|
|
nach oben |
|
|
Frank
Forensuperguru
|
Erstellt: 29.01.08, 13:18 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss mich präziser ausdrücken, gemeint war:"...sich das Teil bei Brügelmann kaufen." ich habe meinen Montageständer vor 3 Jahren entsorgt, als wir in eine Wohnung mit einem noch kleineren Keller umgezogen sind
tut mir Leid, floeri (aber die Rolle ist noch da )
|
|
nach oben |
|
|
Frank
Forensuperguru
|
Erstellt: 29.01.08, 13:18 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war doppelt - gelöscht
[editiert: 29.01.08, 13:20 von Frank]
|
|
nach oben |
|
|
Floeri
Forensuperguru
|
Erstellt: 11.03.08, 10:02 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diesen Trinkrucksack gibt es schön günstig heute zwischen 1600 und 200 bei Brügelmann.
|
|
nach oben |
|
|
teli
Forenguru
|
Erstellt: 11.03.08, 10:21 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Floeri
Diesen Trinkrucksack gibt es schön günstig heute zwischen 1600 und 200 bei Brügelmann. |
Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Trinksystem? Ich bin ja auch am überlegen. Bisher habe ich mich nicht dafür entscheiden können, wegen der Hygiene, sprich Reinigung des Systems. Immerhin würde ich ja nicht nur Wasser reinmachen, sondern auch mal Pulvergetränke.
|
|
|
|
|
Rennradforum Leipzig
/ Flohmarkt
|
Anfang
zurück
weiter
Ende