Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeine Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 19.07.05, 13:36  Betreff: Allgemeine Musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier kann über die Musik gesprochen werden, die so alltäglich auf MTV oder VIVA läuft, also keine alte Musik, spezielle Rockmusik und so weiter...

Zu den allgemeinen Sachen gehört zum Beispiel:
  1. Welche Art von Musik hörst du?
  2. Welche Lieder hörst du zur Zeit gerne?
  3. Warum findest du Lied XXX nicht gut?
  4. Kaufst du dir CD's von einer Band die dir gut gefällt oder wartest du einfach bis sie auf MTV oder VIVA läuft?
  5. Wie findet ihr Viva und MTV?

So kann's ewig weitergehn. AUF JEDEN FALL: Nicht darüber diskutieren wie ein einzelnes Lied ist, sondern mehrerer, also nicht: XXX warum findest du XXX gut? Das Lied XXX finde ich persönlich Scheiße.


Jetzt hab ich genug geschrieben...

cu euer Takaya


[editiert: 27.12.05, 17:24 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.07.05, 13:44  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Hi Tako^^

Ich persönlich höre eher Hip Hop,wie 50 Cent,Lil Jon,aber kein Eminem(kp warum),aber meine Lieblingsband ist und bleibt Rammstein.Zur Zeit höre ich sehr gerne Lift me up von Moby,und Lonely,aber am ich mag Lonely nicht mehr so doll,weil es mich in der Werbung vom Jamba Spar Abo so nervt.Deswegen an alle Musiksender: WEG MIT JAMBA!

Ich kauf mir meistens nur Album von Rammstein,und ich bren- äh lei mir manchmal CDs von Freunden aus,und dafür bren- äh lei ich ihm auch Alben von mir aus.....aber von richtig guten Bands kauf ich mir die Alben immer selber

So,das wars fürs erste von mir

Mukumuku


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 19.07.05, 14:36  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

MTV und VIVA sin die behindersten, kommerziellste, assibands-pushenden, behindersten scheißsender auf der welt!!!!!!

ich danke den onkelz für "keine amnestie für MTV"

verbietet MTV und VIVA!!!! überlasst die scheiß kommerzbands mal sich selbst, ohne medienpush kommn die net weit!

also: ich liebe metal und die onkelz!

bands: ONKELZ!!!, cradle of filth, dimmu borgir, trivium, caliban, iced earth, cataract, blind guardian, hammerfall, slipknot



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 19.07.05, 20:03  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Jetzt schreib ich mal über mich:

Ich bin so ähnlich wie Mukumuku, höre HipHop also 50 Cent und Eminem und The Game usw... Rammstein finde ich ok aber unbedingt hören tu ich's nicht. Zu Rock und Metal steh ich feindlich. *Schutzweste anzieh*

Allerdings finde ich nicht dass MTV und VIVA verboten werden sollen, weil das zum Teil auch ziemlich gute Sachen kommen z.B: Pimp my Ride, Boiling Point usw... allerdings wiederum finde ich diese Handy Werbung nervend. Da schau ich mir doch lieber Spongebob an!!! Oder glaub etwa wer dass die nen eigenen Handy Sattelliten haben mit dem sie Bilder an die Handybesitzer senden? Ich nicht... Verbietet Jamba!

Das mit den CD's ist so: Ich bre- ähh kopiere ähh... falsch... ich kauf mir CD's von denen die mir gefallen und wenn ich Geld habe (die Betonung liegt auf GELD HABEN!) Aber sonst warte ich eigentlich immer bis das Lied im TV kommt.

So, das war's erstmal. cu euer

Takaya
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 19.07.05, 20:25  Betreff:  Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Ich hör gerne ROCK, Bon Jovi (seht in meinen threat ROCK!)
was ich tief verabscheue und nicht als musik sehe (nehmt´s mir nicht übel) ist Hip Hop.

z.Z. höre ich viel Rod Stewart( Meggy May) und Bon Jovi (eher die softeren sachen)
Musiksender finde ich persöhnlich mies, die bringen die alten sachen nich mehr, die guck ich lieber im inet.^^
und nich jeder mag Hip Hop, Soul oder R´n´B, was gfrad aktuell ist, ich hör lieber classic rock wie Queen, Bruce Springsteen, Brian Adams, guns´n´roses, usw



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED


[editiert: 19.07.05, 20:28 von Dominges]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 20.07.05, 23:03  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Squall
    Allerdings finde ich nicht dass MTV und VIVA verboten werden sollen, weil das zum Teil auch ziemlich gute Sachen kommen z.B: Pimp my Ride, Boiling Point usw... allerdings wiederum finde ich diese Handy Werbung nervend. Da schau ich mir doch lieber Spongebob an!!! Oder glaub etwa wer dass die nen eigenen Handy Sattelliten haben mit dem sie Bilder an die Handybesitzer senden? Ich nicht... Verbietet Jamba!

    Takaya
ich werfe mal ne frage zurück an dich:

was habe pimp my ride etc mit musik zu tun? mit dem handyzeugs geb ich dir natürlich absolut recht. das ist alles abzocke.

das problem (das eigentlich kein problem ist, denn darüber bin ich froh) ist, dass die bands, deren musik mir gut gefällt niemals auf VIVA oder MTV laufen würden. die musik, die ich höre reißt einfach den mainstream nicht mit und lässt sich deshlab nicht gut vermarkten. ganz andern ist es z.b. bei 50 cent: fast jeder assi (das soll keineswegs ein angriff auf dich sein!!!) hört 50 cent, eminem etc.
ich werfe dieser art von "Musikern" einfach mal vor, dass sie die musik nicht für sich selbst oder ihre "fans" machen, sondern einfach nur weil sie publicity und $$$$$ (Dollars ) haben wollen. kann sein, dass das etwas voreingenommen ist, aber das sind die erfahrnungen, die ich gemacht habe.

mfg
dom



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.07.05, 11:24  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Ich höre persönlıch auch nur Hıp-Hop und fınde MTV und VıVa geıl.50Cent verarbeıtet seın Leben ın der Mussık(eın paar Ausnahmen)und das fınde ıch gut von ıhm nıcht wıe dıese ganzen Bands dıe über ırgendwas eın Lıed schreıben über das sıe keıne Ahnung haben wıe dıese Onkelz oder so.Hıp-Hopper sagen ıhre Meınung wıe man beı Em ja merkt.Er hasst seıne Mutter(cleanıng out my closet).

Dıe ıs sınd beı mır so komısch weıl ıch von der Türkeı schreıbe und dıe Tastaturen sınd etwas anders



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 21.07.05, 13:46  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Naja, bei mir isses eher so gemischt. Ich hör zwar auch gern 50 cent und Eminem, aber ich zieh mir auch schon mal Bon Jovie rein. Kommt halt immer drauf an, wie ich selber drauf bin, dann wird halt die musik angepasst






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 25.07.05, 00:52  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Ich höre persönlıch auch nur Hıp-Hop und fınde MTV und VıVa geıl.50Cent verarbeıtet seın Leben ın der Mussık(eın paar Ausnahmen)und das fınde ıch gut von ıhm nıcht wıe dıese ganzen Bands dıe über ırgendwas eın Lıed schreıben über das sıe keıne Ahnung haben wıe dıese Onkelz oder so.Hıp-Hopper sagen ıhre Meınung wıe man beı Em ja merkt.Er hasst seıne Mutter(cleanıng out my closet).
schon klar: die onkelz wissen nicht worüber sie schreiben, haben ja auch nix in ihrer 25-jährigen karriere erlebt, ne? gejagt worden von staat, Ois, Punks, Rechten und der Presse.
ganz nebenbei, weil du geschrieben hast "dass sie keine ahnung haben worüber sie schreiben" ich wette du kannst mir, ohne in einem wörterbuch nachzuschlagen, nicht sagen, was "amnestie" heißt. da haben dir die onkelz schon mal etwas vorraus.

so nochmal zu 50 cent etc..
die meisten hip-hoper in der kommerziellen szene (also fast alle) sind so oberflächlich und frauenverachtend, dass ich kotzen könnte. bei denen geht doch nix ohne eine fette karre, min. 50000 frauen, die halbnackt durchs video, ich nenne es mal, tanzen und "coole" markenklamotten. das ist echt armselig.
außerdem, wo wären diese ohne presse und medienpush?

ich halte so genannten "underground-hip-hop" für eine sehr gute sache, denn künstler, die diese musik machen, beweisen wenigstens ahnung von der szene zu haben und sie verachten auch MTV und VIVA.
dazu gehören aber mit sicherheit nicht 50 cent und konsorten.

zu den rammstein-leuten:

bis frühjahr diesen jahres hatte ich eine sehr gute meinung von rammstein. doch dann kam der auftritt beim echo. ich frage mich nur: WARUM? warum hat sich rammstein auf eine ebene mit stupiden pop-musikern gesetzt und sich einem publikum unterworfen, die wahrscheinlich nicht mal wussten wie man rammstein schreibt. das ändert zwar nichts an der musik, die weiterhin ziemlich gut ist, aber es hat rammstein in meinem ansehen und in dem vieler anderer sehr gesenkt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 26.07.05, 10:35  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

50 hatte ın seınem ersten Album über seın Leben gerappt.rapper schreıben über was sıe denken und das jetzıge album von 50 hat eher entspanntere Beats und funny Texte.Auserdem ıst er nıcht frauenverachtend(hat eınen Sohn,ıst aber geschıeden).Er traegt auserdem meıstens seıne eıgene Marken.



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos