Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11
Autor
Beitrag
Floeri
Forensuperguru
teli
Forenguru
Erstellt: 17.01.08, 09:58 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
Wirkliche super Schnäppchen, aber irgendwann ist auch mal die Kohle alle ____________________
Floeri
Forensuperguru
Floeri
Forensuperguru
Erstellt: 24.01.08, 14:55 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
Hallo zusammen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Vereinsbestellung anbieten: Powerbar: Produkte: Powerbar Performance, Powergel, Powerbar Harvest, Ride jeweils alle Sorten Mindestmenge: 1 Box = 24 Stück Preis: 33 EUR pro Box (=1,38 EUR pro Stück) Continental: Conti Race 28 mit 52 mm Ventil für 18/25- 622/633 (alle gängigen 28" Räder) Preis: 3 EUR pro Stück (mit Satteltasche und Reifenhebern 5,50 EUR) Newline: Knielinge in den Größen S-L Preis: 18 EUR pro Paar Gebt diese Mail auch gern an andere Interessierte weiter. Falls ihr sonst noch Material benötigt, bitte einfach melden. Viele Grüße Ralph P.S.: Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. exkl. Versandkosten. -------------------------------------------------------------------------------- Marken im Shop: Aqua Sphere - Argon18 - Blackwell Research - blueseventy - Brunox - Campagnolo - Cervelo - Continental - Deda - Elite - Fizik - Green Turtle - Kuota - Look - Michelin - Nalini - Newline - Powerbar - Quantec - Ritchey - Schwalbe - Selle Italia - Shimano - Sidi - Sigma - SKS - Sponser - Tacx - Thomson - Topeak - Vision - Vittoria - Vuelta - Wave - Xenofit - Xentis - XLab - Yankz - Zipp - Zoggs Sport Rasch Ralph Schick GbR Gunta-Stölzl-Str.6 D-80807 München Tel.: +49-(0)89-32211993 Fax: +49-(0)89-32212683 E-Mail: info @ sport-rasch de Internet: www.tri4u.de , www.sport-rasch.de Geschäftsführer: Ralph Schick USt-ID-Nr.: DE 226925824 ____________________ ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
Barus
Administrator
Erstellt: 24.01.08, 15:09 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
Bei Bike-Components gibt es gerade den Conti GP4000S für 22,95€ , bzw. das Paar für 44,95€ . (UVP 44,90€ / Straßenpreis knapp 30€ pro Stück)
Winni
Administrator
Erstellt: 24.01.08, 16:04 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Barus Bei Bike-Components gibt es gerade den Conti GP4000S für 22,95€ , bzw. das Paar für 44,95€ . (UVP 44,90€ / Straßenpreis knapp 30€ pro Stück)
Ist da schon jemand Kunde und will bestellen? Ich würde einen GP4000s nehmen. ____________________ @winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
Barus
Administrator
Erstellt: 24.01.08, 16:19 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
Ich habe schon zwei bestellt, und könnte Dir einen abtreten, falls es nicht zu einer weiteren Bestellung kommen sollte..
Winni
Administrator
Erstellt: 24.01.08, 16:23 Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Barus Ich habe schon zwei bestellt, und könnte Dir einen abtreten, falls es nicht zu einer weiteren Bestellung kommen sollte..
Sehr gern. ____________________ @winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
Floeri
Forensuperguru
Floeri
Forensuperguru
Rennradforum Leipzig
/ Flohmarkt
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11