Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 02.11.05, 22:26  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

jaja da war ich auch enttäuscht von LB und auch von das album, aber sonst haben sie derbe fetztige albem .

in sachen ami hip hop kann ich nur limp bizkit hören, aber auch nur wegen dem derbern geilen metalsound
ich find die jungs haben mehr drauff als lp


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 02.11.05, 23:09  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

ich fand bisher nur einen LB auftritt geil und der lag mit sicherheit nicht an fred durst und konsorten, sondern an brian welch, der die gitarrenparts von rollin' übernommen hat. der typ ist einfach geil.

bekanntermaßen hasse ich hip-hop, aber die diskussion hatte ich schon im anderen thread.

außerdem find ich es dumm, wenn man verfeindete bands hört. sprich: hosen vs. ärzte vs. onkelz . nur so als beispiel. kumpel von mir findet onkelz total geil und auch von ärzten "schrei nach liebe" obwohl in dem lied die onkelz denunziert werden. dazu sag ich nur: dumm. naja schlager sind nur geil, wenn ich dicht bin. "normalen" rock mag ich nicht so gern. foo fighters sind noch ganz nice. ansonsten weniger.
mit classic rock kann ich auch weniger was anfangen. beispiel bon jovi: ich finde seine lieder hören sich alle sehr ähnlich an. zumindest die die veröffentlicht wurden. nicht schlecht, nur alle halt sehr ähnlich.

kein plan, also 50 cent, eminem und so sind für mich keine vorbilder. eher so witzfiguren, die ihren kleinen schw*** durch fette karren kompensieren müssen. der einzige hopper, den ich sau cool finde ist Puff Daddy/P. Diddy . Die musik ist zwar net so mein fall, aber der typ hat einfach mörder-style.

ok, soviel von mir!


[editiert: 03.11.05, 00:42 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.11.05, 07:20  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Ich mag auch sowohl Die Toten Hosen und die Böhsen Onkelz. Und diese beiden Band hassen sich wie die Pest! Ist das soooo schlimm?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 03.11.05, 09:55  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

was heißt schlimm? jeder soll hören was ich spaß macht. find nur seltsam, is als ob man sowohl schalke als auch dortmund als auch bayern fan ist.
ist doch irgendwie komisch, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.11.05, 14:48  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: et-dom
    ich fand bisher nur einen LB auftritt geil und der lag mit sicherheit nicht an fred durst und konsorten, sondern an brian welch, der die gitarrenparts von rollin' übernommen hat. der typ ist einfach geil.
warum muss ich da nur zustimmen ^^ , aber der herr welch spielt ja net mehr, er betet halt lieber zu gott, als musik zu machen


____________________
total verpLANt


[editiert: 03.11.05, 14:53 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.11.05, 15:08  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

wie? ist er priester geworden oder was?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 03.11.05, 15:15  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

nein, er hat aufgehört bei KoRn zu spielen, weil er zu gott gefunden hat und nicht mehr so "dunkle" musik machen könne. er hat auch jetzt en solo-projekt am laufen. klingt aber scheiße finde ich
ich respektiere seinen entschluss zu gott gefunden und den christlichen glauben erlangt zu haben. was ich allerdings nicht verstehe ist, weshalb man deshalb bei KoRn aufhören muss. ich bitte euch bei KoRn. hätte er bei marduk oder satyricon gespielt wäre es verständlich, aber doch net bei KoRn -.-
naja, deshalb höre ich auch immer die alten KoRn-Platten. da war die welt noch in ordnung.





[editiert: 03.11.05, 15:16 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.11.05, 16:19  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Mal gucken wie die neue wird, die band besteht ja schließlich nicht nur
aus brian welch, KoRn hat schließlich noch ein genialen drumer, einen genialen Gitarristen , einen genialen vllt soagr der beste bass spieler und nen genialen sänger .

"see you on the other side" so heißt des neue ding von den jungs aus bakersfield !

Ach ja Reginald "Fieldy" Arvizu wurde gestern 36 Jahre alt.


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.11.05, 17:06  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

boah ey gerade erst aus der schule gekommen obwohl ich noch eine stunden hätte gott sei dank is die ausgefallen.
back to topic. wie findet ihr eigentlich Tokio Hotel?
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.11.05, 17:12  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Scheisse


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos