Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 03.11.05, 18:12  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie auch zum kotzen, der sänger/ in is ein Poser. Und auch die Musik is der letzte dreck, das ist kein echter Rock und wenn doch dann kein guter!

@ Grave Digger: Ich finde wir sollten die scheiße nicht mit Tokyp Motel vergleichen! Die arme scheiße....


____________________
Wer Hunger hat soll essen!


[editiert: 03.11.05, 18:14 von Masira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.11.05, 18:15  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Du hast irgendwie Recht. Tokio Hotel sind doch den Namen nicht wert....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.11.05, 18:34  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

aber ehrlich wie wäre es mut Rattendreck oder Abfall?
nach oben
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 03.11.05, 19:06  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, versteht ihr das denn nicht? Für die "Band" gibt es keine Bezeichnung oder Bestimmung, genauso wenig wie für das Geschlecht des "Sängers" (wenn man es so nennen kann). Diese Kiddies fühlen die musik, die sie machen, nicht. Jedenfalls nicht so wie Bon Jovi oder Queen (Ruhe in Frieden, Freddie!).
Außerdem: früher, als ich noch n bisschen naiver war (seht das bitte nicht als beleidigung an die Hip Hopper unter uns) hab ich sowas auch gehört, nur ich hab mir gedacht, es muss was besseres geben als solche mucke, und da bin ich auf Classic Rock gekommen. also sagt bitte nicht, manche hätten keine ahnung von hip hop.
Ich kenn nur eine alte Hip Hop Band, Run DMC, die es mitlerweile auch nicht mehr gibt, und es gibt nur 2 hip hop songs, die ich mag: "Anotherone bites the dust" von Queen (ja, das lied kann man als hip hop sehen) und "Walk this way" von Run DMC, aber nur, weil die das zusammen mit aerosmith gemacht haben.


Mich regt es auch auf, wenn ich diese geilen alten Songs im studio als billige Techno version höre, wie z.B. "Living on a prayer" von Bon Jovi als billige techno mucke (ICH WAR KURZ VOR NEM RASTER, EHRLICH).
Das ist einfach nur billig, Techno kann man sich anhörn, ab und zu, meine freundin (nicht fest) hört sowas, muss ich halt zwangsläufig hören, aber dann sollen die auch eigene songs machen!!!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.11.05, 19:10  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

ja fast jedes lied von den neuen bands ist gecovert! ich finde jeder sollte sein eigenes lied erfinden und texten! wenn es eine note von 1-6 gäber hätte ich Tokio Hotel ne 4000! gegeben! ich hasse den/die sä
nger/in!
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 03.11.05, 19:28  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Ok Tokio Hotel is echt das ärmste.Ich sag nur:Krüppel und schwul!Kenn vielleicht jemand .
Ok ich habe mich über das Thema Hip-Hop schon klar geäußert hoffe ich mal.Und es stimmt nicht das die alten Rapper nicht merh dabei sind.Es gibt viel mehr Hip-Hop der aber nicht nach Europa importiert wird.Außerdem sind Snopp Dog Dr.Dre usw. schon sehr lange dabei und immer noch erfolgreich.Viele alte Songs bekommt man auch noch kaum zu sehen(erst letztens einen sehr alten Song von Snoop und Dre gehört man sah Snoop da schei*e aus).Gut die Videos waren nicht so gut ausgestattet(irgend so ne Feier auch mit nem kleinen Jungen und so,aber song trotzdem geil)



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.11.05, 19:52  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

für mich ist musik auch wenn sie jemand selber spielt. (ok tokio hotel macht sie auch selber aber sie können es net) ich finde der weltbeste Gittarist ist Carlos Santana! Der besste Drummer is der typ von Blink-182. einer der besten bassgitarristen is Brad Delson und Phoenix. und sänger is geschgmackssache.
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.11.05, 20:32  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Naja mit dem bass hab ich ne andere meinung @ Renigald Arvizu

drummer mäßig find ich den von limp bizkit recht fit

gitarre is doch jimmy hendrix dingens

und gesang is das so , chester (lp) kann sachen singen wo Jonathan davis da nicht so hinbekomt wie umgekehrt, aber in duddelsack is jon davis unschlagbar ^^


____________________
total verpLANt


[editiert: 03.11.05, 20:53 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 03.11.05, 20:57  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

sorry GuIty aber zu deinen vorstellen von bester irgendwas mal ein dickes

hallo?? beste drummer, der typ von blink??? wieviel drummer kennst du? da spielt mein nachbar wahrscheinlich besser und der ist 11 jahre alt. haste schon mal was von jonas jordison oder dave lombardo gehört?? bester gitarrist ist geschmackssache.
außerdem ist die welt größer als funk und fernsehen, leutchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.11.05, 21:04  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

meine sachen sind eigene meinung, obs stimmt oda nicht !


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos