Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.05, 14:04  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

hehe, weil musik halt ein klasse streitthema ist^^

hab nur kurz mal was über dieses projekt gelesen. wenn die künstler gewissenhaft ausgewählt sind, müssten unglaublich geile lieder entstehen. wenns die "falschen" sind kann auch ziemlicher schrott rauskommen(befürchte ich).
ich hör aber auf jeden fall mal rein!

hat jmd eigentlich das neue lagwagon album? falls es sich lohnt, bitte pn an mich

//e: seh gerade, dass bei roadrunner jethro tull und zao dabei sind, geil!


[editiert: 04.11.05, 14:06 von Sac]
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 04.11.05, 14:42  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Aber ich möchte eben grund geben wieso Filedy für mihc der beste ist:

Die riffs die er spielt kann nicht jeder und die sind auch übelst genial .auch schon wie er die bass hält , wie ein Contrabass. Das gibt ihm einen eigenen style.

so schlauss aus, wer dazu was sagen will kanns machen sonst b2t


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.11.05, 17:38  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

@ frischkäse. es ist meine entscheidung und ich steh dazu ok. ich entscheide was ich für gut halte. was dir gefällt kann dir gefallen.
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.11.05, 18:19  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Auch @ Fischkäse:

Bei Roadrunner sind auch noch 2 Gute Bands:

Fear Factory und Machine Head


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 04.11.05, 18:53  Betreff:  Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Also, meiner meinung nach ist Brian May der beste Bassist aller Zeiten.

Bester Drumer nach meiner meinung: Gibt viele, aber der beste singende Schlagzeuger ist Phil Collins.

Bester Sänger meiner meinung nach: Freddie Mercury

Bester Gitarrist meiner meinung: Hendrix, Clapton, May und Santana!

Bester keyborder meiner meinung: David Bryan von Bon Jovi, weil der einfach coll is^^!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.11.05, 18:55  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

weil der einfach coll is XD!1111 sry aber der lacher musste sein! Keyboarder hmmm weis net ich verbinde keyboard mal mit klavier und sage der beste klavierspieler der welt der auch singen kann ist.... Elton John! Bester DJ finde ICH ist MR.Hahn!
nach oben
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 04.11.05, 18:58  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

David Bryan is natürlich nicht nur cool, der hat auch was drauf. als einen der besten Sänger würde ich auch sagen Elton John, einfach nur top1 Aber bleiben wir mal beim Keyboard, is ja n bisschen n anderer Sound...


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.11.05, 19:02  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

jupp natürlich. ich selbst spiel auch keyboard! bin zwar noch net so gut aber ich finde ein instrument zu spielen kann im leben nur hilfreich sein! und spass macht es ja auch! kann schon ein paar Linkin Park melodien wie Numb! aber kann auch von mozart die 40te oder wie die noch hies. mein freund ist ein multitalent. spielt von klavier über schlagzeug bis hin zu e- und bassgitarre.
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 04.11.05, 21:27  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Hey ja dj mad is ja wohl bester is , er is unter den top 5 der top dj's in deutschland ^^ das kommt aber nicht zur, weil ich wieder ma kein streit auslösen möchte


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 04.11.05, 22:00  Betreff: Re: Metal vs Hip-Hop vs Schlager vs Pop vs Rock vs Raggae  drucken  weiterempfehlen

Für mich is Flea ein genialer Bassist, einfach geile Solos^^...der is von den Red Hot Chilli Peppers...
Vom rest hab ich keine ahnung^^

@DaSo
Was sin denn gute lieder von KoRn???
Wo ich immer reinhör mag ich nich außer Freak on a lesh mit nin zusammen

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos