Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.11.05, 21:20  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: et-dom
    sorry GuIty aber zu deinen vorstellen von bester irgendwas mal ein dickes

    hallo?? beste drummer, der typ von blink??? wieviel drummer kennst du? da spielt mein nachbar wahrscheinlich besser und der ist 11 jahre alt. haste schon mal was von jonas jordison oder dave lombardo gehört??
@schlagzeuger: das glaub ich auch mir fallen da spontan noch dave grohl oder taylor hawkins ein (bela b mal aussen vor gelassen )
wobei, wie gesagt, -> geschmack!


[editiert: 03.11.05, 22:09 von Sac]
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.11.05, 21:28  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

mein lieblingsschlagzeuger is Vom von den toten Hosen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 03.11.05, 21:47  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

ich mag lieber metal-drummer, die schön die double-base treten.

und der wahrscheinlich beste bassist, den das öffentliche leben des metal jemals gesehen hat, ist leider schon tot.
Cliff Burton ehemals bassist von metallica.

    Zitat: HerrFrischkaese
    wobei, wie gesagt, -> geschmack!
ich würde nicht unbegingt sage, dann alles nur vom geschmack abhängt. es ist doch relativ gut festzustellen, wer die double-bass am schnellsten tritt oder die besten Triaden draufhat. ich glaub das hat nicht nur was mit geschmack zu tun. wie es sich für den endhörer anhört ist natürlich geschmack, aber dann darf man nicht sagen "das ist der beste drummer der welt" , wenn andere es 10x mehr draufhaben.

außerdem wie ich schon gesagt habe:

    Zitat: et-dom
    außerdem ist die welt größer als funk und fernsehen, leutchen


[editiert: 03.11.05, 23:22 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 04.11.05, 06:57  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Lasst uns ma bei den lebenden bleiben , dass find ich dann etwas einfacher , weil dann als bester bassist kommt wieder Renigald Arvizu in frage !


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.05, 08:32  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: et-dom
    ich würde nicht unbegingt sage, dann alles nur vom geschmack abhängt. es ist doch relativ gut festzustellen, wer die double-bass am schnellsten tritt oder die besten Triaden draufhat.
    außerdem wie ich schon gesagt habe:

      Zitat: et-dom
      außerdem ist die welt größer als funk und fernsehen, leutchen
stimmt schon, man müsste sagen "der beste drummer der welt aus meiner sicht"


die welt ist größer, wem sagst du das? ich hör meine musik, was die andern denken/ wollen kann einem doch egal sein


[editiert: 04.11.05, 08:32 von Sac]
nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 04.11.05, 09:24  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    Lasst uns ma bei den lebenden bleiben , dass find ich dann etwas einfacher , weil dann als bester bassist kommt wieder Renigald Arvizu in frage !
warum würdest du jetz sagen er ist der beste? was kann er besser als bassgrößen wie z.b. Tom Araya oder Shavo Odadjian?

wie schon gesagt wurde, ist halt die meinung von jedem selbst.

mein lieblingsbassist ist: Stephan Weidner (Onkelz)

lieblingsgitarrist: James Root (Slipknot) , Matthias Röhr (Onkelz)

lieblingsdrummer: Joey Jordison (Slipknot) , Dave Lombardo (Slayer)

lieblingssänger: sehr viele u.a. Serj Tankian (System of a Down)

lieblings-dj: Sid Wilson (Slipknot)

lieblingskeyboarder: J. Pirisjoki (Children of Bodom)

so ich glaub das wars



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 04.11.05, 13:21  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: et-dom
      Zitat: DaSo
      Lasst uns ma bei den lebenden bleiben , dass find ich dann etwas einfacher , weil dann als bester bassist kommt wieder Renigald Arvizu in frage !
    warum würdest du jetz sagen er ist der beste? was kann er besser als bassgrößen wie z.b. Tom Araya oder Shavo Odadjian?

    wie schon gesagt wurde, ist halt die meinung von jedem selbst.

    mein lieblingsbassist ist: Stephan Weidner (Onkelz)

    lieblingsgitarrist: James Root (Slipknot) , Matthias Röhr (Onkelz)

    lieblingsdrummer: Joey Jordison (Slipknot) , Dave Lombardo (Slayer)

    lieblingssänger: sehr viele u.a. Serj Tankian (System of a Down)

    lieblings-dj: Sid Wilson (Slipknot)

    lieblingskeyboarder: J. Pirisjoki (Children of Bodom)

    so ich glaub das wars



lesen bildet, ich sagte von mich aus ist er der beste . MEINE MEINUnG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !1


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 04.11.05, 13:43  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    Lasst uns ma bei den lebenden bleiben , dass find ich dann etwas einfacher , weil dann als bester bassist kommt wieder Renigald Arvizu in frage !
lässt sicher leider aus deinem post nicht wirklich rausziehen. eigene posts lesen bildet auch. außerdem habe ich dich nicht damit kritisiert, sondern wollte nur eine kleine begründung deinerseits habe warum er der beste der welt sei, ob nun nur nach deiner meinung nach oder ob er der beste der welt ist......

ist doch auch scheiß-egal, weil jeder seine eigene einstellung zu "bester wasweißich" hat.


[editiert: 04.11.05, 13:46 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.05, 13:51  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

ich vermisse die namen john paul jones,ray manzarek,andy rourke, fat mike^^, michael balzary,john deacon oder klaus fischer ( ), wenn ihrs von bassisten habt.

ihr seht, es gibt unmengen genialer bassisten/ musiker und jeder hat andere ansichten


[editiert: 04.11.05, 13:53 von Sac]
nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 04.11.05, 13:56  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

richtig und deshalb ist es auch sinnlos drüber zu disktutieren, obwohl man irgendwie trotzdem immer wieder damit anfängt.


ok mal ein themawechsel:

was haltet ihr von Roadrunner United? das ist ein projekt vom label roadrunner records, bei dem aus 44 bands 56 künstler ausgewählt wurden, um neue bands zusammenzuwürfeln.

www.roadrunnerrecords.de

meiner meinung nach ein sehr gelungenes projekt. auf jeden fall mal wert reinzuhören!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos